dachte du bist in Sachen Schuhe unterwegsModrunner hat geschrieben:Sorry, ist beruflich bedingt.tigerlilix hat geschrieben:ist in der Mache!
Mal so ganz nebenbei gefragt.... ihr hardcore-Moparisten diskutiert doch nicht ernsthaft über .... Handtaschen...?![]()
![]()
![]()
Das mach ja noch nichtmal ich!
Fahrertraining ADAC Grevenbroich 12.Juni 2010
Moderator: lilredridinghood
-
Bandit
- Modrunner
- Kölner
Frag mal ne Frau: Schuhe und Handtaschen gehören zusammen. Wir machen auch in Taschen.Bandit hat geschrieben:dachte du bist in Sachen Schuhe unterwegsModrunner hat geschrieben:Sorry, ist beruflich bedingt.tigerlilix hat geschrieben:ist in der Mache!
Mal so ganz nebenbei gefragt.... ihr hardcore-Moparisten diskutiert doch nicht ernsthaft über .... Handtaschen...?![]()
![]()
![]()
-
Bandit
mit dem Insiderwissen müssen dir die Weiber ja zu Füßen liegenModrunner hat geschrieben:Frag mal ne Frau: Schuhe und Handtaschen gehören zusammen. Wir machen auch in Taschen.Bandit hat geschrieben:dachte du bist in Sachen Schuhe unterwegsModrunner hat geschrieben:Sorry, ist beruflich bedingt.tigerlilix hat geschrieben:ist in der Mache!
![]()
![]()
zurück zum Thema:
Seebärt -> 09.Oktober ja/nein
-
Bandit
-
Arwen3270
-
Bandit
-
Bandit
-
tigerlilix
- 383cui - endlich BB!
so muss das!!! Sollen wir für Dich die Hydraulikplatte den ganzen Tag belegen?Äcks hat geschrieben:tigerlilix hat geschrieben:öhm... ich.![]()
Ich plädiere außerdem dafür, dass wir im Anschluss noch was machen. Also dass man das direkt festhält und mit einplant.
Die Prinzessin Tigerlilifee wieder an vorderster Front. Das lob ich mir.
Ich wäre auch wieder dabei.
Vielleicht kann man ja generell etwas mehr selber wählen was man macht! (Kreisbahn, Kreisbahn!!!!!) und dafür was anderes weglassen. Ich wüsste zwar nicht direkt was, aber man könnte ja abstimmen
-
Bandit
die Planung läuft auf vollen Tourentigerlilix hat geschrieben:so muss das!!! Sollen wir für Dich die Hydraulikplatte den ganzen Tag belegen?Äcks hat geschrieben:tigerlilix hat geschrieben:öhm... ich.![]()
Ich plädiere außerdem dafür, dass wir im Anschluss noch was machen. Also dass man das direkt festhält und mit einplant.
Vielleicht kann man ja generell etwas mehr selber wählen was man macht! (Kreisbahn, Kreisbahn!!!!!) und dafür was anderes weglassen. Ich wüsste zwar nicht direkt was, aber man könnte ja abstimmen
-
tigerlilix
- 383cui - endlich BB!
-
tigerlilix
- 383cui - endlich BB!
Das hört sich ja so an, als wenn sich wer vor der Hydraulikplatte drücken möchte!tigerlilix hat geschrieben:so muss das!!! Sollen wir für Dich die Hydraulikplatte den ganzen Tag belegen?Äcks hat geschrieben:tigerlilix hat geschrieben:öhm... ich.![]()
It ain´t no hemi mama, but it´s quick.