Seite 1 von 1

Inside a Top Fuel Engine.

Verfasst: 9. Februar 2012, 16:34
von Mr Shift
:shock:
http://www.insideline.com/features/drag ... gster.html
Alter Schwede. Können die schnell Schrauben.

Verfasst: 9. Februar 2012, 17:11
von DieWilde13
Glaub in die Ansaugkanäle kannste n SB Kopf längs reinschieben! :grin:

Verfasst: 9. Februar 2012, 17:12
von MeanMachine
geil :flehan:

Verfasst: 9. Februar 2012, 17:53
von Chris-Turbo
Fahr mit meinem Astra hoch, da geht er rein. ;)

Fachmännische Griffe und das verdammt fix. :shock:

Verfasst: 9. Februar 2012, 18:08
von der_Balu
theburner hat geschrieben:hach was freu ich mich auf die nitro olympix! das ganze live in der box zu sehen ist echt unglaublich. und dieses mal nehm ich mehr bargeld für teile-andenken mit :grin:

(wie krieg ich nur so nen verdammten top-fuel hinterreifen in meinen bmw.... :roll: )
jep.. wir haben auch bereits wieder gebucht. :gut:
btw. Trotz Buchung der Karten bereits im Januar, war die Reihe 1 bereits belegt :shock:

Was sagte einer der Mechs beim Erbacher-Team auf die Frage eines Reporters: "Wie lange brauchen sie denn so für eine Motor-Revision?"

"max. 30min. für kpl. Kopfrevision einschließlich neuer Ventile und so. Wer mehr als 45-60min. für eine kpl. Runderneuerung des gesamten Motors braucht, ist eindeutig zu langsam" :lol:

Verfasst: 9. Februar 2012, 18:15
von Cat-Rider
Sehr geiles Vid.... :gut:

Verfasst: 9. Februar 2012, 21:48
von wakayama
1a :cool: :cool: :cool:

Verfasst: 9. Februar 2012, 23:44
von Schwabe
Top Video! :gut:

Verfasst: 10. Februar 2012, 06:38
von kai1969
....na da muss ich noch ein bisserl üben :lol:
Gruß Kai