7.8 Aldenhoven

Racedates

Moderator: Robert

Antworten
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

7.8 Aldenhoven

Beitrag von Tic-Tac »

Falls es in Herten nix gibt Helmut


Bild

Anmelden ab 12 uhr

Edit, ne du 199 Eus sind schon na ja
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2023
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: 7.8 Aldenhoven

Beitrag von Hal »

Danke für den Hinweis Thorsten, hätte nicht gedacht, dass in Aldenhoven noch sowas stattfinden kann.
199,- haben mich auch schockiert, aber der Veranstalter muß bei geringerer Teilnehmerzahl und fehlender Zuschauereinnahmen wohl mehr verlangen. Für mich rechnet sich das schon, da ich keine Spritkosten für die Anfahrt habe, weil es bei mir um die Ecke liegt. Ich überlege noch, Lust hätte ich auf jeden Fall.

Gruß, Hal
Antworten