Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von supersnake »

So, nach 6 Stunden 10 Minuten Fahrt wieder daheim angekommen, mein erstes mal Stade und es war echt superklasse!
Wetter war top solange ich da war, entgegen aller Vorhersagen nur blauer Himmel auch wenn`s etwas kühl war aber so hatte wenigstens keiner Temperaturprobleme :-)
Ich habe neue Leute kennengelernt und zu einigen Altbekannten jetzt auch Gesichter LOL
Da Flickr mittlerweile Geld kostet habe ich mal Google Bilder ausprobiert ( :top: Besten dank an Dejan für den Tipp und den Probelauf :top: ) und dort ein Album erstellt, ich hoffe es funktioniert aber wie lange es online ist kann ich nicht sagen:
https://photos.app.goo.gl/7jcHDnVjAXVsHUU98
Viel Spaß beim klicken.
Gruß Alex
Benutzeravatar
VillageCustoms
360
Beiträge: 643
Registriert: 19. August 2012, 22:59
Wohnort: KIELer Umland

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von VillageCustoms »

Funzt super, Danke für die Bilder :top:
Gruß Stevie

"..was ich für das Klima tue?! - ich fahre doch V8!!" :nixweiss:
Verstehe die Frage nicht!! :gruebel:


'75 Plymouth Valiant Brougham-408 Magnum-TF904-Ford 8.8 mit 3.31 LS
Maayon
Trabbi
Beiträge: 183
Registriert: 22. Januar 2007, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Maayon »

Top Bilder :top: Danke fürs Teilen.

Maayon
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Detlef »

Danke für die vielen Bilder. Wetter war anscheinend besser als vermutet.
Aber kaum E-bodys, somit habe ich nicht viel verpasst... :egeek:
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
Benutzeravatar
Beginner
318
Beiträge: 344
Registriert: 17. November 2011, 09:13
Wohnort: Südhessen (nähe Darmstadt)

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Beginner »

Danke für die Fotos, Alex.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Tic-Tac »

Wetter war bis auf 1-2 Mini Regenschauern richtig gut. OK etwas kühl aber sonst bestens..
Heute -1 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Gleich geht's heimwärts
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1604
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von andy72 »

:top: Super Bilder.Danke Alex.
Andy
'73 Duster 416 Stroker
Slowburning Duster
Homberg 2021
https://youtu.be/jOMznxYdCIs
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von moparmaniac1972 »

Danke für die Foddos...

da oben war es ja tatsächlich erheblich sonniger als südlich des Weißwurschtäquators.

meinen Reschpäkt fürs Aufraffen und Hingurken haste. :top:
wie weit war das ?
knapp 600 km ?
warste mitm Alteisen da ?
habe bisher keinen silbernen Tschardscha entdeckt.
aber durchgezogen !
(und nicht nur darüber nachgedacht wie meinereiner)

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Schwabe »

Vielen Dank für's Bilder teilen - sehr schön :top:

Gruß
Stefan
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von supersnake »

moparmaniac1972 hat geschrieben: 5. Mai 2019, 07:30 Danke für die Foddos...

da oben war es ja tatsächlich erheblich sonniger als südlich des Weißwurschtäquators.

meinen Reschpäkt fürs Aufraffen und Hingurken haste. :top:
wie weit war das ?
knapp 600 km ?
warste mitm Alteisen da ?
habe bisher keinen silbernen Tschardscha entdeckt.
aber durchgezogen !
(und nicht nur darüber nachgedacht wie meinereiner)

Gruss
Claus
moparmaniac1972
Moin Klaus, ja mit ein paar Umleitungen wegen gesperrten Straßen dürften es sogar etwas mehr als 600 Kilometer gewesen sein. Der Silberling ist zu Hause geblieben, ist ja bestens bekannt im Norden und somit wars jetzt kein Drama das er nicht auf dem Treffen zu sehen war. Ich war jedoch nicht derjenige mit der weitesten Anreise, die Kollegen aus Stuttgart und glaube ich Dresden hatten noch einiges mehr zu fahren.
Stade ist garantiert eine Reise wert und ich fahre da auch mal wieder hin.
Gruß Alex
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 875
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Cheynar »

Wenn man das Wetter bedenkt was angesagt war, hatten wir viel Sonne und es sind doch viele gekommen und es ist doch noch ein schöner Tag geworden. Danke auch noch an die Orga und den Fotografen... :-D :-)





gr.jürgen
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von mopar 68 »

Hallo Alex, auch von mir meinen Dank für Deine stimmungsvollen Bilder. Ist schon eine tolle Location.

Gruß,

Christian
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2728
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Dick Landy »

DANKE für die Bilder, Alex. Schade, wir hatten uns nicht persönlich die Hand schütteln können :naja:

Hier noch ein paar bewegte Bilder von Olli:

https://vimeo.com/334182793?outro=1&fbc ... cIJWfXLTYU
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von supersnake »

Dick Landy hat geschrieben: 5. Mai 2019, 11:32 DANKE für die Bilder, Alex. Schade, wir hatten uns nicht persönlich die Hand schütteln können :naja:

Hier noch ein paar bewegte Bilder von Olli:

https://vimeo.com/334182793?outro=1&fbc ... cIJWfXLTYU
SEHR geiles Video mit perfekter Hintergrundmusik, macht Spaß anzuschauen :!:
Ja leider habe ich Dich irgendwie nicht gesehen/gefunden :lupe: - schade ABER ich komme wieder :top:
Gruß Alex
supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von supersnake »

Auf unserem Heimweg kam uns gegen 14:20 Uhr kurz nach Stade ein Türkis farbener 68er Charger mit weißem Vinyldach entgegen, hat den zufällig jemand fotografiert?
Zuletzt geändert von supersnake am 5. Mai 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Alex
Benutzeravatar
ZettelamZeh
Dreirad
Beiträge: 35
Registriert: 3. Dezember 2017, 17:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von ZettelamZeh »

Moin zusammen,

Es war doch alles dabei Sonne Regen Mini Hagel, und sehr viele coole Fahrzeuge.

Es hat sich auf jedenfall gelohnt, sich auf den Weg zu machen.

Auch von meiner Seite paar Telefon Fotos und ein Video.

https://photos.app.goo.gl/PLcEf7vgm7sdZ1HQA

Gruß Kay
turbo’s on an engine is God‘s way of telling you it ain‘t got enough cylinders :mrburns:

https://www.bilder-upload.eu/bild-dd51d ... .jpeg.html
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Tic-Tac »

supersnake hat geschrieben: 5. Mai 2019, 11:53 Auf unserem Heimweg kam uns gegen 14:20 Uhr kurz nach Stade ein Türkis farbener 68er Charger R/T mit weißem Vinyldach entgegen, hat den zufällig jemand fotografiert?
Sollte drauf sein,jep.
Eben noch ein kaffee,Grad erst zuhause
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Tic-Tac »

marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von marvin »

Tic-Tac hat geschrieben: 5. Mai 2019, 15:19 Klick ,auch noch ein paar Bilder

Bild
...haben die alle die Einfahrt nicht erwischt...

Bild
Bild
Bild
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Beitrag von Tic-Tac »

Schaut so aus ;)
Antworten