die Saison ist vorbei...

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

die Saison ist vorbei...

Beitrag von bonsai-R/T »

...freue mich schon auf die nächste, besonders wieder auf das Public-Race in Hockenheim... :tropf:
Bild

will versuchen dort eine 12er Zeit zu fahren, müßte vom Materiel her eigentlich drin sein, wenn nicht, kann's nur noch am Fahrer liegen... :lol:
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

Meine Saison ist noch nicht vorbei....Fahre heute Scamp! :cool:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4362
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

gionni hat geschrieben:Meine Saison ist noch nicht vorbei....Fahre heute Scamp! :cool:
Dito, es wird noch das ganze wochenende gefahren! wetter ist ja super, muss man ausnutzen :smile:
<------ FACEBOOK------>
Bild
thomas
340-6
Beiträge: 1034
Registriert: 17. September 2009, 17:11
Wohnort: zwischen hb und hh

Beitrag von thomas »

saison vorbei????

bei mir auch









sobald die mit dem salzstreuer unterwegs waren! vorher bestimmt nicht!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Da kommen noch ein paar sonnige Tage. :)

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke »

Schon lange vorbei... :sad:

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

saison? was ist das? die nicht so kühle jahreszeit? Hab ne Heizung und Scheibenwischer... :wink:
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

Ich motte die Karre auch erst ein, wenn die Salz streuen oder Schnee liegt :wink:
Bad decisions make great storys
Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Sick hat geschrieben:Ich motte die Karre auch erst ein, wenn die Salz streuen oder Schnee liegt :wink:
Einer der Vorzüge, wenn man in der wärmsten Stadt Deutschlands wohnt. :grin:
Durch die Eifelbarriere liegt die Stadt, insbesondere deren linksrheinischer Teil, im Schutz und Regenschatten von Westwinden, die außerdem einen Föhneffekt bewirken können.
Gleichzeitig wird eine Lufterwärmung durch geringen Luftaustausch mit dem Umland begünstigt. Die Innenstadt Kölns, in der zusätzlich innerstädtische Überwärmung auftritt, gilt als der wärmste Ort Deutschlands, noch vor Freiburg im Breisgau.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln

Es ist NIE vorbei! Und während dieser wenigen Salztage (vom letzten Jahr abgesehen), brauchen wir nichtmals den Motor abzustellen.
thomas
340-6
Beiträge: 1034
Registriert: 17. September 2009, 17:11
Wohnort: zwischen hb und hh

Beitrag von thomas »

Die Innenstadt Kölns, ... .... gilt als der wärmste Ort Deutschlands...
warum war mir das schon vorher klar??? :fag:
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

Buschi hat geschrieben:saison? was ist das? die nicht so kühle jahreszeit? Hab ne Heizung und Scheibenwischer... :wink:

wer brauch schon ne heizung und scheibenwischer?! :wink:
(vielleicht noch hinten :lol: )

hab ick nich, fahr trotzdem :smile:
Bild
Bild
Outlaw
slant-six
Beiträge: 254
Registriert: 31. Dezember 2010, 11:11
Wohnort: South Germany

Beitrag von Outlaw »

mit Handschuhe,schal und Pelzmütze :mrgreen:

Gruß
Outlaw :bandit:
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

ja fahre nächste Woche bei ~18°C die es im Südwesten nochmal werden sollen, natürlich auch nochmals,
trotz allem ist die Saison Anfang November doch irgendwie vorbei... :happy:
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

Heute nochmal den (vielleicht zum letzten mal) super Tag genossen... :grin:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke »

Tolle Bilder! Find ich klasse mit den bunten Blättern im Hintergrund. :top:

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

tolle pics Rolando, heute war's auch nochmal unglaublich mit 18°C am Mittag, war auch noch 'ne kleine Runde unterwegs,
Scheisse leider vergessen auch so tolle Bilder wie Du zu machen... :mrgreen:
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

:grin: thx,- tja, wenigstens immer das Handy am Mann,- schon allein wegen dem möglichen "worst case"... :shock: :happy:
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
coronetfreak
360
Beiträge: 657
Registriert: 28. September 2005, 23:39
Wohnort: Südhessen

Beitrag von coronetfreak »

Also für ne 12er Zeit braucht man keinen 408er Motor.Mein 68er Camaro lief mit dem 383er Stroker und langer Achse 12,6 Sek. und mein Kollege mit seinem 406er auch im 68er Camaro fuhr beim letzten Bitburg Termin eine 11,7. Also die 11 muss vorne stehen.

Gruss Ralf
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4362
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

cool, dann baue ich mir einen 440er rein dann fahre ich locker sogar 10er zeiten!


p.s. war auch ne runde drehen,am heutigen tag wirds wiederholt. die temperaturen sind der brecher!
<------ FACEBOOK------>
Bild
Roadrunner1982
slant-six
Beiträge: 229
Registriert: 3. Oktober 2010, 22:43
Wohnort: Weida
It’s my birthday

Beitrag von Roadrunner1982 »

War eine schöne Saison gerade da es mein erstes Mopar Jahr war, war es ein sehr schönes Jahr.

Leider melde ich mich erst wieder Anfang 2013 auf der Strasse zurück ...

Bis dahin eine schöne kalte Jahres Zeit.
Antworten