Gurte in Verbindung mit HANS System

Moderator: Robert

Antworten
the32hotrod
440
Beiträge: 1131
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Gurte in Verbindung mit HANS System

Beitrag von the32hotrod »

Ich hatte für die Nova neue Gurte gekauft, die Standard 6-Punkt von Beltenick. Da ich eh einen neuen Helm brauchte, hab ich mich für das Kombi-Paket von Beltenick entschieden, Helm und HANS-System zu einem bezahlbaren Kurs.
Bei ersten Probesitzen hat sich jedoch gezeigt, das die breiten Gurte schlecht in der Führung vom HANS liegen und es recht fummelig beim Anlegen ist. Hab die Gurte jetzt gegen schmalere HANS friendly Gurte ausgetauscht mit FIA Abnahme, auch von Beltenick.
Das Probesitzen war damit um einiges angenehmer, lassen sich besser einstellen und liegen wesentlich besser in den Führungen der Nackenstütze.






Bild

Bild

Bild

Bild
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Gurte in Verbindung mit HANS System

Beitrag von DieWilde13 »

:top: :top:
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Gurte in Verbindung mit HANS System

Beitrag von Buschi »

noch ein chevy post und du fliegst raus. :lupe: :lol: :lol: :lol:
the32hotrod
440
Beiträge: 1131
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Gurte in Verbindung mit HANS System

Beitrag von the32hotrod »

Buschi hat geschrieben: 1. März 2021, 18:37 noch ein chevy post und du fliegst raus. :lupe: :lol: :lol: :lol:
Setzt dich in deinen Chevy S10 und sieh zu , das du weg kommst 😂😂😂
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Antworten