Drive Angry
Moderator: lilredridinghood
Der "Buchhalter" hat ein paar Sympathiepunkte verdient, aber der Rest war leider wie erwartet. Ist kein richtiger Autofilm, kein Fantasiefilm und auch kein B-Movie, wirkt irgendwie zusammengeschustert mit viel blödsinniger Unlogik um Effekte zu erzielen. War mein erster 3D Film im Kino, kommt mir irgenwie noch etwas verkehrt vor das ganze.

- toniflexen
- 440 Magnum
Marcell101
- Vierzylinder
Also der film war ok. Sind nette Szenen dabei, paar gute Sprüche auf jeden Fall, aber auch n paar Schen wo ich mir meinen Teil bei gedacht habe...
Film ok, Autos schick, Fräulein sehr schick.. aber der Kaffe (Cappuccino) der war echt spitze ne micha?
andreas
Film ok, Autos schick, Fräulein sehr schick.. aber der Kaffe (Cappuccino) der war echt spitze ne micha?
andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."