Und es hat Boooom gemacht!

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Benutzeravatar
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1443
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von moparmaniac1972 » 5. November 2018, 19:21

lilredridinghood hat geschrieben:
5. November 2018, 08:10
Duke hat geschrieben:
5. November 2018, 01:17
Abend,
unter Persönlicher Bereich > Einstellungen > Benachrichtigungen einstellen gibt's nur noch 'ne leere Seite, nix mehr zum einstellen. :gruebel:

.....oder ist das nur bei mir so ???

Gruß.

scheint ein Kollateralschaden zu sein.... ich geb´s mal im Adminbereich weiter..
das ist EXTRA ein Feature speziell für den user "Duke" -weil es sonst für Ihn hier ZUUU einfach wäre, gell ?...
:auslach:

aber ICH habe auch noch NIEMALS in den persönlichen Einstellungen nachgeschaut - warum und wozu auch ? :?:
wenn irgend so ein Lattenrost mir hier was so ganz "persönlich" mitteilen will, wird das schon irgendwie gesendet werden, ansonsten: pffrrrzz...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...

Benutzeravatar
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1443
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von moparmaniac1972 » 5. November 2018, 19:32

xxFRESHxx hat geschrieben:
5. November 2018, 07:27
Mittlere Maustaste ist sogar noch einfacher :wink:
sapperlot !!!...
MEINE Logitech-M185--Schnurlos-Maus von "anno-vorm-Krieg" HAT gar keine MITTLERE Maustaste.
so was...
aber wer daheim nen Pro-Street baut, ist halt doch weitaus MODERNER wie ich...
:versteck:
:stumm:

nicht weiter schlimm, muss auch so "future-people" geben.

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...

Duke
318
Beiträge: 394
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Duke » 6. November 2018, 01:44

@lilredridinghood: Danke.

Im Gegnsatz zu manchen AlmManiac's hier geht es mir nicht ums senden der PN's, sondern das bekommen derselben.
Ich werde dann gern per E-Mail (Webmaster) benachrichtigt, da ich nicht rund um die Uhr hier im Forum wohne. :happy:

Gruß.

Benutzeravatar
RadioCarbon
318
Beiträge: 345
Registriert: 31. Januar 2009, 23:21
Wohnort: an der Oder

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von RadioCarbon » 6. November 2018, 16:51

@moparmanic1972 Das Mausrad kann als mittlere Maustaste benutzt werden.
Autounfall im Zebragehege: Tiere zum Glück nur gestreift

Benutzeravatar
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1443
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von moparmaniac1972 » 6. November 2018, 19:08

RadioCarbon hat geschrieben:
6. November 2018, 16:51
@moparmaniac1972 Das Mausrad kann als mittlere Maustaste benutzt werden.
toll...
wenn ich da draufdrücke, kommt so ein kreisrundes Symbol mit Pfeilen in vier Himmelsrichtungen.
was mache ich dann damit ?
:nixweiss:

ist aber nicht schlimm.
ICH weiss ja auch bis heute nicht, wozu Bremsassistenten, Abstandswarner oder Türen OHNE Schlösser gut sein sollen.
verflixte moderne Technik...
:happy:

@RadioCarbon: Deine Signatur gefällt mir. hat so einen "ums-Eck"-Humor...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...

Benutzeravatar
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1443
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von moparmaniac1972 » 6. November 2018, 19:16

Duke hat geschrieben:
6. November 2018, 01:44
Im Gegensatz zu manchen AlmManiac's ( :?: ) hier... "bin" ...ich nicht rund um die Uhr hier im Forum...

@Duke:
Unverschämtheit !
komme gar nicht von ner Alm (RT ist "angeblich" sogar ne Großstadt, anhand des Verkehrsaufkommens stimmt das sicher, sonst eher öhm...), Ziegen fi**en kenne ich nur vom Hörensagen, besitze auch weder Tirolerhut noch Wanderstock - und der Herr Mister "G-Punkt" ( :cool: ) ist zwar nicht 24/7, aber doch erfahrungsgemäß überwiegend von 1:42 bis 4:11 online, gell ?
auf schwäbisch: Du bisch hald doch a reächte Nachtkrapp, odr edd ?
:lol:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...

Duke
318
Beiträge: 394
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Duke » 7. November 2018, 02:00

Na ja, solange du die wichtigen Dinge nicht überhaupt nur vom Hörensagen kennst, ....bei deinem Bölkstoff konsum. :happy:

Und ja, .....es gibt Menschen die tagsüber wichtigeres zu tun haben. :wink:

Gruß, G. :cool:

Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 1995
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von TG-Tommy » 7. November 2018, 16:49

moparmaniac1972 hat geschrieben:
6. November 2018, 19:08
toll...
wenn ich da draufdrücke, kommt so ein kreisrundes Symbol mit Pfeilen in vier Himmelsrichtungen.
was mache ich dann damit ?
:nixweiss:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
Das ist schon richtig so, aber die Funktion brauchst Du erstmal nicht und die zu erklären bringt nichts.

Aber wenn Du mit dem Mauspfeil auf den dementsprechenden Link "fährst", ihn also dort hin bewegst und dann mit dem Mausrad klickst, dann macht es diesen Link in einem neuen Fenster (Tab) auf.
Gruß Thomas
"69... it was a good year"
Bild Bild Bild

Antworten