Bad Sobernheim 2021

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Tic-Tac »

Grad erfahren, 2021 auch keine Veranstaltungen in Bad Sobernheim. Keine Verträge abgeschlossen, erst 2022 wieder.
So schrieb es zumindest Silke auf FB
Benutzeravatar
Beginner
318
Beiträge: 344
Registriert: 17. November 2011, 09:13
Wohnort: Südhessen (nähe Darmstadt)

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Beginner »

Sehr unschön!
Und ich dachte 2021 wird wieder alles besser :sniff:
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn
It’s my birthday

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von DieWilde13 »

Das is scheisse...
Ich hoffe in Zerbst wird wie letztes Jahr trotzdem gefahren
Bild
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Hal »

Beginner hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 09:04 Sehr unschön!
Und ich dachte 2021 wird wieder alles besser :sniff:
Nichts wird besser, wenn die Coronahysterie abebbt, kommen die Klimahysteriker mit ihrem Autohass :help: .

Gruß Hal
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von drrock »

Hal hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 10:16
Beginner hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 09:04 Sehr unschön!
Und ich dachte 2021 wird wieder alles besser :sniff:
Nichts wird besser, wenn die Coronahysterie abebbt, kommen die Klimahysteriker mit ihrem Autohass :help: .

Gruß Hal
Helmut was ist los mit Dir?
Willst Du mir den Rang als "Negativkönig" streitig machen? ;)
Let the music do the talking :musik:
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Hal »

Winterdepression :sniff: ..., da hilft nur ein Näßchen : :nos:

Gruß Hal
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Tic-Tac »

Dann ab zur Halle und unnützes zeuug basteln ;)
Benutzeravatar
apple
440-SixPack
Beiträge: 3418
Registriert: 6. Februar 2011, 21:12
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von apple »

Helmut hat schon Recht.
Wenn sich sogar ehemals konservative Parteien mit den Grünen ins Boot setzen :rolleyes:

Davon abgesehen:
Warten wir mal ab, wie 2021 beginnt.
Vielleicht geht ja doch noch was auf dem Phoenix Dragway.
Es lässt sich ja aktuell nix langfristig planen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Grüsse
Andreas

Bild
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Saufkraft »

Die meisten hier sind doch alt genug für die erste impfwelle.
Dann geht auch was.
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
the32hotrod
440
Beiträge: 1131
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von the32hotrod »

DieWilde13 hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 09:37 Das is scheisse...
Ich hoffe in Zerbst wird wie letztes Jahr trotzdem gefahren

Wenn es auflagentechnisch möglich ist, werden
in Zerbst einige Rennen stattfinden. Den Terminplan haben die Jungs schon gemacht.

Kopiert von der AMC Dessau FB Seite:

Und hier der Ausblick auf die Saison 2021.

Lockdown, weiterhin kein Training auf unserer MX Strecke möglich. Wir haben gehofft dieses Jahr noch einmal öffnen zu dürfen, aber daraus wird wohl nichts. Die Strecke ist vorbereitet, sowie wir wieder dürfen geht es los.

Da wir noch nicht wissen was wir nächstes Jahr dürfen und was nicht, bleibt die Frage offen was genau stattfinden wird. Die Termine sind bindend, das Program ist flexibel. Sollte ein öffnen Möglich sein und Auflagen es zulassen, sind wir bestrebt folgende Veranstaltungen zu realisieren.

10.-11.04.2021 Jugend Trainingslager U18 für Drag Racing & MX

01.-02.05.2021 DMSB Pokal und DMV Drag Racing Meisterschaft

26.-27.06.2021 German FWD Shootout und Test & Tune

17.-18.07.2021 No Prep für Straßenfahrzeuge und Public Racer

07.-08.08.2021 Landesmeisterschaft Motorrad Biathlon

09.-10.10.2021 DMV Drag Racing Meisterschaft und Test & Tune

Vieles hängt davon ab, was behördlich untersagt bzw. eingeschränkt wird. Hoffen wir also auf das beste, genießen die Weihnachtszeit und nutzen die Winterpause, um uns auf die neue Saison vorzubereiten. Bleibt gesund und denkt dran: die Zeit vergeht wie im Flug.
Zuletzt geändert von the32hotrod am 31. Dezember 2020, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Benutzeravatar
Rudi
340-6
Beiträge: 1102
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Rudi »

Saufkraft hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 14:42 Die meisten hier sind doch alt genug für die erste impfwelle.
Dann geht auch was.
😂😂😂 sehr gut
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip

Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Hal »

Wenn es denn stattfände wäre die Impfung sicher Voraussetzung für die Teilnahme, das ist klar. :jawoll:

Gruß Hal
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Hal »

Hal hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 17:19 Wenn es denn stattfände wäre die Impfung sicher Voraussetzung für die Teilnahme, das ist klar. :jawoll:

Gruß Hal
Ich muß mich berichtigen, offiziell weiß man immer noch nicht ob Geimpfte nicht infektiös sind, also Impfungen werden für Treffen keine Verbesserungen bringen. "Es wird nichts mehr so sein wie es war" (Merkel 2020).

Gruß Hal
Benutzeravatar
Beginner
318
Beiträge: 344
Registriert: 17. November 2011, 09:13
Wohnort: Südhessen (nähe Darmstadt)

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Beginner »

Du hast sicherlich Recht, aber gibt es denn nicht bald auch mal wieder positive Nachrichten?

Ich bekomme bald Depressionen :sad:

Gruß
Michael
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Hal »

Weine nicht Michael, der strahlende Pentastar wird uns den Weg in das gelobte Land weisen. :stupid:

Gruß Hal
Benutzeravatar
elhomer
slant-six
Beiträge: 227
Registriert: 24. Dezember 2016, 13:47
Wohnort: Hennef

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von elhomer »

Saufkraft hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 14:42 Die meisten hier sind doch alt genug für die erste impfwelle.
Dann geht auch was.
moin, ich bin schon seit 9 Wochen fertig mit dem impfen(arbeiten beide im Altenheim) das heisst aber nicht das ich mich nicht anstecken kann, bzw. das auch weitergeben kann, der vorteil, ich werde so gut wie nicht krank,bzw.lande nicht auf Intensiv. wir werden alle 3 mal pro woche schnell gestestet und immer wieder ist einer oder 2 dabei die positiv sind,never ending storie
das mal zur erklärung,gruß Klaus
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Hal »

Sehr interessant Klaus, mir ist die gleiche Situation aus dem Altenheim, in dem meine Schwiegermutter ist, bekannt. Alle sind seit Wochen geimpft, aber die Kontaktbeschränkungen werden aufrecht gehalten.
Ich folgere daraus : Auch wenn alle hier in Deutschland geimpft sind, gibt es immer noch Argumente, die Kontaktbeschränkung und die Verbote nicht gewünschter Aktivitäten aufrecht zu halten, hilft dann sicher auch dem Klima.

Gruß Hal
supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von supersnake »

Beginner hat geschrieben: 23. März 2021, 10:52 Du hast sicherlich Recht, aber gibt es denn nicht bald auch mal wieder positive Nachrichten?

Ich bekomme bald Depressionen :sad:

Gruß
Michael
Du hast nicht ernsthaft geglaubt das sich heuer was ändert oder?
Gruß Alex
Benutzeravatar
apple
440-SixPack
Beiträge: 3418
Registriert: 6. Februar 2011, 21:12
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von apple »

supersnake hat geschrieben: 24. März 2021, 17:58
Beginner hat geschrieben: 23. März 2021, 10:52 Du hast sicherlich Recht, aber gibt es denn nicht bald auch mal wieder positive Nachrichten?

Ich bekomme bald Depressionen :sad:

Gruß
Michael
Du hast nicht ernsthaft geglaubt das sich heuer was ändert oder?
Ich hab auch nicht dran geglaubt, dass das hier in unserem westlichen, hochentwickelten und reichen Land
möglich wäre, es besser zu machen als die, über die "wir" noch vor wenigen Monaten laut gelacht haben und welche jetzt laut über uns lachen......
Aber gehofft hab ich es schon..... ein bischen :rolleyes:
Grüsse
Andreas

Bild
Benutzeravatar
Beginner
318
Beiträge: 344
Registriert: 17. November 2011, 09:13
Wohnort: Südhessen (nähe Darmstadt)

Re: Bad Sobernheim 2021

Beitrag von Beginner »

supersnake hat geschrieben: 24. März 2021, 17:58
Beginner hat geschrieben: 23. März 2021, 10:52 Du hast sicherlich Recht, aber gibt es denn nicht bald auch mal wieder positive Nachrichten?

Ich bekomme bald Depressionen :sad:

Gruß
Michael
Du hast nicht ernsthaft geglaubt das sich heuer was ändert oder?
Na ja, ich dachte schon, dass es zumindest in kleinen Schritten vorwärts geht.
Antworten