Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von pistolgrippp »

Hier ein paar Bilder...war echt beeindruckend und auch luftabschnürend teilweise..hätte da am liebsten ne Woche gezeltet in dem Waldstück. Der 75 jährige Besitzer hat mir sehr viel Vertrauen geschenkt und mich dort aufs Gelände gelassen ohne dass er dabei war. Nach 3 Stunden "im Himmel" und 500 Fotos war ich überglücklich..und wollte am liebsten alles nach Deutschland rüberhexen. Eine Menge Darts, Valiants, Fullsizes, ab 71 B-Bodys, early B-Bodys und early Barracudas waren ebenfalls auf dem Gelände verwachsen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von pistolgrippp am 13. Februar 2019, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Rottenbuiltsheet
AMC 290
Beiträge: 317
Registriert: 24. Januar 2011, 22:13

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von Rottenbuiltsheet »

Vielen Dank für die Bilder :top: Sehr schön!
Gruß Micha


Schmeißt den Kaviar auf die Straße, auf das der Pöbel ausrutscht!
Benutzeravatar
Rudi
340-6
Beiträge: 1102
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von Rudi »

Irre.💪🏻 War sicher ein kuhles Erlebnis.
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip

Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4941
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von Tic-Tac »

Puhhhh da würde ich gern Mal einen Tag mit Werkzeug Koffer drüber laufen.
Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 820
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von altemöhre66 »

Sehr schön .Aber trotzdem schade drum! :top:
Gruß Frank
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12337
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von Plumcrazy »

Vielen Dank für die Bilder
Top!

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
gsx-rmeister
440 Magnum
Beiträge: 2443
Registriert: 24. November 2015, 22:18
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von gsx-rmeister »

Irgendwie schon cool, aber ich verstehe die Einstellung vieler Amerikaner nicht. Lieber verrotten lassen als etwas zu verkaufen. :nixweiss:
Gruß Marco
If it don't go fast, CHROME IT!
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2827
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von Lonetom »

Klasse Bilder !! Danke dafür !!

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von pistolgrippp »

Danke euch!
Der alte Herr ist seit eh und je Sammler und hortet auf dem Gelände.
Der Sohn meinte die Karren werden mit seinem Vater zusammen untergehen.
Es ist wirklich weniger Verkauf als Sammlung..nur in Einzelfällen...man sieht ja..teilweise dann doch etwas zerpflückt.
Selbst hält er auch ein paar wertstarke Mopars in Bewegung.
Die Wände in seinem Bretterverschlagbüro ein paar Meilen entfernt vom Waldstück, an seiner kleinen Werkstatt, waren zugepinnt mit alten und aktuellen Fotos seiner diversen Autos mit seiner holden jungen und später dann auch alten Dame davor. Also wie es im Buche steht..total niedlich. Ich wollte nur nicht so dreist sein und fragen, ob ich diese abfotografieren darf. Ich habe auch alles unberührt gelassen auf dem Gelände wie vorgefunden. Wollte das Vertrauen nicht missbrauchen, das er mir geschenkt hat :top: ...obwohl es bei so manchen Sachen natürlich schon so etwas gejuckt hat ..aber alles ist geblieben wo es hingehört...wär ja sonst auch Leichenfledderei ;)
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von pistolgrippp »

Bei Bedarf kann ich auch noch A-Bodys, C-Bodys, ab 71 B-Bodys und Early Bs hinterherschieben...
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von marvin »

Melde Bedarf an.... ;)
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
KlapperKlaus
440
Beiträge: 1166
Registriert: 18. April 2013, 15:01
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von KlapperKlaus »

Danke für die Bilder :top:
Moparfreak92
440 Magnum
Beiträge: 1485
Registriert: 19. September 2009, 17:09
Wohnort: Kiel

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von Moparfreak92 »

Early B's bitte, Danke :mrgreen2000:
Grüße aus Kiel, Tim

Aka. Flipper

1970 Dodge Coronet R/T

SOLD

1963 Dodge 426MaxWedge, 1964 Plymouth Fury 383,1963 Plymouth Savoy 440 CrossRam Intake,1969 Plymouth Satellite 360 CrateEngine,1964 Plymouth Fury 413,1965 Chrysler NewYorker Town&Country 413
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von drrock »

ab 71 B-Bodys!

Bitte!
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von pistolgrippp »

:grinsebacke: ..ok ich sehe schon..ich werde das vielseitige Moparherz höher schlagen lassen müssen..ich gebe mir Mühe!
Kommt heute noch oder spätestens morgen!
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Beitrag von BrotherB »

Megageile Pics :gut:

Merci für's teilen!

Cheers

BB
Antworten