Found "some" Mopars in the Woods..

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
chrisdriver94
383cui - endlich BB!
Beiträge: 666
Registriert: 29. Januar 2014, 18:33
Wohnort: Melle

Found "some" Mopars in the Woods..

Beitrag von chrisdriver94 »

Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Oh, Mann! Traurig! Konnte ich mir nicht zu Ende angucken! Da bleibt einem ja das Herz stehen. Was für eine Schande! Muss man alle retten!
Bild
chrisdriver94
383cui - endlich BB!
Beiträge: 666
Registriert: 29. Januar 2014, 18:33
Wohnort: Melle

Beitrag von chrisdriver94 »

Aber einfach nur Krass wie viel und was für Seltene Brecher da einfach mal rum stehen....... :cry:
Flo
Kettcar
Beiträge: 81
Registriert: 27. Dezember 2005, 11:55
Wohnort: wien

Beitrag von Flo »

Sie wurden gerettet, wievele weiß ich leider nicht, zumindest waren einige dieser Mopars in den letzten Wochen und Monaten immer wieder auf ebay.com zu finden.
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Ein Glück!
Bild
DC71
340-6
Beiträge: 967
Registriert: 8. Oktober 2011, 08:30
Wohnort: Geithain

Beitrag von DC71 »

Wahnsinn :shock:
Du bist nicht du ohne dein Mopar !!!

Gruß
Robby
69GTX
440-SixPack
Beiträge: 3235
Registriert: 7. November 2010, 16:16
Wohnort: Dormagen

Beitrag von 69GTX »

Car Collector :mrgreen:
get ya kickz... pre 66` Bild

Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

Das meiste taugt ja wohl nur noch für die Schrottpresse... :roll:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

die Autos gehören jemanden der sie in den späten 70ern/frühen 80er gekauft hat. Sicher mit den besten Intentionen. Die meisten sind jedoch sehr rostig, so dass sich eine resto nicht wirklich lohnt. Ein paar richtige Raritäten werden jedoch überleben, wie zB der GY3 curious yellow farbene 71er v-code Charger

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
moparmarkus
440 Magnum
Beiträge: 1289
Registriert: 13. April 2009, 22:27
Wohnort: Black Forest

Beitrag von moparmarkus »

Hätte nicht gedacht, daß es das Motiv in der Realität gibt: :mrgreen:

http://michaelirvine.com/automotivefine ... mplete.jpg
MOPAR - Make your own luck! :mucki:
methanol
340
Beiträge: 526
Registriert: 25. Oktober 2010, 22:56
Wohnort: 63452 hanau

Beitrag von methanol »

wär ich Millionär würde ich da hin ziehen!
:tropf:
....ihr seid ja nur neidisch, weil ich der Einzige bin der die Stimmen hört.....
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Nette Sache :top:
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Beitrag von lord of frisco »

Plumcrazy hat geschrieben:Ein paar richtige Raritäten werden jedoch überleben, wie zB der GY3 curious yellow farbene 71er v-code Charger

Gruß
Carsten
Der (dokumentierte) 71er Mr.Norm's 440 4Speed Charger R/T eventuell auch. :cool: Fraglich ist natürlich immer wie viele dieser Autos überhaupt noch einen Motor haben, denn einige stehen vorne schon etwas hoch da.
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Antworten