Mopar-Manni

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Mopar-Manni

Beitrag von pistolgrippp »

Wer kann dieses Rätsel lösen?
Wo ist unser Manni hin und was fährt er jetzt? :gruebel: ;)
..Spass beiseite..das frage ich mich wirklich, er erzählte doch was von 70er Charger in Plumcrazy..dann von C3..
Was ist aus ihm geworden? Oder habe ich da was verpasst?
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Mopar-Manni

Beitrag von marvin »

Es ist zu befürchten, dass er von einer 70er Bee überfahren wurde.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Mopar-Manni

Beitrag von drrock »

Nach Manni zu fragen ist aber schon ein heftiger Anfall von Sado Maso, oder? :sick: :sick:
Let the music do the talking :musik:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12339
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mopar-Manni

Beitrag von Plumcrazy »

nein, er ist Teil des großen bunten Zoos den wir alle hier darstellen :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Re: Mopar-Manni

Beitrag von Saufkraft »

Bild
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Mopar-Manni

Beitrag von muskote »

Manni und Bonsai haben sich zwar zeitlich gesehen hier im Forum verpasst.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden inzwischen zusammen mit dem Papst eine Herrenbutikke in Wuppertal aufgemacht haben... :mrgreen:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Mopar-Manni

Beitrag von muskote »

"Letzte Aktivität: 27.12.2018, 23:34" Manni schaut also scheinbar noch gelegentlich rein....

"Letzte Aktivität: 08.12.2018, 14:06" Bonsai wohl auch...

Wünsche Beiden ein frohes Neues !! :mrgreen:


PS: Vielleicht brauchen wir mal einen Thread "Users from days gone by", kenne ich aus anderen Foren.
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
canopy
440 Magnum
Beiträge: 1302
Registriert: 29. September 2009, 17:06
Wohnort: Umland

Re: Mopar-Manni

Beitrag von canopy »

Zusammenführung:

Bild

Bild
1972 D100 Adventurer SE, 400ci, 727, 8.75, 3.23:1, 131" wb
Benutzeravatar
AndyT
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 29. November 2008, 15:30
Wohnort: Donauwörth

Re: Mopar-Manni

Beitrag von AndyT »

Was ist eigentlich aus theburner geworden?
Bild
Owner of the "Hammerarschlochkahn"
PyroMaximus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 686
Registriert: 3. Mai 2010, 16:53
Wohnort: zwischen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mopar-Manni

Beitrag von PyroMaximus »

Peter und der der Granny gehts gut und er teilt sich auch rege auf FB mit.
so long
Chris

1970 Dodge Coronet 500 - 383ci
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3007
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Mopar-Manni

Beitrag von Robert »

Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was die Leute an FB besser finden, als an einem Forum. Es gibt ja mittlerweile einige Langzeit-User, die jetzt eher auf FB unterwegs sind. Das finde ich schade, vielleicht ist das aber einfach normal oder man könnte am Forum irgendwas verbessern. Gnadenlose Huldigung sämtlichen Schwachsinns wird es hier aber wohl nie geben. :wink:
Bild
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Mopar-Manni

Beitrag von drrock »

Robert hat geschrieben: 22. Februar 2019, 11:17 Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was die Leute an FB besser finden, als an einem Forum. Es gibt ja mittlerweile einige Langzeit-User, die jetzt eher auf FB unterwegs sind. Das finde ich schade, vielleicht ist das aber einfach normal oder man könnte am Forum irgendwas verbessern. Gnadenlose Huldigung sämtlichen Schwachsinns wird es hier aber wohl nie geben. :wink:

ich stelle an mir selber fest, dass fb einfach schneller geht und vor allem auch das Posten von Bildern deutlich unkomplizierter ist, als hier im Forum.
Gleiches gilt auch für pn´s.
Let the music do the talking :musik:
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3007
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Mopar-Manni

Beitrag von Robert »

Schneller im Sinne von Reaktion auf eine Frage/Post oder auf das allgemeine Handling bezogen?

Das mit den Bildern verstehe ich. Die Bedienerfreundlichkeit wird bei einem Anbieter, der mit dem Service "Social Media" Geld verdienen bzw. Daten sammeln will, immer besser sein.
Bild
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Mopar-Manni

Beitrag von drrock »

Auf das allgemeine Handling bezogen.
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mopar-Manni

Beitrag von Tic-Tac »

FB ist doch zu 99% eh nur bla bla.
Siehe US Car Szene ;)

Wirklich Nachhaltig ist der Mist nicht.
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5221
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Mopar-Manni

Beitrag von 69 »

Genau. Und wirste einmal ehrlich kommt der *delete*. Ist schon besser hier. :mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
KlapperKlaus
440
Beiträge: 1166
Registriert: 18. April 2013, 15:01
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Re: Mopar-Manni

Beitrag von KlapperKlaus »

Sehe es auch so wie drrock, ist einfach sehr unkompliziert bei FB.
Ist aber auf keinen Fall besser, da der Scharm und das geballte Fachwissen
hier schon eine andere Hausnummer sind.

Gruß Lion
Benutzeravatar
KlapperKlaus
440
Beiträge: 1166
Registriert: 18. April 2013, 15:01
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Re: Mopar-Manni

Beitrag von KlapperKlaus »

Um deine Frage zu beantworten Robert!
Für mich als kompletter Computer Deppe ist das Bilder hochladen
schon immer ein riesen Akt, das ich mir es zweimal überlege ob ich
etwas poste, zwecks technikfrage, oder nicht.
vn800
440 Magnum
Beiträge: 2354
Registriert: 2. September 2010, 19:17
Wohnort: Austria,Süd/Ost Steiermark/dahoam

Re: Mopar-Manni

Beitrag von vn800 »

KlapperKlaus hat geschrieben: 22. Februar 2019, 17:40 Um deine Frage zu beantworten Robert!
Für mich als kompletter Computer Deppe ist das Bilder hochladen
schon immer ein riesen Akt, das ich mir es zweimal überlege ob ich
etwas poste, zwecks technikfrage, oder nicht.
Also mit picr.de müsste einer wie du sogar klar damit kommen,Bilder zu Posten. :top: :ja: ;)
Gruß Franz

1969 Coronet 440 R/T
Bild
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Mopar-Manni

Beitrag von moparmaniac1972 »

KlapperKlaus hat geschrieben: 22. Februar 2019, 17:40Für mich als kompletter Computer Deppe...
wäre dann neben Deiner latenten Hellgrün-Schwäche schon das zweite Handicap.
macht aber nix.
auch Randgruppen werden hier akzeptiert und (falls irgerndwie möglich) integriert.
siehste ja auch an mir.
bin hier ja auch meine eigene Gruppe...
:cool:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Antworten