Verfasst: 10. März 2014, 14:32
Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen?
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und nicht von babelfisch übersetztrusty hat geschrieben:Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen?
diesen Batterietyp gibt es immer noch - hab z.B. so eine auch noch rumstehen/liegen - von daher immer noch up-to-dateDennisDude hat geschrieben:wo steht das? ich finde das im regelwerk nicht? möchte meinen regler umsetzen, an die wand.Buschi hat geschrieben:
Beispiel. Mein Benzindruckregler muss 12cm vom der Spritzwand entfernt sein. Ich habe nur 5 cm.... war ein noch geduldeter mangel für diese veranstaltung. Habe ja auch kein schnelles Auto.
zur batterie noch mal: das entlüftungsrohr kommt wohl daher, dass die batterien früher
selbst gewartet werden konnten. man musste ab und an wasser nachgiesen. es verDAMPFte also was.
bei neuen, die wartungsfrei sind, dampft auch nix. ergo wäre eine entlüftung komplett sinnfrei.
jau - stimmtDennisDude hat geschrieben:du fährst ja auch noch mit eisenköpfen
Wozu? Du fährst ja eh immer in den Urlaub.....rusty hat geschrieben:Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen?
was könnte denn der sinn dahinter sein? soll ja nur nix vom kraftsoff ins auto.Buschi hat geschrieben:keine Ahnung wo das steht. War eine Ansage bei der Inspektion in Drachten...
glaub ich nicht (wissen tu ich es auch nciht), denn viele benzinleitungen verlaufen jBuschi hat geschrieben:Ich denke das im Fälle eines Lecks die Brühe nicht an der spritzwand runterläuft. Ne Vermutung, Wissen tu Ich es nicht....