Hallo Leute,
da ich mich mit dem Thema V8 Motor noch schwer tue wollte ich mal fragen ob dieses Buch ein guter Einstieg in die Materie darstellt?
Ich hoffe das in dem Buch die einzelnen Komponenten erklärt werden und wie sie wo angebracht sind. Da ich selber noch kein Mopar besitze hoffe ich so fit in der Materie zu werden.
Wer andere Bücher oder Videos oder Tips empfehlen kann => Immer her damit.
Link bei Amazon: Amazon
Buch: Rebuild to Rebuild Big-Block Mopar Engines
Moderator: lilredridinghood
theburner hat geschrieben:falsch mein freundmag hat geschrieben:Bitte ignoriere hier, dass ihm der erste Ausbau um die Ohren geflogen ist.theburner hat geschrieben:ich hab das buch gekauft und es hat mir bei meinem ersten ausbau des motors recht gut geholfen.
![]()
das habe ich mir gekauft, um den motor das erste mal AUSZUBAUEN.....kaputt gemacht hab ich ihn vorher
Du hast wenigstens schon mal etwas gemacht. Ich habe das Buch und es verstaubt im Regal.

Hab das Buch auch und muss sagen es ist sehr verständlich und rel. ausführlich beschrieben. Aber wie Peter sagt, alles stock.
Zum allgemeinen Verständnis über Mopar BB kann ich es weiter empfehlen.
Wenn's schneller werden soll, gibt's noch "How to Build Max-Performance Mopar Big Blocks" von Andy Finkbeiner (hab's aber noch nicht ganz durch...)
Jemp
Zum allgemeinen Verständnis über Mopar BB kann ich es weiter empfehlen.
Wenn's schneller werden soll, gibt's noch "How to Build Max-Performance Mopar Big Blocks" von Andy Finkbeiner (hab's aber noch nicht ganz durch...)
Jemp
Doppelkinn ahoi!