Denk nich zu lange nach, Thomaspowerwagon hat geschrieben:Das ist ja ne Ding. Na dann werde ich mir mal was schönes Ausdenken.
Gruß
Thomas
Nr. 102 / D-Fens
Moderator: muskote
-
powerwagon
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 736
- Registriert: 7. Juli 2003, 21:59
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Tach auch,
ich will da auch mal meinen Senf zugeben.
Carsten sagt ja, das Foto hat was "Gestelltes" an sich. Soweit ich weiß, waren Radkappen grundsätzlich beim Verlassen des Werkes nicht montiert. Die wurden dann erst beim Händler draufgesteckt. Gleiches galt für ein paar andere Teile, die dem sogenannten "Dealer Prepping" angehörten. Z.B. waren die Gurtschnallen in Tütchen eingepackt und unter dem Ersatzreifen lag ein Stück Pappe, damit die schöne Gummimatte nicht dreckig wurde
Watt sagen die interessierten Kenner?
Gruß
Jens
ich will da auch mal meinen Senf zugeben.
Carsten sagt ja, das Foto hat was "Gestelltes" an sich. Soweit ich weiß, waren Radkappen grundsätzlich beim Verlassen des Werkes nicht montiert. Die wurden dann erst beim Händler draufgesteckt. Gleiches galt für ein paar andere Teile, die dem sogenannten "Dealer Prepping" angehörten. Z.B. waren die Gurtschnallen in Tütchen eingepackt und unter dem Ersatzreifen lag ein Stück Pappe, damit die schöne Gummimatte nicht dreckig wurde
Watt sagen die interessierten Kenner?
Gruß
Jens
Hi,
jau, alles richtig was Jens da schreibt.
Beim Dealer wurden auch noch diverse andere Arbeiten vorgenommen, z.B. das Polieren von nachlackierten Stellen (überlackierte Stellen entfernen) etc.
Wenn man originale Fotos vom Verladen bzw Entladen der Autos sieht kann man gut erkennen das es einen optischen Unterschied zwischen Showroom und Fließband gibt.
Alle die in einer großen Firma arbeiten kennen dass ja auch: Alles wird auf schön poliert, wenn mal der "oberste" Chef kommt bzw Fotos für die Presse gemacht werden. Das hat dann nichts mit der Realität zu tun.
gruß
Carsten
jau, alles richtig was Jens da schreibt.
Beim Dealer wurden auch noch diverse andere Arbeiten vorgenommen, z.B. das Polieren von nachlackierten Stellen (überlackierte Stellen entfernen) etc.
Wenn man originale Fotos vom Verladen bzw Entladen der Autos sieht kann man gut erkennen das es einen optischen Unterschied zwischen Showroom und Fließband gibt.
Alle die in einer großen Firma arbeiten kennen dass ja auch: Alles wird auf schön poliert, wenn mal der "oberste" Chef kommt bzw Fotos für die Presse gemacht werden. Das hat dann nichts mit der Realität zu tun.
gruß
Carsten






