Seite 1 von 1

Tragischer Unfall in Rivanazzano / ITA

Verfasst: 4. Mai 2018, 21:26
von Chris-Turbo
Am heutigen Tage kam es bei den Trainingsläufen zu einem tödlichen Unfall.
Ein Feuerwehrmann verstarb leider noch an Ort und Stelle. :( :sad:

https://www.ilgiorno.it/pavia/cronaca/r ... -1.3887958

Re: Tragischer Unfall in Rivanazzano / ITA

Verfasst: 5. Mai 2018, 21:00
von 360duster
Shit, was für eine Scheisse. Wagen von der Bahn abgekommen?

Gruss Michel

Re: Tragischer Unfall in Rivanazzano / ITA

Verfasst: 6. Mai 2018, 00:17
von Chris-Turbo
Wenn ich es richtig herausgelesen habe, dann wurde er vom einem Schirm oder Band davon erwischt.
Die Untersuchungen laufen...

Re: Tragischer Unfall in Rivanazzano / ITA

Verfasst: 6. Mai 2018, 08:32
von Big Block
Chris-Turbo hat geschrieben:Wenn ich es richtig herausgelesen habe, dann wurde er vom einem Schirm oder Band davon erwischt.
Die Untersuchungen laufen...
Richtig. Ein Seil vom Bremsfallschirm eines Rennwagens hat sich anscheinend irgendwie gelöst und hat den armen Mann getroffen.

Re: Tragischer Unfall in Rivanazzano / ITA

Verfasst: 6. Mai 2018, 11:44
von mohni
Oh mann..
Erinnert an ein Formel 1 Rennen ( weiß nich mehr wo ) wo ein Streckenhelfer ein Rad an den Kopf bekommen hat...