Sehr gut, ich liebe diese Cruisingvideos. Das mit den 180 km/h bei 7500 U/min hast Du ja schon aufgeklärt
und Tommy Jaud`s (Vollidiot) Behauptung, Köln sei nur eine "säuberlich gekachelte Schwulettenmetropole" halte ich jetzt für stark übertrieben.
Gruß Hal
Zuletzt geändert von Hal am 1. Dezember 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hal hat geschrieben:Sehr gut, ich liebe diese Cruisingvideos. Das mit den 180 km/h bei 7500 U/min hast Du ja schon aufgeklärt
und Tommy Jaud`s (Vollideot) Behauptung, Köln sei nur eine "säuberlich gekachelte Schwulettenmetropole" halte ich jetzt für stark übertrieben.
Gruß Hal
nächsten Sommer kommt das ultimative Rheinufertunnelvideo...
starring Modbert, Shawn, Mr.Wohnmobil and me
Hal hat geschrieben:"säuberlich gekachelte Schwulettenmetropole"
Psssst!!! Nicht alles verraten! Wir halten den Mythos aufrecht. Nur so schaffen wir es, die blutjungen Erstsemestermädchen binnen Minuten ins Nachtmöbel zu bewegen.
@Gutaussehende Hetero-Männer: Kommt nicht nach Köln!!!! Hier gibt es nichts zu sehen! Gehen Sie einfach weiter!
MarkusJ hat geschrieben:Schönes Video ! ...aber was zu Teufel klebt Dir da alles an der Frontscheibe ? Ist das etwa innwendig ???
Hehe. Das sind die letzen Insektenkadaver des Jahres 2010. Das Fahrzeug wird halt zügig bewegt und nicht unnötig geputzt.
@Buschi: Wir wissen nicht, was sich auf der falschen Rheinseite befindet. Wir wissen nur, daß man dort niemals hin darf. Ich glaube aber, da liegt der Iran.
Modrunner hat geschrieben:
@Buschi: Wir wissen nicht, was sich auf der falschen Rheinseite befindet. Wir wissen nur, daß man dort niemals hin darf. Ich glaube aber, da liegt der Iran.