Keystone Antique Trucks & Tractors, Washington

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
69
426 HEMI

Keystone Antique Trucks & Tractors, Washington

Beitrag von 69 »

Hier ein dicker, fetter Batch für die Liebhaber von Trucks (tatsächlich ein paar Dodges dabei, kein A100 :sad:) und vieeele Trecker. Irre, sogar drei Lanz und 'n Porsche Diesel. Alle "fahrbereit" (glauben wir das mal). Die Hallen waren jedenfalls hervorrragend gepflegt und super-sauber. Wo immer ein Oil-Drop fallen könnte, lag ein sehr kleiner Lappen.

Im Zweifel würde ich fast alle der Trecker auch haben wollen. :mrgreen:
-> Keystone Antique Trucks & Tractor Museum in Colonial Heights (nearby Richmond), VA.

https://pwg.gecius.de/index.php?/category/754

Die Bilder laden gerade noch hoch (ihr schlaft ja eh noch...), könnte also 'ne Weile dauern, bis die alle da sind.

Danach habe eine kleine Detour nach Washington, DC, gemacht. Dachte, schnell mal'n 'Deal' mit Donald machen.
Aber, das White House ist eher schwierig aus einem "drive-by-shooting" zu sehen :mrgreen: Irgendwo in den Fotos ist eins, bei dem man die HInterseite sehen kann. Penn-Ave ist vor dem White House heute (und schon einige Zeit) für den Autoverkehr komplett gesperrt - das war früher anders. Na, ca. 3h in/um Washington verdaddelt.

Fotos hier:
https://pwg.gecius.de/index.php?/category/753

Auch in dem Album sind Fotos von UAL803 (IAD -> Tokyo, 13.Dez. 2025) beim fuel-dumpen - live gesehen und beobachtet. Da hat's wohl ein fettes Engine Failure beim Start gegeben. Sonst nix schlimmes passiert, außer, dass in IAD (Dulles International) der "Line-up" der startenden Flieger ordentlich Verspätung vorhersehen ließ.
:mrgreen:

Immer was zu erleben, in den US of A. :top: :mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Nordstahl
340

Re: Keystone Antique Trucks & Tractors, Washington

Beitrag von Nordstahl »

Das vorletzte Foto ist mein Favorit.. Rust-Hauler mit Rust-Ladung
Antworten