Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
MoparFabi
340
Beiträge: 517
Registriert: 10. Juli 2014, 21:33
Wohnort: Nähe Memmingen

Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von MoparFabi »

Hohe Prominenz :top:

Tolle Ansprache. Vermittelt einem wirklich wie es vor 20-30 Jahren noch war dieses Hobby zu betreiben.

Gruß Fabi

https://youtu.be/sb9dQyrhAds
Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich ganz Ungeniert :grin: :grin:
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2399
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von TG-Tommy »

Cool. :-) :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2023
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von Hal »

Eloquent und kurzweilig, schade, daß ich das live verpasst habe, deshalb Danke fürs nachreichen. :top:

Gruß Hal
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von pistolgrippp »

:top:
Carsten..wenn es jemals Moparhörspiele fürs Kinder- oder Erwachsenenzimmer auf dem Markt geben sollte..solltest du definitiv kandidieren ;)
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
Michael R/T
383cui - endlich BB!
Beiträge: 672
Registriert: 24. April 2005, 16:54
Wohnort: Hüttenberg

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von Michael R/T »

Sehr schön. Wie Carsten schon sagt, ist bei Wartung und Ersatzteilversorgung vieles einfacher geworden. Auch dank den Bemühungen und der Hilfe von Oliver, seinen Mitarbeitern und für mich auch durch Carsten.

Als ich meinen ersten Mopar, einen 69 RR 1988 auf dem Corvette Treffen in Idstein bei einem Kölner Händler gegen eine 68er Corvette, die ich selbst aus Florida importiert hatte eintauschte, da wusste ich gar nicht was ein Roadrunner ist. Ich habe das Auto gesehen und gedacht, den muss ich haben.
Um nach diversen Reparaturen TÜV zu bekommen bin ich auf Achse von Wetzlar bis nach Hamburg gefahren. Das Auto hatte ich danach mehrere Jahre im täglichen Gebrauch.

Glückwunsch nochmal nachträglich zur Eröffnung der Garage.
Gruß Michael
gsx-rmeister
440 Magnum
Beiträge: 2443
Registriert: 24. November 2015, 22:18
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von gsx-rmeister »

Kann man den Herrn Woitenek auch für Geburtstage und goldene Hochzeiten buchen? Ich wußte garnicht das er ein so großartiger Redner ist. :top:

Gut gesprochen Carsten und Gratulation an Oli zur neuen Garage. So eine fehlt mir auch noch.
Gruß Marco
If it don't go fast, CHROME IT!
Benutzeravatar
VillageCustoms
360
Beiträge: 643
Registriert: 19. August 2012, 22:59
Wohnort: KIELer Umland

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von VillageCustoms »

Sehr geile Rede :top: :top:
Gruß Stevie

"..was ich für das Klima tue?! - ich fahre doch V8!!" :nixweiss:
Verstehe die Frage nicht!! :gruebel:


'75 Plymouth Valiant Brougham-408 Magnum-TF904-Ford 8.8 mit 3.31 LS
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von moparmaniac1972 »

@plumcrazy: :flehan: :flehan: :flehan:

und falls der Herr Z. damals doch zu wenig gelöhnt hat, steht einer zusätzlichen Einkommensquelle nix im Weg:
gsx-rmeister hat geschrieben: 8. Februar 2020, 20:10Kann man den Herrn Woitenek auch für Geburtstage und goldene Hochzeiten buchen?
einzig gültige Zahlungsmittel wären halt nur Ribs und Dr. Pepper...
:mrgreen:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von THREE HUNDRED »

Die suchen doch grade eijen neuen Kanzler! :top:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3518
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von drrock »

THREE HUNDRED hat geschrieben: 12. Februar 2020, 07:18 Die suchen doch grade eijen neuen Kanzler! :top:
Als Verkehrsminister wäre er mir viel lieber! :-D
Let the music do the talking :musik:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12334
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von Plumcrazy »

Danke für die Blumen Jungs.

Sollte ich irgendwann über zuviel Tagesfreizeit und Langeweile verfügen überlege ich mir, ob man mich auch für Feiern und Geburtstage buchen kann :lach:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
FUGGES
383cui - endlich BB!
Beiträge: 684
Registriert: 2. März 2008, 15:08
Wohnort: Freistaat Baden

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von FUGGES »

Plumcrazy hat geschrieben: 12. Februar 2020, 14:55 Danke für die Blumen Jungs.

Sollte ich irgendwann über zuviel Tagesfreizeit und Langeweile verfügen überlege ich mir, ob man mich auch für Feiern und Geburtstage buchen kann :lach:

Gruß

Carsten
......als Märchtante im Holzfällerkilt bestimmt der Kracher, Du alter Gschichtenverzähler :lach:
mohni
nennt mich "BigCock"!
Beiträge: 2337
Registriert: 27. Oktober 2013, 17:55
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von mohni »

Plumcrazy hat geschrieben: 12. Februar 2020, 14:55 Danke für die Blumen Jungs.

Sollte ich irgendwann über zuviel Tagesfreizeit und Langeweile verfügen überlege ich mir, ob man mich auch für Feiern und Geburtstage buchen kann :lach:

Gruß

Carsten

Ja so Gunter Gabriel mäßig :top:
Gruß Mario

www.steelmotors.de
Benutzeravatar
Manawhatu
Kettcar
Beiträge: 64
Registriert: 27. September 2019, 18:29
Wohnort: OWL

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von Manawhatu »

Tolle Rede super interessant, macht Lust auf mehr. ich freue mich auf persönliche Begegnungen . Gruß Olli
badZracing
383cui - endlich BB!
Beiträge: 680
Registriert: 8. Dezember 2004, 00:28
Wohnort: 31737 Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

Beitrag von badZracing »

Schön das es nun doch endlich mal veröffentlicht wurde!
Gruß Martin
DODGE fever
Bild
Antworten