Danke an "MEIN Personal"

für die Foddos...
wollte eigentlich ursprünglich auch kommen, habe aber dann gestern meinen Boppes irgendwie frühmorgens nicht rechtzeitig hochgekriegt...
wären für mich aber auch mal lockere 1000 km hin und zurück gewesen.
außer dem Vaihinger four-door habe ich eh nix "Südliches" entdeckt.
user "mopar 68" war wohl wieder nicht da, ebenso wenig wie gelbe Chargers mit grünem Dach oder schwarze Pfosten-330er mit Hemi, also doch nix verpasst.
gibt es die "Rede" eigentlich irgendwo auf youtube ?
oder nen lesbaren Preis für den goldenen Bob-Mosher ?
hat die Liebe wohl doch nicht so lange gehalten, würde ich aber sehr gerne "geschenkt" nehmen, zum meine Kies-Einfahrt rauf und runter burnen...
habe dafür heute schön in der Einfahrt mit der Nachbars-soccer-mom gequatscht (hält Ihren 98er MX-5 für nen Oldtimer, muahahaha...), den Mopar vermutlich für 2018 "in die Heia" gebracht und mir ansonsten die angenehmen 17 Grad auf den Pelz brennen lassen - mein linkes Knie sagt mir, dass das wohl nicht mehr ewig so weiter geht...
ach so: diese Woche war tatsächlich mal arbeits-frei, deswegen zügig den Daily geTÜVt und neues Öl in den Dart gekippt...

zur Beruhigung des users "plumcrazy": habe vor, den Obbel weiterhin täglich zu bewegen. allerdings hat Reutlingen auch das viertschlechteste Abgas, äh Atemluft von ganz Germoney... Frankfurt z.B. plant, ab 02/2019 Euro2-Benziner (also u.a. dann auch mich) auszusperren, aber welche Kreise zieht das NOCH ? ... es bleibt spannend...
(ICH muss ja nicht in diesen Moloch, höchstens mal nach Bergen-Enkheim, aber wenn die mal anfangen... wo hört das dann auf ? ...)
PS: habe Ölwechsel am 318 LA machen lassen. ich sagte noch: "nicht alle 5 Liter reinkippen !" es passten, MIT neuem K&N-Filter, gerade mal 4,1 Liter rein... hä ?
bin jetzt schon gut 60 Kilometer gefahren, zeigt aber immer noch tadellos "maximum" an... seltsam...
Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...