03.+ 04.10.20 Zerbst Endlich richtiges Rennen!!

Racedates

Moderator: Robert

c4fun21
Kettcar
Beiträge: 78
Registriert: 15. April 2012, 20:39
Wohnort: bei Schweinfurt

Re: 03.+ 04.10.20 Zerbst Endlich richtiges Rennen!!

Beitrag von c4fun21 »

Erst mal danke an alle für die Glückwünsche..
Ich konnte das selbst nicht fassen. Auf blöd registriert und dann gewinne ich das Ding.

Dabei sah das erst überhaupt nicht danach aus. Am Samstag bei den Quali-Läufen lief die Kiste überhaupt nicht, stotterte ab 4000 U/min und das Ziel in die 12-er Zeiten zu fahren war mit 14-er Zeiten in weite Ferne gerückt. Tja, war halt so.
Nach einem tollen Abend mit Mopar-Gleichgesinnten und deren Gastfreundschaft gings dann in die Koje.
Am Sonntag begannen dann um 10:00 die Eliminations.
09:45 Karre tot. Springt ums Verrecken nicht an. 09:58 kam Michel die zündende Idee den anlasser zu überbrücken.
Hat gepasst!!! Dann mit fast Vollgas ins line up. Wäre ich nicht da gewesen, wärs das dann. Noch dazu hatte ich einen by run, da mein Gegner ausfiel und ich automatisch qualifiziert bin.
Die Karre stotterte immer noch rum. Nach dem Lauf hatten Michel und Ich noch mal die Zündung überprüft. Das war der Übeltäter!!! Die hatte sich wie von Geisterhand selbst verstellt. Einmal richtig eingestellt und die Karre lief. Nächster Lauf dial in auf 12.80 mit einer 12.94 vom Feld und weiter.
Im Halbginale dann wieder 12.80 dial in und eine 12.88 gefahren. Übrigens neue PB.
Im Finale fuhr dann mein Gegner unter Index, somit ging ich als Sieger vom Feld. War ganz schön knapp und vor allem aufregend. Hat aber letztendlich gepasst und war ein gelungenes Wochenende.
Weiterhin möchte ich alle anderen aller Rennklassen beglückwünschen.

Bleibt mir nur noch mich an dieser Stelle zu bedanken, dem Team in Zerbst mit allen Mitwirkenden, für die Gastfreundschadt, die netten Gespräche bei den Teilnehmern und allen die ich noch vergessen habe.
Natürlich auch an Christian Müller von Hoosier Rennreifen, der den 1. Plätzen in ProET und SET jeweils einen Gutschein über 150,-€ spendierte. Vielen Dank.

Special Thanks to my Team "The A-Team Dragrace", die erheblich dazu beigetragen haben, dass ich überhaupt so schnell so weit nach vorne komme. 12.881sec@172,43km/h.

Grüße
Chris
Während andere noch über Spritverbrauch feilschen, reden wir über Hubraum

The A-Team Dragrace
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2203
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: 03.+ 04.10.20 Zerbst Endlich richtiges Rennen!!

Beitrag von 360duster »

Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 03.+ 04.10.20 Zerbst Endlich richtiges Rennen!!

Beitrag von Tic-Tac »

Ui umlackiert der Valiant, ? Mitch seine Kamera kaputt? ;)
c4fun21
Kettcar
Beiträge: 78
Registriert: 15. April 2012, 20:39
Wohnort: bei Schweinfurt

Re: 03.+ 04.10.20 Zerbst Endlich richtiges Rennen!!

Beitrag von c4fun21 »

Motorhaube
Während andere noch über Spritverbrauch feilschen, reden wir über Hubraum

The A-Team Dragrace
Antworten