Drive Angry

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

RDR838
440 Magnum

Beitrag von RDR838 »

Richtig, da wir die ganze Zeit über Autos geredet haben, wenn keine Autos zu sehen waren war's aushaltbar ;-)

Das schlimmste war der Abgang des Chargers. Nie so ein schlechtes Charger-Ende gesehen. Die verabschieden sich immer mit nem Knall und dann sowas. Lame.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Mitch
440 Magnum
Beitrag von Mitch »

Der "Buchhalter" hat ein paar Sympathiepunkte verdient, aber der Rest war leider wie erwartet. Ist kein richtiger Autofilm, kein Fantasiefilm und auch kein B-Movie, wirkt irgendwie zusammengeschustert mit viel blödsinniger Unlogik um Effekte zu erzielen. War mein erster 3D Film im Kino, kommt mir irgenwie noch etwas verkehrt vor das ganze.
Bild
69
426 HEMI

Beitrag von 69 »

Muss ich meinen doch noch mattschwarz lacken und dann direkt vor der bude parken? bin ihn nach'm film für 35k los - wenn die deppen ihn nicht vorher geklaut haben??

:lol: :mrgreen: :mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
toniflexen
440 Magnum
Beitrag von toniflexen »

theburner hat geschrieben:kannst abwarten, bis sich wieder dutzende spacken hier anmelden und im ersten post schreiben, daß sie nen charger suche.....

bald kannst diese kackhaufen wahrscheinlich mit slant 6 für 35k verkaufen...hauptsache charger... :roll:
der Gedanke kam mir auch!
Gruss,
Flo

Bild
Marcell101
Vierzylinder

Beitrag von Marcell101 »

will endlich in den film der ist bestimmt so schlecht das er wieder gut ist :mrgreen:
mücke
440 Magnum

Beitrag von mücke »

Also der film war ok. Sind nette Szenen dabei, paar gute Sprüche auf jeden Fall, aber auch n paar Schen wo ich mir meinen Teil bei gedacht habe...

Film ok, Autos schick, Fräulein sehr schick.. aber der Kaffe (Cappuccino) der war echt spitze ne micha? :wink:

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Mitch
440 Magnum
Beitrag von Mitch »

Bonneville Saltlake Coffee!
Bild
Totti
426 HEMI

Beitrag von Totti »

komm grad aussem Kino...... kann man reingehen... ich fand ihn geil.
Bild
Pik20e
Dreirad

Beitrag von Pik20e »

Die Story war echt Schwachsinnig. Aber man geht diese Filme ja nur wegen den Autos gucken.. :grin:

Jedoch haben sie die Motorengeräusche sehr gut betont!!
Antworten