Petition Jade Race

Moderator: Robert

Antworten
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7685
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Petition Jade Race

Beitrag von lilredridinghood »

ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
D100
383cui - endlich BB!
Beiträge: 833
Registriert: 12. Juni 2011, 20:58
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Petition Jade Race

Beitrag von D100 »

Hm, also wenn ihr den Petitionsweg (Bittstellung) für zielführend haltet, dann wäre eine Petition an den Bundestag zu richten.
Alle anderen Plattformen werden von den angesprochenen Personen konsequent ignoriert.
FrauAcht
440 Magnum
Beiträge: 1507
Registriert: 11. Juli 2012, 09:13

Re: Petition Jade Race

Beitrag von FrauAcht »

Mist , das hört sich ja nicht so gut an . Ich habe trotzdem unterzeichnet. :top:

Wäre echt schade wenn diese Veranstaltung nicht mehr stattfindet, besonders in dieser Region sollte eigentlich

jede etablierte Veranstaltung unbedingt erhalten werden .

LG Olli
Bild


440 smiles per gallon
Antworten