Seite 1 von 1

Live Stream DRAG WEEK 2013

Verfasst: 9. September 2013, 17:30
von AmericanMuscle
Eben einen Live Stream entdeckt,

Tag 1 der HOT ROD Drag Week
----> http://www.youtube.com/watch?v=Q14nYYT292c&hd=1&pxtry=2

Geiles Event! Street Cars, welche von Strip zu Strip fahren, auf eigener Achse versteht sich :)


Bild

Verfasst: 9. September 2013, 20:52
von nitoh
Link funzt bei mir nicht, Meldung: dies Video ist privat

Verfasst: 9. September 2013, 21:17
von 360duster
supergeiles event, wäre da echt gerne mal live dabei. Video funzt bei mir leider auch nicht!

Gruss Michel

Verfasst: 9. September 2013, 21:46
von AmericanMuscle
Rennen sind für heute wohl bereits vorbei! Morgen müsste dann ein neuer Stream verfügbar sein.

Hier der Blog dazu: http://blogs.hotrod.com/events/#axzz2eQkhnomn

Verfasst: 10. September 2013, 07:16
von Deejan
jetzt geht es

gruß

Jan

Verfasst: 10. September 2013, 15:33
von nitoh
Funtz bei jemadem der Live stream von Heute?
Bei mir kommt die Meldung "dieses Video ist nicht verfügbar"

Verfasst: 13. September 2013, 18:23
von Jürgen
360duster hat geschrieben:supergeiles event, wäre da echt gerne mal live dabei. Video funzt bei mir leider auch nicht!

Gruss Michel
können wir ja nächstes Jahr auch mal machen, so von Gemünden über Lohr zurück nach Höllrich :grin:

Verfasst: 13. September 2013, 18:26
von Jürgen
der ist gut, erst ne´ 6,72 und dann mit dem Trailer über den Highway: http://www.youtube.com/watch?v=Ho4n5MZDsDA

Verfasst: 13. September 2013, 21:27
von 360duster
Jürgen hat geschrieben:
360duster hat geschrieben:supergeiles event, wäre da echt gerne mal live dabei. Video funzt bei mir leider auch nicht!

Gruss Michel
können wir ja nächstes Jahr auch mal machen, so von Gemünden über Lohr zurück nach Höllrich :grin:
Lol, bin dabei!

Verfasst: 13. September 2013, 21:33
von 360duster
Jürgen hat geschrieben:der ist gut, erst ne´ 6,72 und dann mit dem Trailer über den Highway: http://www.youtube.com/watch?v=Ho4n5MZDsDA
Der hat ja auch Steve morris im handgepaeck..... :grin:

cool stuff from Dragweek....

Verfasst: 16. September 2013, 19:26
von 360duster

Verfasst: 25. September 2013, 19:05
von AmericanMuscle