Nr 180/plumcrazy
Moderator: muskote
Also ich (Detlef) und Jens (Bruder K) sind zusammen abends nicht nach Marl, sondern Richtung Hannover gefahren, weil wir beide Sonntag auf die Street Nats Hannover wollten. Außerdem ist mein Auto mal wieder nicht inderdunkelheitfahrentauglich.
Mensch Carsten, du merkst dir auch alles. Und das bei den vielen Autos.
Detlef
Mensch Carsten, du merkst dir auch alles. Und das bei den vielen Autos.
Detlef
- Dueppy
- Kaltverformer
Stimmt... ich erinnere mich:plastus hat geschrieben:und von benzindämpfen benebelt....![]()

http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
-
- 440-SixPack
Hi,
ich glaube das Quiz lösen zu können: Bruder K., Detlef und myself waren nicht in Marl. Praktisch alle 3 70'er R/T Challenger in den bekannten Ampel-Farben: grün, gleb, rot. Darf ich jetzt die nächste Frage stellen? Habe sonst noch nie beim Quiz mitgemacht!
ich glaube das Quiz lösen zu können: Bruder K., Detlef und myself waren nicht in Marl. Praktisch alle 3 70'er R/T Challenger in den bekannten Ampel-Farben: grün, gleb, rot. Darf ich jetzt die nächste Frage stellen? Habe sonst noch nie beim Quiz mitgemacht!
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

- toniflexen
- 440 Magnum
- 440 Magnum
- 440-SixPack
Hi,
nun mal nicht gleich weinen! Ich bin am Do. vorm Mo-Me ganz schön krank geworden (und immer noch krankgeschrieben), deshalb hatte ich auch kein Power mehr noch zum Flugplatz zu fahren. War schon anstrengend genug überhaupt zum Mo-Me zu fahren. Zurück bin ich selbst nicht mal mehr gefahren, das will schon was heißen.
nun mal nicht gleich weinen! Ich bin am Do. vorm Mo-Me ganz schön krank geworden (und immer noch krankgeschrieben), deshalb hatte ich auch kein Power mehr noch zum Flugplatz zu fahren. War schon anstrengend genug überhaupt zum Mo-Me zu fahren. Zurück bin ich selbst nicht mal mehr gefahren, das will schon was heißen.
Gruß
Dick Landy

Dick Landy

-
- 440-SixPack