Mopar Bilder Großenhain

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mopar Man
Trabbi
Beiträge: 141
Registriert: 6. Juli 2021, 11:38
Wohnort: Cottbus

Mopar Bilder Großenhain

Beitrag von Mopar Man »

Am Samstag war in Großenhain (Sachsen) ein US-Car Treffen (130 Autos).
Mopars sind bei uns in der Region eher wenig vertreten, weniger als 10 bei 130 Autos ist schon eine schwache Quote.
Immerhin 2 echte RT wobei mir aber der Challenger besser gefällt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Stefan
Gruß Stefan

!SUCHE! für 1971-1972 Charger alle 4 Radlaufzierleisten sowie passender Heckspoiler und (Heckjalousie) für 71er Super Bee.


SUCHE 1971 Roadrunner (ohne Vinyldach) / Charger RT (mit Klappscheinwerfer und Vinyldach) in !Blau metallic!, Gelb, Orange, Violett metallic und evtl. dunkelgrün metallic mit schwarzer Innenausstattung, Mittelkonsole, Servo und Automatik.
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12476
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mopar Bilder Großenhain

Beitrag von Plumcrazy »

Danke für die Bilder, da waren doch ein paar nette Karren dabei :top:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Pixel
318
Beiträge: 353
Registriert: 14. November 2021, 19:54
Wohnort: Sachsen

Re: Mopar Bilder Großenhain

Beitrag von Pixel »

Mopar Man hat geschrieben: 4. September 2023, 14:07 Am Samstag war in Großenhain (Sachsen) ein US-Car Treffen (130 Autos).
Mopars sind bei uns in der Region eher wenig vertreten, weniger als 10 bei 130 Autos ist schon eine schwache Quote.
Immerhin 2 echte RT wobei mir aber der Challenger besser gefällt.

Gruß Stefan
Danke für die Bilder Stefan, ich war auch vor Ort. Aber inkognito als Besucher.

Mit welchem Auto warst du da?

Gruß Pixel
1972er Plymouth Fury Gran Coupe 360

Bild
Benutzeravatar
Pixel
318
Beiträge: 353
Registriert: 14. November 2021, 19:54
Wohnort: Sachsen

Re: Mopar Bilder Großenhain

Beitrag von Pixel »

Der 71 Fury III war auch vor Ort.

Laut Verkäufer ein 318er und steht zum Verkauf. Kontaktdaten habe ich aber keine.

Bild

Bild

Gruß Pixel
1972er Plymouth Fury Gran Coupe 360

Bild
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3546
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Mopar Bilder Großenhain

Beitrag von drrock »

Let the music do the talking :musik:
Antworten