on roadside
Moderatoren: mag, lilredridinghood
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Beiträge: 7719
- Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
Re: on roadside
Nissan Pulsar NX sehr geiles Teil... wollte meinen Herrn Vater immer überreden so was zu kaufen (hat er natürlich nicht getan)
Modulares Karosseriekonzept: Kombi, Coupe, PickUp, Roadster... alles mit Variablen Modulen möglich... einfach mal googlen
Modulares Karosseriekonzept: Kombi, Coupe, PickUp, Roadster... alles mit Variablen Modulen möglich... einfach mal googlen
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 15912
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
Re: on roadside
Flughafen München MAC-Tiefgarage
-
- 318
- Beiträge: 400
- Registriert: 31. Januar 2009, 23:21
- Wohnort: an der Oder
Re: on roadside
Was ist das für eine Marke? Hab ich noch nie gesehen.
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
Re: on roadside
Sieht für mich aus wie ein Wiesmann.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesmann_(Unternehmen)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesmann_(Unternehmen)
1972 D100 Adventurer SE, 400ci, 727, 8.75, 3.23:1, 131" wb
-
- 318
- Beiträge: 400
- Registriert: 31. Januar 2009, 23:21
- Wohnort: an der Oder
Re: on roadside
Danke für den Hinweis, die Bildersuche bestätigte deine Vermutung: ein Wiesmann MF 4
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 15912
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
Re: on roadside
Hässliches Trumm....
Wobei die Roadster mit den tausend Rücklichtern auch nichts besser waren.
Es gibt schon Gründe, warum manchen Autobauern ein relativ kurzes Leben beschieden ist.
Wobei die Roadster mit den tausend Rücklichtern auch nichts besser waren.
Es gibt schon Gründe, warum manchen Autobauern ein relativ kurzes Leben beschieden ist.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Re: on roadside
.... schon mal mit so einem TEIL gefahren ? M Technik von BMW ...POWER POWER POWER
Mein Bruder hat einen MF 4.... so was rockt ! Glaub mir
Gruß Jürgen
P.S. leider ziemlich unbezahlbar
Mein Bruder hat einen MF 4.... so was rockt ! Glaub mir
Gruß Jürgen
P.S. leider ziemlich unbezahlbar
Monday to Sunday for displacement !
- Dodger3000
- 440 Magnum
- Beiträge: 1933
- Registriert: 23. April 2008, 12:11
- Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt
Re: on roadside
Quatsch! Dieses total über-designte Teil kommt aus dem Londoner East End
Aber das der Spaß macht mit dem Kraftpaket unter der Haube, kann ich mir gut vorstellen.
Aber das der Spaß macht mit dem Kraftpaket unter der Haube, kann ich mir gut vorstellen.
- TG-Tommy
- 440 Magnum
- Beiträge: 2419
- Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
- Wohnort: VS-Villingen, 78050
- Kontaktdaten:
Re: on roadside
A5 in der Nähe von Karlsruhe:
Meißenheim:
Ilsfeld:
Daytona Beach, FL:
Meißenheim:
Ilsfeld:
Daytona Beach, FL:
Gruß Thomas
"69... it was a good year"
"69... it was a good year"
Re: on roadside
Ja, ich bin mit einem Roadster gefahren, bleibt trotzdem hässlich wie die Nacht finster, obwohl es zweifelsfrei sehr gut abgeht - aber wenn ich so was will (Roadsterzeugs...), nehme ich eine Viper; die rockt wirklich.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Re: on roadside
Heut d'r Buckl nauf auf d'schwäbische Alb..
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
...es ist die Hauptvorstellung!
- AmericanMuscle
- Kameramann
- Beiträge: 4366
- Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
- Wohnort: Villingen
- Kontaktdaten:
Re: on roadside
kleine...sehr kleine...
Villingen-Schwenningen
Rottweil
Duisburg
Neustadt an der Weinstraße
Donaueschingen
Villingen-Schwenningen
Rottweil
Duisburg
Neustadt an der Weinstraße
Donaueschingen
- Modrunner
- Kölner
- Beiträge: 7088
- Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
- Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
- Kontaktdaten:
Re: on roadside
Ja. Mal ausprobiert. Ein ehemaliger Kollege besaß diverse von diesen Dingern. Der war auch befreundet mit einem der Wiesmann-Brüder. Waren quasi Nachbarn.
Die Autos sind / waren technisch wirklich reizvoll und hatten brutale Fahrleistungen. So ein Motor aus dem M6 sorgt in einem Bobby Car zwangläufig für fast schon frivolen Vortrieb. Ich erinnere mich noch daran, dass es praktisch keine Rolle gespielt hat, ob man Tacho oder Drehzahlmesser betrachtet hat: Beide Nadeln bewegten sich gleich schnell. In jedem Gang.
Dennoch: Ich fand diese Autos noch nie wirklich schön. Am meisten stört mich jedoch, dass sie trotz des Preises nie so perfekt gebaut wirkten, wie ein Sportwagen aus der Großserie. Ich denke, da erwartet der Scheich einfach mehr - zu Recht. Materialien und Verarbeitung waren OK, aber viele Details (Türgriffe, Beleuchtung, Interieur, Verdeck) wirkten auf mich improvisiert und passten irgendwie nicht ins Gesamtbild. Auch das ewige Retro-Design (Bobby Car) fand ich irgendwann nur noch langweilig, und unpassend. Da finde ich z.B. einen Morgan wesentlich konsequenter, weil er gar nicht erst versucht, irgendetwas perfekt zu beherrschen - und er ist deutlich preiswerter.
Re: on roadside
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
...es ist die Hauptvorstellung!