Kennst beide, Harry. Der weisse war auch schon beim Frank beim Tag der offenen Tür. Und der goldene hat normalerweise Felgen montiert, die ein paar Zoll größer sind Ich denke MFK ist fällig, oooder er hat ihn tatsächlich verkauft. Hat sich ja einen weiteren 71er Hemi Cuda aufgebaut mit 6-Speed und Top Chop. Ja richtig, Top Chop
Der Autonarr fiel einem zivilen Polizeifahrzeug auf, wie er mit bis zu 170 Stundenkilometern, nacktem Oberkörper und offenem Verdeck im Muscle Car über die H 18 Richtung Delémont bretterte. Zwischendurch soll er eine Bierbüchse aus dem Auto geworfen haben.
Haha, statt nacktem Oberkörper Holzfällerhemd, dann würde ich den Fahrer im Staatsgewahrsam besuchen. Aber der trinkt ja löblicherweise nur Zuckergetränke.
AmericanMuscle hat geschrieben: ↑6. Oktober 2022, 09:28
Kennst beide, Harry. Der weisse war auch schon beim Frank beim Tag der offenen Tür. Und der goldene hat normalerweise Felgen montiert, die ein paar Zoll größer sind Ich denke MFK ist fällig, oooder er hat ihn tatsächlich verkauft. Hat sich ja einen weiteren 71er Hemi Cuda aufgebaut mit 6-Speed und Top Chop. Ja richtig, Top Chop
Ja das weiß ich schon Dejan und das mit den Felgen hat mich auch gewundert.