Flexi21 hat geschrieben:Woher bekommst du die ganzen Bücher ?
Ebay USA über ein paar Jahre , mittlerweile ist das aber auf Grund der rasant gestiegenen Porto Kosten aus USA recht teuer ( Nach dem Ausstieg der Deutschen Post aus der United States Postal ).
Für ein normales Buch muss man mitterweile mit $ 15-20 an Porto rechnen, die dicken Bücher von Greg Fielden laufen auf das doppelte hinaus.
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
rmw hat geschrieben:Sag mal sind in den Büchern auch gute Bilder von 68er Chargern im Nascar-Trim enthalten?
Ja, sind welche drin, bei den Fielden Büchern ist das aber leider nur in S/W.
Die meisten Bilder sind in den Raceday Programmen - siehe anderer Thread -.
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
ein 73er RR auf der Titelseite eines 'Muscle Car Buches' ist aber schon gewagt...
Inhaltlich ähnlich verwirrt?
Nöö, sind super Bilder drin und das ganze ist dann auch noch in Großformat, der DIN A4 Scanner war zu klein
Ich hab mal vom Inhalt ein paar repräsentative Fotos gemacht, poste ich heute Nachmittag.
rmw hat geschrieben:Sag mal sind in den Büchern auch gute Bilder von 68er Chargern im Nascar-Trim enthalten?
Kannst du bitte mal einige davon scannen. Auch wenn sie nur in s/w sind.
das Buch von Richard nichols ist aus England, stammt aus anfang der 80er.
Die Bildauswahl ist sehr lustig. Einige Muscle cars aus England, dazu Fotos aus USA. Auch ein hervorragendes einer 70er V-code Bee (Pilotcar) in plumcrazy. Diese Foto ist nicht ganz unschuldig an meiner Schwäche für ein bestimmtes Auto
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Kannst du bitte mal einige davon scannen. Auch wenn sie nur in s/w sind.
Ja, mach ich
Pille hat geschrieben:Dafür das du eigentlich keinen Bock hattest,hast du jetzt aber gleich mal richtig was gucken lassen?!Hehe
Echt feine Sache!!!
Gruß Marcel
Katalogisieren ist mir dazu eingefallen , ich verwende die Fotos jetzt für die Erfassung mit Bild in der Software..... wird glaube ich mal Zeit, alles durchgängig zu erfassen ( aus der Software heraus kann ich dann auch Bildergallerien ins Web uploaden, ist besser als der Einzelupload ).