Conan O'Brien zerstört einen Dart.......

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
mag
440 Magnum
Beiträge: 3109
Registriert: 23. Juli 2009, 19:03
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Conan O'Brien zerstört einen Dart.......

Beitrag von mag »

....hmmmmm.....

http://www.youtube.com/watch?v=hSFbf0f4 ... r_embedded

Kann man für so etwas nicht einen Shebby nehmen? :shock:
Bild
hemicrazy
slant-six
Beiträge: 262
Registriert: 1. Mai 2009, 13:08
Wohnort: Sachsen

Beitrag von hemicrazy »

100% dumme Scheiße! :stupid:
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

auf den Schlag ist er mit unsympathisch!... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Malte
440 Magnum
Beiträge: 1325
Registriert: 11. Februar 2010, 18:43

Beitrag von Malte »

wer ist der typ? :)
driving nowhere fast…
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1934
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Voll der Vollidiot. Die Show von dem kann nur kacke sein. Ich hasse so etwas.
Bild
Udo1
318
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dezember 2005, 11:37
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Udo1 »

netter Fake..... konnte er dafür nicht einen Toyota oder sowas nehmen ???
Lebst Du schon oder schraubst Du noch ....
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Ja, so ein Arschloch! Und ausgerechnet noch so einen Dart. Der schönste von allen. Irgend ein 4 türiger Pfoschtenbock hätte es auch getan. Oder wirklich einen Ricer. ARschloch.
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Er ist der Sohn einer räudigen Hure, ohne Zweifel.
du Weh.
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1934
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

:lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6946
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Was für ne scheisse... :roll:
Bild
Svensson
440-SixPack
Beiträge: 3328
Registriert: 10. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Ja

Beitrag von Svensson »

Ich find's total geil!

Es ist ein Fake
Es ist spektakulär

Und ihr habt alle schon einen geilen Mopar durch euren Kaufvertrag versaut :mrgreen:

So ein Scheissdart ist in US keine 500$ wert. Heult doch! Wie langweilig wär das Spektakel mit einem Panda...
Bild
Senior member of the32hotrod's drinking team
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Man macht kein altes Auto mutwillig kaputt. Das hat nichts mit Wert zu tun, sondern mit Respekt!

Und langweiliger kann das "Spektakel" gar nicht sein. Ein Volldepp spastet vor der Kamera rum und macht sich wichtig. Wenn er sich wenigstens reingesessen hätte und wie der Raab ein Banger Rennen gemacht hätte, O.K. aber so ein homosexueller Vollscheiß. Was will der Depp eigentlich??
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
hemicrazy
slant-six
Beiträge: 262
Registriert: 1. Mai 2009, 13:08
Wohnort: Sachsen

Beitrag von hemicrazy »

Das Problem ist nicht das Auto sondern der Typ, schon wenn ich dessen Gelaber höre...auf solche hätte man früher geschossen!
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

Svensson hat geschrieben:Ich find's total geil!

Es ist ein Fake
Es ist spektakulär

Und ihr habt alle schon einen geilen Mopar durch euren Kaufvertrag versaut :mrgreen:

So ein Scheissdart ist in US keine 500$ wert. Heult doch! Wie langweilig wär das Spektakel mit einem Panda...
ja, ehrlich.

immer dieses rumgeheule :roll: :wink:
Bild
Bild
wedgehead
Dr. Watson
Beiträge: 1653
Registriert: 2. September 2006, 18:06
Wohnort: Ulm / Houston

Beitrag von wedgehead »

drehstab hat geschrieben:
Svensson hat geschrieben:Ich find's total geil!

Es ist ein Fake
Es ist spektakulär

Und ihr habt alle schon einen geilen Mopar durch euren Kaufvertrag versaut :mrgreen:

So ein Scheissdart ist in US keine 500$ wert. Heult doch! Wie langweilig wär das Spektakel mit einem Panda...
ja, ehrlich.

immer dieses rumgeheule :roll: :wink:

mit nem brand new Lexus oder Porsche wärs vielleicht n ereignis gewesen, aber mit nem $500 Dart von Juarez Salvage ...geiziger TV Sender :muede:
Bild
Antworten