Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)
Moderator: lilredridinghood
Patrick
340
Beiträge: 574 Registriert: 19. Oktober 2005, 15:52
Wohnort: Ramstein
Beitrag
von Patrick » 29. Mai 2007, 20:02
Geil Dueppy!
Hätten die den Charger mal ab Werk so gebaut...
Gibt es bisher nur von West Coast Customs als 2-Türer!
Kann mal jemand Bild laden?
pat/Ramstein
Throttle Jockey
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143 Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken
Beitrag
von DirtyMägs » 29. Mai 2007, 20:15
wobei der meiner Meinung nach zu kurz ist...
mfg Max
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328 Registriert: 11. Mai 2005, 18:13
Beitrag
von Moritz » 29. Mai 2007, 20:16
viel zu kurz!
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172 Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00
Beitrag
von bonsai-R/T » 30. Mai 2007, 08:17
jo vorne gehts grad noch so aber hinten viel zu kurz...
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554 Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)
Beitrag
von gionni » 4. Juni 2007, 13:55
ein paar mopar-impressionen der 2007 Power Tour in Cleveland:
70er chally-projekt (in fertigstellung)...mit bösem hemi und -fahrwerk...
68er GTX-Sportwagon mit 440-6...
und affengleiler duster mit 406er wedge...
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792 Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land
Beitrag
von Totti » 4. Juni 2007, 14:25
Toll Dschionny........ da scheisst man doch auf Matching
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554 Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)
Beitrag
von gionni » 4. Juni 2007, 15:12
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
flyingbee
383cui - endlich BB!
Beiträge: 806 Registriert: 29. Dezember 2004, 17:07
Kontaktdaten:
Beitrag
von flyingbee » 4. Juni 2007, 15:17
gionni hat geschrieben: ein paar mopar-impressionen der 2007 Power Tour in Cleveland:
68er GTX-Sportwagon mit 440-6...
War lange zum Kauf ausgeschrieben....
Na ja!
flyingbee
383cui - endlich BB!
Beiträge: 806 Registriert: 29. Dezember 2004, 17:07
Kontaktdaten:
Beitrag
von flyingbee » 4. Juni 2007, 15:18
flyingbee hat geschrieben: gionni hat geschrieben: ein paar mopar-impressionen der 2007 Power Tour in Cleveland:
68er GTX-Sportwagon mit 440-6...
Ein "Roadrunner" in diesem Stil war lange zum Kauf ausgeschrieben....
Na ja!
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328 Registriert: 11. Mai 2005, 18:13
Beitrag
von Moritz » 4. Juni 2007, 16:36
scheint wohl ne jaguar achse zu sin
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143 Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken
Beitrag
von DirtyMägs » 4. Juni 2007, 16:50
tripleblack hat geschrieben:
Holy shit! Sitzen da die Bremsen direkt neben dem Differential? Was ist der Grund? Nur wegen der Optik? Noch nie gesehen sowas...
Überhaupt scheint hier viel ungewöhnliches Zeug verbaut zu sein...
harte Achskonstruktion!
die Reifen (der Gummi an sich) sind ganz geil
der Auspuff rockt bestimmt ganz gut
aber die Bremsen
das einzige was ich mir denken kann is ne Verringerung der ungefederten
Masse...
mfg Max
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4588 Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:
Beitrag
von AmericanMuscle » 4. Juni 2007, 17:13
Solche Bremsen neben dem Dif. habe ich auch live schon gesehen. Wurde in ein Hot Rod verbaut..die kosten beliefen sich glaub ich auf etwa 12.000€ (oder mehr) für die Achse
Udo1
318
Beiträge: 433 Registriert: 25. Dezember 2005, 11:37
Wohnort: Göttingen
Beitrag
von Udo1 » 4. Juni 2007, 17:35
Moritz hat geschrieben: scheint wohl ne jaguar achse zu sin
Ist ne Jaguar Hinterachse. Wenn einer so was sucht , nen Kumpel hatte
mir mal eine angeboten. Kann sein das er sie noch rumfliegen hat .....
Udo
Lebst Du schon oder schraubst Du noch ....
Edd
440-SixPack
Beiträge: 3775 Registriert: 9. August 2005, 14:12
Wohnort: Köln
Beitrag
von Edd » 4. Juni 2007, 18:17
tripleblack hat geschrieben:
Holy shit! Sitzen da die Bremsen direkt neben dem Differential? Was ist der Grund? Nur wegen der Optik? Noch nie gesehen sowas...
Überhaupt scheint hier viel ungewöhnliches Zeug verbaut zu sein...
Findest Du so eigentlich an fast allen Rennwagen mit dieser oder ähnlicher Achskonstruktion...
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143 Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken
Beitrag
von DirtyMägs » 4. Juni 2007, 18:25
DirtyMägs hat geschrieben: ....
das einzige was ich mir denken kann is ne Verringerung der ungefederten
Masse...
lieg ich da jetzt richtig oder gibts dafür ne andere erklärung
wenn das doch teilweise verbreitet ist?
mfg Max
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328 Registriert: 11. Mai 2005, 18:13
Beitrag
von Moritz » 4. Juni 2007, 18:26
einzelradaufhängung
Edd
440-SixPack
Beiträge: 3775 Registriert: 9. August 2005, 14:12
Wohnort: Köln
Beitrag
von Edd » 4. Juni 2007, 18:28
Udo1 hat geschrieben:
Ist ne Jaguar Hinterachse.
Udo
Ah jetzt ja....... (Autsch....)
Von welchem soll die den sein?
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554 Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)
Beitrag
von gionni » 4. Juni 2007, 19:09
yep...das ist eine jaguar achse....auch im e-type zu finden:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Patrick
340
Beiträge: 574 Registriert: 19. Oktober 2005, 15:52
Wohnort: Ramstein
Beitrag
von Patrick » 4. Juni 2007, 19:17
Bremsen am Differential sind beim Hummer H1 Serie....
Hat da aber wohl auch mit der speziellen Konstruktion der Radantriebe fürs Gelände zu tun....
Wo ist das Klugscheissersmilie?
pat/Ramstein
Throttle Jockey
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143 Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken
Beitrag
von DirtyMägs » 4. Juni 2007, 19:22
Patrick hat geschrieben: Bremsen am Differential sind beim Hummer H1 Serie....
Hat da aber wohl auch mit der speziellen Konstruktion der Radantriebe fürs Gelände zu tun....
Wo ist das Klugscheissersmilie?
pat/Ramstein
Throttle Jockey
was aber wohl beim Cuda genau so wenig wie bei der Raubkatze der
Hintergedanke sein dürfte
mfg Max