Seite 2 von 2

Verfasst: 10. März 2014, 14:32
von rusty
Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen? :grin:

Verfasst: 10. März 2014, 14:46
von DennisDude
rusty hat geschrieben:Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen? :grin:
und nicht von babelfisch übersetzt :grin:
lass die tage mal wegen hopen telefonieren.
mein schwägerin hat 8 km eine tanke mit werkstattplätzen und garagen :smile:
im fall der fälle müssen die kisten nicht sofort bis hamburg :mrgreen:

Verfasst: 10. März 2014, 15:07
von lilredridinghood
DennisDude hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:
Beispiel. Mein Benzindruckregler muss 12cm vom der Spritzwand entfernt sein. Ich habe nur 5 cm.... :wink: war ein noch geduldeter mangel für diese veranstaltung. Habe ja auch kein schnelles Auto.
wo steht das? ich finde das im regelwerk nicht? möchte meinen regler umsetzen, an die wand.

zur batterie noch mal: das entlüftungsrohr kommt wohl daher, dass die batterien früher
selbst gewartet werden konnten. man musste ab und an wasser nachgiesen. es verDAMPFte also was.
bei neuen, die wartungsfrei sind, dampft auch nix. ergo wäre eine entlüftung komplett sinnfrei.
diesen Batterietyp gibt es immer noch - hab z.B. so eine auch noch rumstehen/liegen - von daher immer noch up-to-date :grin:

Verfasst: 10. März 2014, 16:13
von DennisDude
du fährst ja auch noch mit eisenköpfen :grin: :wink:

Verfasst: 10. März 2014, 16:24
von lilredridinghood
DennisDude hat geschrieben:du fährst ja auch noch mit eisenköpfen :grin: :wink:
jau - stimmt :lol:

Verfasst: 10. März 2014, 21:54
von the32hotrod
rusty hat geschrieben:Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen? :grin:
Wozu? Du fährst ja eh immer in den Urlaub..... :grin:

Verfasst: 11. März 2014, 09:53
von Buschi
keine Ahnung wo das steht. War eine Ansage bei der Inspektion in Drachten...

Verfasst: 11. März 2014, 10:05
von DennisDude
Buschi hat geschrieben:keine Ahnung wo das steht. War eine Ansage bei der Inspektion in Drachten...
was könnte denn der sinn dahinter sein? soll ja nur nix vom kraftsoff ins auto.
das im fall eines crashes die leitung ihre füllung ins wageninnere ergießt, weil die
spritzwand eingebrochen ist?

Verfasst: 11. März 2014, 11:06
von Robert
Vielleicht damit du nicht heimlich ne Leitung für ne Druckanzeige in's Innere ziehst...

Verfasst: 13. März 2014, 00:09
von Buschi
Ich denke das im Fälle eines Lecks die Brühe nicht an der spritzwand runterläuft. Ne Vermutung, Wissen tu Ich es nicht....

Verfasst: 13. März 2014, 07:55
von DennisDude
Buschi hat geschrieben:Ich denke das im Fälle eines Lecks die Brühe nicht an der spritzwand runterläuft. Ne Vermutung, Wissen tu Ich es nicht....
glaub ich nicht (wissen tu ich es auch nciht), denn viele benzinleitungen verlaufen j
aus richtung kühler zum verhaser hin. da würde das benzin ja sogar direkt zur spritzwand
spirzten und nicht parallel dazu? weiß der geier. ich bau es da ran. :smile:

Verfasst: 13. März 2014, 23:02
von Buschi
:smile:
und ich ändere nix! :grin: