on roadside

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7684
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Re: on roadside

Beitrag von lilredridinghood »

Nissan Pulsar NX :top: sehr geiles Teil... wollte meinen Herrn Vater immer überreden so was zu kaufen (hat er natürlich nicht getan)

Modulares Karosseriekonzept: Kombi, Coupe, PickUp, Roadster... alles mit Variablen Modulen möglich... einfach mal googlen
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von Chris-Turbo »

Flughafen München MAC-Tiefgarage

Bild

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
RadioCarbon
318
Beiträge: 400
Registriert: 31. Januar 2009, 23:21
Wohnort: an der Oder

Re: on roadside

Beitrag von RadioCarbon »

Was ist das für eine Marke? Hab ich noch nie gesehen.
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
Benutzeravatar
canopy
440 Magnum
Beiträge: 1302
Registriert: 29. September 2009, 17:06
Wohnort: Umland

Re: on roadside

Beitrag von canopy »

Sieht für mich aus wie ein Wiesmann.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesmann_(Unternehmen)
1972 D100 Adventurer SE, 400ci, 727, 8.75, 3.23:1, 131" wb
RadioCarbon
318
Beiträge: 400
Registriert: 31. Januar 2009, 23:21
Wohnort: an der Oder

Re: on roadside

Beitrag von RadioCarbon »

Danke für den Hinweis, die Bildersuche bestätigte deine Vermutung: ein Wiesmann MF 4
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von Chris-Turbo »

Wiesmann MF5
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: on roadside

Beitrag von marvin »

Hässliches Trumm....

Wobei die Roadster mit den tausend Rücklichtern auch nichts besser waren.
Es gibt schon Gründe, warum manchen Autobauern ein relativ kurzes Leben beschieden ist.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
brasil
440-SixPack
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Juni 2012, 12:44

Re: on roadside

Beitrag von brasil »

.... schon mal mit so einem TEIL gefahren ? M Technik von BMW ...POWER POWER POWER
Mein Bruder hat einen MF 4.... so was rockt ! Glaub mir

Gruß Jürgen

P.S. leider ziemlich unbezahlbar :sad:
Monday to Sunday for displacement !
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: on roadside

Beitrag von Dodger3000 »

Quatsch! Dieses total über-designte Teil kommt aus dem Londoner East End :wink: :happy:
Aber das der Spaß macht mit dem Kraftpaket unter der Haube, kann ich mir gut vorstellen.
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von TG-Tommy »

A5 in der Nähe von Karlsruhe:

Bild

Bild

Meißenheim:

Bild

Ilsfeld:

Bild

Daytona Beach, FL:

Bild
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: on roadside

Beitrag von marvin »

brasil hat geschrieben: 27. April 2019, 20:00 .... schon mal mit so einem TEIL gefahren ? M Technik von BMW ...POWER POWER POWER
Mein Bruder hat einen MF 4.... so was rockt ! Glaub mir

Gruß Jürgen

P.S. leider ziemlich unbezahlbar :sad:
Ja, ich bin mit einem Roadster gefahren, bleibt trotzdem hässlich wie die Nacht finster, obwohl es zweifelsfrei sehr gut abgeht - aber wenn ich so was will (Roadsterzeugs...), nehme ich eine Viper; die rockt wirklich.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
canopy
440 Magnum
Beiträge: 1302
Registriert: 29. September 2009, 17:06
Wohnort: Umland

Re: on roadside

Beitrag von canopy »

Bild
1972 D100 Adventurer SE, 400ci, 727, 8.75, 3.23:1, 131" wb
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: on roadside

Beitrag von Schwabe »

Heut d'r Buckl nauf auf d'schwäbische Alb..

Bild
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Benutzeravatar
´cuda68
Kettcar
Beiträge: 38
Registriert: 21. Februar 2019, 14:04

Re: on roadside

Beitrag von ´cuda68 »

Auto-Kino Gravenbruch genießen......


Bild



Bild
:mrburns:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4350
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von AmericanMuscle »

kleine...sehr kleine...

Villingen-Schwenningen
Bild

Rottweil
Bild

Duisburg
Bild

Neustadt an der Weinstraße
Bild

Donaueschingen
Bild
Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7087
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von Modrunner »

brasil hat geschrieben: 27. April 2019, 20:00 .... schon mal mit so einem TEIL gefahren ? M Technik von BMW ...POWER POWER POWER
Mein Bruder hat einen MF 4.... so was rockt ! Glaub mir

Gruß Jürgen

P.S. leider ziemlich unbezahlbar :sad:
Ja. Mal ausprobiert. Ein ehemaliger Kollege besaß diverse von diesen Dingern. Der war auch befreundet mit einem der Wiesmann-Brüder. Waren quasi Nachbarn.

Die Autos sind / waren technisch wirklich reizvoll und hatten brutale Fahrleistungen. So ein Motor aus dem M6 sorgt in einem Bobby Car zwangläufig für fast schon frivolen Vortrieb. Ich erinnere mich noch daran, dass es praktisch keine Rolle gespielt hat, ob man Tacho oder Drehzahlmesser betrachtet hat: Beide Nadeln bewegten sich gleich schnell. In jedem Gang. :hypno:

Dennoch: Ich fand diese Autos noch nie wirklich schön. Am meisten stört mich jedoch, dass sie trotz des Preises nie so perfekt gebaut wirkten, wie ein Sportwagen aus der Großserie. Ich denke, da erwartet der Scheich einfach mehr - zu Recht. Materialien und Verarbeitung waren OK, aber viele Details (Türgriffe, Beleuchtung, Interieur, Verdeck) wirkten auf mich improvisiert und passten irgendwie nicht ins Gesamtbild. Auch das ewige Retro-Design (Bobby Car) fand ich irgendwann nur noch langweilig, und unpassend. Da finde ich z.B. einen Morgan wesentlich konsequenter, weil er gar nicht erst versucht, irgendetwas perfekt zu beherrschen - und er ist deutlich preiswerter.
Benutzeravatar
´cuda68
Kettcar
Beiträge: 38
Registriert: 21. Februar 2019, 14:04

Re: on roadside

Beitrag von ´cuda68 »

Gestern an der HD-Factory in Frankfurt

Bild

der steht als Mitgliederfahrzeug in der Klassikstadt zum leihen für Mitglieder.
auch ne nette Idee. rechtfertigt die Mitgliedsbeiträge allerdings nicht. :lol:

Bild

Bild
:mrburns:
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von Mitch »

Bild
Bild
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: on roadside

Beitrag von Schwabe »

Bild
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Benutzeravatar
´cuda68
Kettcar
Beiträge: 38
Registriert: 21. Februar 2019, 14:04

Re: on roadside

Beitrag von ´cuda68 »

am Wochenende im Allgäu gesichtet:

bei dem TÜV geht sicher einiges :grin:

Bild

so einen Umbau hab ich noch NIE gesehen :suuuueeess:

Bild

Bild

Bild

Bild
:mrburns:
Antworten