PRD ´14

Racedates

Moderator: Robert

Jürgen
340-6
Beiträge: 1013
Registriert: 4. Januar 2004, 10:13
Wohnort: 97782 Gräfendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

ja mit Slicks, aber ich war nicht flott :smile:
innovate never imitate

The A-Team Dragrace

Zerbst 10/2023 - new PB => 11.424 sec. @ 190.48 km/h
palatine performance
440 Magnum
Beiträge: 1739
Registriert: 3. Januar 2007, 12:42
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von palatine performance »

440-6 hat geschrieben:Kumpel hatte konstante 8.4er Zeiten gefahren, Strecke war nicht schlecht, hat gut geklebt am Start.
Oh, schön zu hören.
Kleines Trostpflaster für ihn für die eigentlich ausgefallene Saison.

Gruß Markus
Bild

If you can't Dodge it, Ram it!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

bonsai-R/T hat geschrieben:wenn ich das so lese, bin ich nicht mehr so böse, dass es bei mir nicht geklappt hat, weil schon wieder beschissene Strecke...
man kann froh sein, dass lt. Ecelstone der Hockenheimring die F1 komplett an den Nürburgring verliert, dann gibt's endlich jedes
Jahr eine vernünftige Strecke...
Wie ich hörte: Strecke war gut, aber die Orga völlig verpeilt.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Jürgen
340-6
Beiträge: 1013
Registriert: 4. Januar 2004, 10:13
Wohnort: 97782 Gräfendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Die Organisation war total verpeilt, der Zeitplan war schon Samstag früh nicht mehr gültig aber gegen die Strecke kann ich nichts sagen. Im Vorststart ist auch alles reibungslos gelaufen nur vorher die Aufstellung auf dem Gelände war chaotisch. Ich empfand es als sehr störend das viele Zuschauer jeden Meter mit ihren Autos zurücklegen mussten, dadurch gabs des öfteren mal leichte Zusammenstöße.
Abgesehen davon war es mit Michel, Steffen, Marco, Chris, Cory und allen anderen wieder ein lustiges Wochenende und meinen beiden Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Die wollen jetzt zu den Nitrolympx :grin:
innovate never imitate

The A-Team Dragrace

Zerbst 10/2023 - new PB => 11.424 sec. @ 190.48 km/h
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster »

Jürgen hat geschrieben: Ich empfand es als sehr störend das viele Zuschauer jeden Meter mit ihren Autos zurücklegen mussten, dadurch gabs des öfteren mal leichte Zusammenstöße.
Irgend so ein Trottel ist Daniel (grüner 69 Runner) offenbar auch an die Karre gefahren.....scheisse sowas.

Offenbar plant die Orga aber diverse Änderungen für 2015, Mr. Schenkenberger wünscht sich eine separate "Nostalgia Drag Race" Veranstaltung....mal schauen ob unsere Karren dann zu neu dafür sind... :wink:

Cool wärs auf jeden Fall, i support!

Gruss Michel
palatine performance
440 Magnum
Beiträge: 1739
Registriert: 3. Januar 2007, 12:42
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von palatine performance »

360duster hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben: Mr. Schenkenberger wünscht sich eine separate "Nostalgia Drag Race" Veranstaltung...
oh YES, das wäre ja sowas von geil!!
:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


Gruß Markus
Bild

If you can't Dodge it, Ram it!
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

360duster hat geschrieben:.... Mr. Schenkenberger wünscht sich eine separate "Nostalgia Drag Race" Veranstaltung....
"verdammt" .. dann muss ich ja zweimal im Jahr runter nach Hock (Nostalgia + Nitros) :lol:
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster »

http://www.youtube.com/watch?v=i33uueuvVds

grad noch was aus Hock gefunden, mittelmässiger Lauf, zu kurz geburnt......hat einer eine Idee wie man das drehen kann ohne den Rechner auf den Kopf zu stellen? Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Sommer!!!

Gruss Michel
Antworten