Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Racedates

Moderator: Robert

marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von marvin »

'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von 69 »

Ja - die Frage ist ja, wohin willste auswandern??
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von Tic-Tac »

Na ja ein wenig kann ich die Anwohner ja verstehen, alles ist verboten.
+ Eine Person pro Haushalt usw
Und dann findet " nebenan" eine " Veranstaltung" statt mit +- 300 Personen.

Finde aber auch die Mo,s Geschichte spooky.
100 bis 150 Fahrzeuge auf dem Parkplatz und kleine Gruppen.
Das blöde ist an Zerbst, "sie" werden jetzt genauer hinschauen was und wie dort was passiert.
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2023
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von Hal »

Die Ansteckungsgefahr im Freien tendiert gegen Null https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/ ... n-100.html das wird noch nicht mal in den Staatsmedien bestritten. Bei Mo`s besteht zusätzlich draußen Maskenpflicht. Wer dennoch Angst hat soll zuhause bleiben.
Auch in Zerbst gab es Maskenpflicht in Bereichen wo sich Leute näher kamen.

Mir scheint, daß mittlerweile schon die Homepage vom Verein abgeschaltet wurde. Mit Angstmacherei kann man wirklich alles erreichen ... .

Gruß Hal
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von Tic-Tac »

Du mit deiner Angst, darum geht's mir nicht.
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von Plumcrazy »

Hal hat geschrieben: 7. Mai 2021, 15:26 Die Ansteckungsgefahr im Freien tendiert gegen Null .
das stimmt.
Nur: diesem Sachverhalt wird wenig Beachtung geschenkt, auch seitens des Gesetzgebers.
Wahrscheinlich hat er bedenken das viele Bürger dann sehr verantwortungslos mit Abstandsregeln etc umgehen.

Aufgrund des potentiellen Neidfaktors kann ich die Erregung der Anwohner nachvollziehen.

Ich hoffe das sich die Aufregung wieder verzieht und Zerbst zukünftig wieder stattfinden kann.

Und zu Monikas "schlimmer Frass" Treff fahre ich selbstverständlich dennoch. Wenn auch nicht dieses WE

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2023
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von Hal »

Tic-Tac hat geschrieben: 7. Mai 2021, 15:50 Du mit deiner Angst, darum geht's mir nicht.
Dann erklär mir warum Du die "Mo,s Geschichte spooky" findest, wegen dem "Essen" (Dativ :gruebel: )? Dann kann ich es nachvollziehen, besonders die Frikadellen (auch für Vegetarier geeignet) sind zu empfehlen. :wink:

Gruß Hal
the32hotrod
440
Beiträge: 1131
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von the32hotrod »

Erstmal Pause in Zerbst. :sad:



Bild
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von THREE HUNDRED »

Erstmal Pause bis immer! Ihr Träumer!
Nix mehr mit Co2!
Das war es jetzt! Ende. Vorbei!

Was habt ihr denn gedacht??? LOL LOL
Ich lach mich scheisse!!!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Zerbst T'nT 01.+02.05.21

Beitrag von Chris-Turbo »

Da hat sich der BM die Wählerstimmen noch gerettet. :cool:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Antworten