
Rotenburg / Wilhelmshaven im July
Moderator: Robert
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Beiträge: 7934
- Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
sind noch unterwegs, grob geschätzt noch 90 minuten , aber....
...saugeil wars (vor allem weil ich jetzt endlich nen Zettel mit ner Zeit für das low budget high compression projekt hab)
Party war natürlich auch wieder endgeil.
so edith ist dann auch irgendwann mal nach hause gekommen und sagt: es waren dann doch keine 90 minuten sondern 130 aber egal...
...saugeil wars (vor allem weil ich jetzt endlich nen Zettel mit ner Zeit für das low budget high compression projekt hab)
Party war natürlich auch wieder endgeil.
so edith ist dann auch irgendwann mal nach hause gekommen und sagt: es waren dann doch keine 90 minuten sondern 130 aber egal...
Zuletzt geändert von lilredridinghood am 29. Juli 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3164
- Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
- Wohnort: Hamburch
-
- 318
- Beiträge: 342
- Registriert: 9. Dezember 2010, 17:51
- Wohnort: Templin
starke zeitenDennisDude hat geschrieben:zeiten:
keine neue bestzeit, aber neuer topspeed.
alt: 173,91km/h @ 12,855sec
neu:176,47km/h @ 13,234sec
der dampf ist also vorhanden, nur die traktion nicht

in sachen traktion kann ich dir die hier nur wärmstens empfehlen
http://www.summitracing.com/parts/hoo-18210
müssten ja bei dir auch so grob passen. eine nr größer könnte bei mir wohl noch gerade so passen


-wir leben vom Pfand-
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 1256
- Registriert: 30. September 2008, 15:33
- Wohnort: SFA
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3164
- Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
- Wohnort: Hamburch
die reifen sollten passen, bis 305er würde ich auf 8er felge mit 4,5bs reinbekommen.
weiche MTs habe ich ja schon. es ist wohl eher die gewichtsverteilung, die einstellung
fahrwerk vorne und die einstellung der caltracks. da muss ich mal in der peute üben gehen
hinterachse ist 3.91:1
weiche MTs habe ich ja schon. es ist wohl eher die gewichtsverteilung, die einstellung
fahrwerk vorne und die einstellung der caltracks. da muss ich mal in der peute üben gehen


hinterachse ist 3.91:1
owner of one of two krawallbuden
-
- 318
- Beiträge: 342
- Registriert: 9. Dezember 2010, 17:51
- Wohnort: Templin
hab ne 3.73 und nachn paar metern bin ich trotz der großen reifen schon bei hoher drehzahl360duster hat geschrieben:Jungs, was fahrt ihr für Achsübersetzungen? Macht doch keinen Sinn grosse Reifen zu fahren wenn´s hintenraus nicht knapp wird von der Drehzahl her.....sieht vielleicht bei so´nem Auto blöd aus, 26" Slicks sind aber vielleicht besser geeignet.....
Gruss Michel
fahr aber auch manual valve body, fahr immer im zweiten bei 2000rpm los
-wir leben vom Pfand-
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 1256
- Registriert: 30. September 2008, 15:33
- Wohnort: SFA
Fischrennen:
http://www.youtube.com/watch?v=T7DsXhcThnY
http://www.youtube.com/watch?v=T7DsXhcThnY
Support your local El Cheapo.
My Drinking-Team has a Race-Problem.
My Drinking-Team has a Race-Problem.
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3164
- Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
- Wohnort: Hamburch
war die schnellste zeit, aber da bin ich die top speed nicht gefahren und fuhr mit 1/2 gas losSamson hat geschrieben:Schnellste Zeit dies Jahr war aber 13,06 oder was, lass nicht immer untern Tisch fallen, dass du das nur nicht hingekriegt hast mit der Traktion![]()

tire spin hatte ich ja trotzdem. die top speed sagt ja mehr über den motor aus, als die zeit.
ich bin auch immer viel zu aufgeregt, als das ich auch noch drauf achten könnte,
wie viel gas ich gebe. und zeit war ne 13,088

owner of one of two krawallbuden
-
- last man standing
- Beiträge: 8991
- Registriert: 21. November 2003, 22:44
- Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
- Kontaktdaten:
wie fährt sich die HA auf der Autobahn?hemipolara572 hat geschrieben:hab ne 3.73 und nachn paar metern bin ich trotz der großen reifen schon bei hoher drehzahl360duster hat geschrieben:Jungs, was fahrt ihr für Achsübersetzungen? Macht doch keinen Sinn grosse Reifen zu fahren wenn´s hintenraus nicht knapp wird von der Drehzahl her.....sieht vielleicht bei so´nem Auto blöd aus, 26" Slicks sind aber vielleicht besser geeignet.....
Gruss Michel
fahr aber auch manual valve body, fahr immer im zweiten bei 2000rpm los
-
- 318
- Beiträge: 342
- Registriert: 9. Dezember 2010, 17:51
- Wohnort: Templin
auf der autobahn war ich noch nieBuschi hat geschrieben:wie fährt sich die HA auf der Autobahn?hemipolara572 hat geschrieben:hab ne 3.73 und nachn paar metern bin ich trotz der großen reifen schon bei hoher drehzahl360duster hat geschrieben:Jungs, was fahrt ihr für Achsübersetzungen? Macht doch keinen Sinn grosse Reifen zu fahren wenn´s hintenraus nicht knapp wird von der Drehzahl her.....sieht vielleicht bei so´nem Auto blöd aus, 26" Slicks sind aber vielleicht besser geeignet.....
Gruss Michel
fahr aber auch manual valve body, fahr immer im zweiten bei 2000rpm los

aber bei 80-90 kmh wird wohl feierabend sein, schneller mach ich auf landstraße nich. bin dann da so schon bei ca 2500-2700 rpm
nervt n bischen, aber lange fahren geht eh nich, dauernd tank leer

-wir leben vom Pfand-
-
- last man standing
- Beiträge: 8991
- Registriert: 21. November 2003, 22:44
- Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
- Kontaktdaten:
das ist mir zu langsam.360duster hat geschrieben:ich denk so´n Hemi kann 7000rpm![]()
bin auf der AB auch mit 3300-3500 rpm unterwegs, zwischen 100 und 120 Km/h (auch 3,73:1). Geht problemlos, anstrengend wird´s mit 4,10...![]()
Gruss Michel
