Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch...

Verfasst: 17. November 2009, 20:01
von the32hotrod
an den "King of the road"-Ehrenpreis-Gewinner der Street-Eliminator-Serie 2009: Jens "moparowner" Dahms.
Ich denke, das ist ruhig mal erwähnenswert (auch wenn du es vielleicht anders siehst, Jens :grin: ).
Der Sonderpreis wurde vergeben, da Jens alle Rennen auf eigener Achse angefahren hat, den Coronet ohne Rücksicht aufs Material über die Viertelmeile getreten hat, und dann auf eigener Achse den Heimweg angetreten hat.

Verfasst: 17. November 2009, 20:10
von Rosi
GLÜCKWUNSCH!!!.... coole sache das!.... :grin:

Verfasst: 17. November 2009, 21:13
von rusty
:respekt: :respekt: :respekt:

glückwunsch! haste Dir ja mit vielen stunden auffer bahn hart erarbeitet...

Verfasst: 17. November 2009, 21:18
von HHer
TOP!!! :respekt:

Verfasst: 17. November 2009, 21:53
von Lonetom
:gut: :gut: :gut: :gut:

Alle Rennen auf eigener Achse angefahren, das ist ne Leistung
die mindestens genauso viel Respekt verdient wie ne gute Zeit
auf der 1/4 Meile

:gut: :gut: :gut: :gut:

so long
TOM

Verfasst: 17. November 2009, 22:31
von notsofast1964
Gute Zeiten fährt er ja auch noch !!!
Und das sehr konstant !!!

Glückwunsch Jens , du hast es verdient !!!
:respekt: :respekt: :respekt:

Verfasst: 17. November 2009, 23:02
von Steely
ich ziehe meinen hut! RESPEKT!
der preis ist wohl mehr als verdient

Verfasst: 17. November 2009, 23:25
von Plumcrazy
Glückwunsch Jens :!:

Verfasst: 18. November 2009, 09:19
von Jens
Alles Gude Jens! :bia:

Wir sehen uns nächstes Jahr in der ProET. :wink:

mfg. Jens

Verfasst: 18. November 2009, 09:26
von toniflexen
Jens,

Hut ab! Auch Glückwunsch von meiner Seite!

Verfasst: 18. November 2009, 09:33
von nitoh
Glückwunsch!!!

Verfasst: 18. November 2009, 10:35
von peniB
Glückwunsch Jens, hast es dir verdient.

Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder morgens um 6:00 Uhr im Fahrerlager einen Kaffee schlürfen. :grin:

Verfasst: 18. November 2009, 11:07
von Robert
hut ab jens, aber das weißt du ja... dazu muss man erwähnen, dass jens nicht grade um die ecke der angefahrenen strips wohnt und der R/T auch eher verbrauchsstark unterwegs ist :wink:
hau rein kollege!

Verfasst: 18. November 2009, 11:46
von RDR838
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch! Was man aber auch wissen muß: Jens' Coronet ist eine traumhafte Reisekutsche, die Fahrt zum Season Closer vor 2 Jahren war eine der entspanntesten Mopar-Fahrten, die ich je erlebt habe!

Grüße!

RDR838

Verfasst: 18. November 2009, 11:46
von hemicrazy
Feine Sache,

na da Ehre wem Ehre gebührt!

Herzlichen Glückwunsch

..und viele weitere tolle Fahrten mit deinem Coronet

Verfasst: 18. November 2009, 14:17
von DieWilde13
Jens, das ist wirklich ehrenwert!!! Dein Auto ist wirklich klasse und extrem zuverlässig!
Glückwunsch!

Verfasst: 18. November 2009, 18:52
von Bo Duke
Wie geil, dass es für sowas 'ne Ehrung gibt!!! :gut:

Meinen Glückwunsch zum geilen Coro, der erfolgreichen Saison, dem Preis
und Gruß von 'nem Ex- Stader!! :grin:

Verfasst: 18. November 2009, 18:56
von SPS
Glückwunsch :bia:

Verfasst: 18. November 2009, 20:01
von moparowner
Danke für die Blumen Leute, ich werde ja noch ganz verlegen.

Verfasst: 26. November 2009, 23:23
von Mitch
Seehr Genial,
das hat was von Two-Lane Blacktop, aber das mit nem geilen Mopar.
Respekt!!!