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Verfasst: 29. Juli 2013, 10:20
von Pille
Heeey, die hab ich für krasse 10$ in Vegas gekauft!

Verfasst: 29. Juli 2013, 11:06
von Svensson
Du schreist immer HIER!, wenn es um verarschen und bescheissen geht

Verfasst: 29. Juli 2013, 15:02
von lilredridinghood
sind noch unterwegs, grob geschätzt noch 90 minuten , aber....
...saugeil wars (vor allem weil ich jetzt endlich nen Zettel mit ner Zeit für das low budget high compression projekt hab)
Party war natürlich auch wieder endgeil.
so edith ist dann auch irgendwann mal nach hause gekommen und sagt: es waren dann doch keine 90 minuten sondern 130 aber egal...
Verfasst: 29. Juli 2013, 16:26
von Valiant71
War ein höllen Spaß

Verfasst: 29. Juli 2013, 16:38
von DennisDude
zeiten:
keine neue bestzeit, aber neuer topspeed.
alt: 173,91km/h @ 12,855sec
neu:176,47km/h @ 13,234sec
der dampf ist also vorhanden, nur die traktion nicht

Verfasst: 29. Juli 2013, 18:35
von hemipolara572
DennisDude hat geschrieben:zeiten:
keine neue bestzeit, aber neuer topspeed.
alt: 173,91km/h @ 12,855sec
neu:176,47km/h @ 13,234sec
der dampf ist also vorhanden, nur die traktion nicht

starke zeiten
in sachen traktion kann ich dir die hier nur wärmstens empfehlen
http://www.summitracing.com/parts/hoo-18210
müssten ja bei dir auch so grob passen. eine nr größer könnte bei mir wohl noch gerade so passen

Verfasst: 29. Juli 2013, 20:47
von 360duster
Jungs, was fahrt ihr für Achsübersetzungen? Macht doch keinen Sinn grosse Reifen zu fahren wenn´s hintenraus nicht knapp wird von der Drehzahl her.....sieht vielleicht bei so´nem Auto blöd aus, 26" Slicks sind aber vielleicht besser geeignet.....
Gruss Michel
Verfasst: 29. Juli 2013, 21:16
von the32hotrod
Verfasst: 29. Juli 2013, 21:49
von DennisDude
die reifen sollten passen, bis 305er würde ich auf 8er felge mit 4,5bs reinbekommen.
weiche MTs habe ich ja schon. es ist wohl eher die gewichtsverteilung, die einstellung
fahrwerk vorne und die einstellung der caltracks. da muss ich mal in der peute üben gehen
hinterachse ist 3.91:1
Verfasst: 29. Juli 2013, 23:26
von Samson
Schnellste Zeit dies Jahr war aber 13,06 oder was, lass nicht immer untern Tisch fallen, dass du das nur nicht hingekriegt hast mit der Traktion

Verfasst: 29. Juli 2013, 23:27
von hemipolara572
360duster hat geschrieben:Jungs, was fahrt ihr für Achsübersetzungen? Macht doch keinen Sinn grosse Reifen zu fahren wenn´s hintenraus nicht knapp wird von der Drehzahl her.....sieht vielleicht bei so´nem Auto blöd aus, 26" Slicks sind aber vielleicht besser geeignet.....
Gruss Michel
hab ne 3.73 und nachn paar metern bin ich trotz der großen reifen schon bei hoher drehzahl
fahr aber auch manual valve body, fahr immer im zweiten bei 2000rpm los
Verfasst: 30. Juli 2013, 02:10
von Pille
Svensson hat geschrieben:Du schreist immer HIER!, wenn es um verarschen und bescheissen geht

Irgendwie muss ich dich ja unterhalten!

Verfasst: 30. Juli 2013, 09:57
von the32hotrod
Verfasst: 30. Juli 2013, 11:32
von DennisDude
Samson hat geschrieben:Schnellste Zeit dies Jahr war aber 13,06 oder was, lass nicht immer untern Tisch fallen, dass du das nur nicht hingekriegt hast mit der Traktion

war die schnellste zeit, aber da bin ich die top speed nicht gefahren und fuhr mit 1/2 gas los
tire spin hatte ich ja trotzdem. die top speed sagt ja mehr über den motor aus, als die zeit.
ich bin auch immer viel zu aufgeregt, als das ich auch noch drauf achten könnte,
wie viel gas ich gebe. und zeit war ne 13,088

Verfasst: 30. Juli 2013, 12:08
von Buschi
hemipolara572 hat geschrieben:360duster hat geschrieben:Jungs, was fahrt ihr für Achsübersetzungen? Macht doch keinen Sinn grosse Reifen zu fahren wenn´s hintenraus nicht knapp wird von der Drehzahl her.....sieht vielleicht bei so´nem Auto blöd aus, 26" Slicks sind aber vielleicht besser geeignet.....
Gruss Michel
hab ne 3.73 und nachn paar metern bin ich trotz der großen reifen schon bei hoher drehzahl
fahr aber auch manual valve body, fahr immer im zweiten bei 2000rpm los
wie fährt sich die HA auf der Autobahn?
Verfasst: 30. Juli 2013, 13:42
von hemipolara572
Buschi hat geschrieben:hemipolara572 hat geschrieben:360duster hat geschrieben:Jungs, was fahrt ihr für Achsübersetzungen? Macht doch keinen Sinn grosse Reifen zu fahren wenn´s hintenraus nicht knapp wird von der Drehzahl her.....sieht vielleicht bei so´nem Auto blöd aus, 26" Slicks sind aber vielleicht besser geeignet.....
Gruss Michel
hab ne 3.73 und nachn paar metern bin ich trotz der großen reifen schon bei hoher drehzahl
fahr aber auch manual valve body, fahr immer im zweiten bei 2000rpm los
wie fährt sich die HA auf der Autobahn?
auf der autobahn war ich noch nie

aber bei 80-90 kmh wird wohl feierabend sein, schneller mach ich auf landstraße nich. bin dann da so schon bei ca 2500-2700 rpm
nervt n bischen, aber lange fahren geht eh nich, dauernd tank leer

Verfasst: 30. Juli 2013, 13:57
von 360duster
ich denk so´n Hemi kann 7000rpm
bin auf der AB auch mit 3300-3500 rpm unterwegs, zwischen 100 und 120 Km/h (auch 3,73:1). Geht problemlos, anstrengend wird´s mit 4,10...
Gruss Michel
Verfasst: 30. Juli 2013, 17:51
von Buschi
360duster hat geschrieben:ich denk so´n Hemi kann 7000rpm
bin auf der AB auch mit 3300-3500 rpm unterwegs, zwischen 100 und 120 Km/h (auch 3,73:1). Geht problemlos, anstrengend wird´s mit 4,10...
Gruss Michel
das ist mir zu langsam.

Muss doch so schnell wie Buchsbaum sein. Hm, 35k umdrehungen gleich 120. dann wären dank 5gang noch 230 bei 5000 drinne. Ich verliere hier 10kmh zu 3.55 und 35 zu 3.23 (rechnerisch). Würde aber die Karre sicherlich in die 13er schießen. Wie ist die agilität auf der Landstrasse Michel?
Verfasst: 30. Juli 2013, 18:17
von mamzke
Moin.Hat echt Laune gemacht.Hab den ersten Inder 14ner Klasse gemacht

13ner wäre mir lieber gewesen

Ein weiter weg bis dahin.Gruß an alle.Kay
Verfasst: 30. Juli 2013, 18:22
von mamzke
ZU den Achsübersetzungen kann ich auch was sagen.Hab diese Jahr folgendes verändert.Reifen von 70ziger auf 60ziger Querschnitt und Diff von 323 auf 4.10.Hab die 13.90 gefahren 13.2 im letzen Jahr.Hatte mir mehr davon versprochen.