Meine Babies....

Moderator: Robert

MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Meine Babies....

Beitrag von MeanMachine »

Drei meiner Motoren (Bonsai's 408 Magnum stroker, Daniel mit dem 496 low deck und Mathis mit dem 391 LA stroker) sind heute in Hockenheim angetreten...
Würde mich riesig über die time-slips freuen :mrgreen:
Frank
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

Da gibt es mit Sicherheit noch einige andere, die das freuen würde :wink:
Bad decisions make great storys
Bild
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

:mrgreen:
du Weh.
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2833
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

:grin:
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Mathis
340
Beiträge: 507
Registriert: 25. Januar 2008, 20:10
Wohnort: Wernau

Beitrag von Mathis »

Also ich bin insgesamt drei mal gefahren. Hatte jedesmal kein Sprit mehr im dritten gang
Meine aktuell boschpumpe bringt wohl nicht genug Menge. Sonst lief es echt gut. War mit Straßenreifen unterwegs.

Bestzeit lag bei 13,505 mit 157.11 km/h 

Bin echt zufrieden. Hat Spaß gemacht. Die anderen sind auch gefahren.... Waren alle schnell. Zeiten sollen sie aber selbst nennen.
Bilder und Videos folgen. War echt ein geiles Wochenende
HN-RR 1969
Mustang
Beiträge: 195
Registriert: 4. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von HN-RR 1969 »

Bild

Bild
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Beitrag von MeanMachine »

:mrgreen:
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Respekt, 12.2 in so 'nem Schwergewicht ist sehr ordentlich!Da wär heute in Bottrop so manche Viper und Corvette C6 nicht mitgekommen...
Mathis
340
Beiträge: 507
Registriert: 25. Januar 2008, 20:10
Wohnort: Wernau

Beitrag von Mathis »

HN-RR 1969 hat geschrieben:Bild

Bild

Fahrzeug 3117 war ich mit meinem ersten (schlechtesten) lauf
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2833
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

HN-RR 1969 hat geschrieben:Bild

Bild
Respekt !!

Ne 12,2 is schon eine beeindruckende Zeit !! :gut:

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

Wow ne Reaktionszeit wie ein Vollprofi..........Reschbekt Reschbekt :grin:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

hatte eigentlich auch vor ne zumindest hohe 12er Zeit zu fahren, reichte aber dann doch "nur" zu einer niedrigen 13er (13,181sec) :mrgreen:
(R/T 0,211)

Danke für den geilen Motor Frank... :top:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4365
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Bild

Bild

Bild

Klasse Rennen von allen!!
<------ FACEBOOK------>
Bild
HN-RR 1969
Mustang
Beiträge: 195
Registriert: 4. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von HN-RR 1969 »

Danke für die Respects, Reaktionszeit war Glück...

Bin insgesamt echt zufrieden mit dem Lauf. Das Auto hat so gut wie keine Abspeckmaßnahmen, volle Innenausstattung mit 3er Sitzbank vorne, Kindersitz auf der Rückbank, :smile: und nicht idealer 3:23er Achse.
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

HN-RR 1969 hat geschrieben:... und nicht idealer 3:23er Achse.
Die laß ich dann mal lieber bei mir drin, wenn die so gut geht. :)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

WOW, 12,2 ist echt beeindruckend...respekt!! :cool:

Daniel-Bonsai...grats, eine 13,1 ist auch keine schlechte Zeit... mit besserer r/t und mehr "Routine" sollte da eine hohe 12er schon drin sein...

Mathis, finde deine 13,5 auch super...!! Da ist mit der richtigen r/t und durchgehender Spritversorgung auch eine Hammerzeit hinzukriegen!! :cool:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

bin den ersten Lauf auf "D" los gefahren, ohne burn-out, aber mit viel zu viel Gas, bin fast stehen geblieben, beim 2x
ließ ich am Start dann mal kurz die Reifen ein wenig durchdreh'n und gab nicht ganz soviel Gas, schon lief's besser,
beim dritten Lauf fing ich an selber zu schalten, also 1, 2, D -schon fiel die Zeit runter auf 13,181 -beim letzten Lauf bin
ich dann mal im zweiten Gang los gefahren und wollte dann auch selber auf D schalten, aber aus irgend einem Grund
schaltete das 727 selber (zu früh) auf D... :gruebel:

-wollte gerne die 13-Marke knacken und eine hohe 12er Zeit fahren, denke auch Gionni, das eine 12er Zeit möglich ist,
auch mit meiner 3,23:1-Achse , hat aber diemal nicht geklappt, aber mit 13, 181 bin ich für's erste mal nicht unzufrieden... :supercool:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4365
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

jop, der letzte Lauf war wirklich klasse. Auch wenn der Gegner nicht ganz ebenbürtig war (Ultima GTR :grin: )

Kriegst wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Zehntel heraus, wenn Du vorher die Reifen gscheit anwärmst :smile:

Gruß Dejan
<------ FACEBOOK------>
Bild
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Wenn es das einem Wert ist, dann kann man sich ja auch schöne Drag Pellen holen, z.B. von Hoosier.Das dürfte dann auch noch 'ne Menge ausmachen...
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

AmericanMuscle hat geschrieben:Kriegst wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Zehntel heraus, wenn Du vorher die Reifen gscheit anwärmst :smile:
ja wollte (musste) halt wieder mit den Reifen nach Hause fahren, werde mir aber wohl einen einen Satz Felgen mit
den momentan montierten Nitto Dragrace-Reifen zu legen, dann wird auch mal ordentlich geburnt... :mrgreen:
Antworten