Nr. 176 / Detlef
Moderator: muskote
Nr. 176 / Detlef
Hallo,
mal was leichtes (hoffe ich):
Was waren die "Extras"/"Options" beim Challenger T/A und AAR Cuda, die man sonst bei keinem anderen Auto bestellen konnte.
Es müßten 6 Optionen sein, die ich suche, die es nur bei den Trans Am Fahrzeugen gab. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn es auch mehr gab.
Detlef
mal was leichtes (hoffe ich):
Was waren die "Extras"/"Options" beim Challenger T/A und AAR Cuda, die man sonst bei keinem anderen Auto bestellen konnte.
Es müßten 6 Optionen sein, die ich suche, die es nur bei den Trans Am Fahrzeugen gab. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn es auch mehr gab.
Detlef
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 2868
- Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
- Wohnort: Gifhorn
- Kontaktdaten:
das mit den unterschiedlichen Reifengrößen vor und hinten stimmt auch. Die Trans Am Cars waren die ersten sportlichen Autos mit unterschiedlichen Reifengrößen.
Der Rear Ducktail Spoiler stimmt auch. Frontspoiler konnte auch bei anderen Modellen bestellt werden.
Das mit dem Lenkgetriebe konnte , glaube ich, auch bei jedem E-Body bestellt werden. Leider keine 100%ige Gewissheit. Angeblich nur Dealer Installed. Vielleicht weiß es ja Carsten genauer.
Fehlt noch ein Punkt...(keine Option, sondern eine Trans Am - Standart-Ausstattung)
Detlef
Der Rear Ducktail Spoiler stimmt auch. Frontspoiler konnte auch bei anderen Modellen bestellt werden.
Das mit dem Lenkgetriebe konnte , glaube ich, auch bei jedem E-Body bestellt werden. Leider keine 100%ige Gewissheit. Angeblich nur Dealer Installed. Vielleicht weiß es ja Carsten genauer.
Fehlt noch ein Punkt...(keine Option, sondern eine Trans Am - Standart-Ausstattung)
Detlef
-
- slant-six
- Beiträge: 260
- Registriert: 28. Dezember 2004, 01:37
- Wohnort: Stuttgart