Bitburg 11. bis 13.07.

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
iceblue
340
Beiträge: 573
Registriert: 19. April 2004, 17:30
Wohnort: Essen Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Bitburg 11. bis 13.07.

Beitrag von iceblue » 10. Juli 2014, 22:45

Hi Dudes,
am kommenden Wochenende ist wieder Public Race in Bitburg.
Wetteraussichten sind für Eifeler Verhältnisse gut (+ seltener Rückenwind aus W).

Am Start liegt ordentlich Gummi auf der Strecke von den letzten zwei Events
Professionelle Zeitnahme und Abwicklung, keine Flughafen-Kirmes.

Wegen Fussball-WM wird es wohl nicht überfüllt sein, heißt man kann fahren bis der Arzt kommt, geht von Sa. 9:00 bis So ca. 16:00, Zeit genug um gegen 21:00 rechtzeitig den Spielbeginn zu erleben.
Anreise + Campen ab Fr. 1800

Wer ist dabei? TobiasM, Hal, Meica, Kölner Stammtisch?
Life is great if you drive V8
Bild

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2157
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster » 11. Juli 2014, 05:58

Leider Trans noch nicht wieder zusammen.....viel spass dort!

Gruss Michel

Benutzeravatar
TobiasM
AMC 290
Beiträge: 306
Registriert: 16. April 2005, 23:42
Wohnort: Ruhrpott / Wer wohnt schon in Düsseldorf?

Beitrag von TobiasM » 28. Juli 2014, 19:38

Sorry, Burnie, zu spät gelesen. Wär auch eh nicht mit Fahren gewesen, warte immer noch auf mein Getriebeschaltseil, hoffe, dass ich es bis Herten bekommen und verbaut habe.

Zoll ist echt zu doof, ist hüben wie drüben gleich: schicken das Teil von USA nach Köln/Bonn-Airport, anstatt es dann zu meinem Zollamt oder meiner Hauptpost zu schicken (Versand erfolgte mit Post-Tochter DHL, weil letztes Mal alles so super geklappt hat), schicken dies nach Läibzsch zu so `nem DHL-Center. Ob DDR oder BRD, kommt alles auf`s selbe raus: Deutsche Dummbürokraten Republik oder Bürokratenrepublik Deutschland...freie Wahl!
Dank + Gruß,

TobiasM

Benutzeravatar
tigerlilix
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 23. Januar 2010, 10:25
Wohnort: SG

Re: Bitburg 11. bis 13.07.

Beitrag von tigerlilix » 30. Juli 2014, 10:59

iceblue hat geschrieben:Hi Dudes,
am kommenden Wochenende ist wieder Public Race in Bitburg.
Wetteraussichten sind für Eifeler Verhältnisse gut (+ seltener Rückenwind aus W).

Am Start liegt ordentlich Gummi auf der Strecke von den letzten zwei Events
Professionelle Zeitnahme und Abwicklung, keine Flughafen-Kirmes.

Wegen Fussball-WM wird es wohl nicht überfüllt sein, heißt man kann fahren bis der Arzt kommt, geht von Sa. 9:00 bis So ca. 16:00, Zeit genug um gegen 21:00 rechtzeitig den Spielbeginn zu erleben.
Anreise + Campen ab Fr. 1800

Wer ist dabei? TobiasM, Hal, Meica, Kölner Stammtisch?
ich war nicht da, weil ich mich nicht angesprochen gefühlt habe :grin:

next time...

LG Maika
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können!

BildBild

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 11101
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy » 30. Juli 2014, 12:01

lass Dich nicht ärgern Maika, Burnie hatte Hunger und dachte an Würstchen :mrgreen: :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3184
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Re: Bitburg 11. bis 13.07.

Beitrag von DennisDude » 30. Juli 2014, 12:08

iceblue hat geschrieben: Anreise + Campen ab Fr. 1800
absolut unverschämte preisgestaltung :mrgreen: :lol:
owner of one of two krawallbuden

Benutzeravatar
tigerlilix
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 23. Januar 2010, 10:25
Wohnort: SG

Beitrag von tigerlilix » 30. Juli 2014, 12:44

Plumcrazy hat geschrieben:lass Dich nicht ärgern Maika, Burnie hatte Hunger und dachte an Würstchen :mrgreen: :mrgreen:
Deswegen war ich mir ja sicher, dass er nicht mich gemeint haben kann :grin:
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können!

BildBild

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2157
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster » 30. Juli 2014, 13:53

Hi, es gibt ja in diesem Jahr noch zwei weitere Termine dort......19. - 21. September, 3. - 5. Oktober. könnte man ´ne mopar-battle draus machen ;-)

Gruss Michel

Benutzeravatar
tigerlilix
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 23. Januar 2010, 10:25
Wohnort: SG

Beitrag von tigerlilix » 30. Juli 2014, 18:37

360duster hat geschrieben:Hi, es gibt ja in diesem Jahr noch zwei weitere Termine dort......19. - 21. September, 3. - 5. Oktober. könnte man ´ne mopar-battle draus machen ;-)

Gruss Michel
Sept. hab ich Urlaub und bin demzufolge nicht da.
Oktober: voraussichtlich endlich mal wieder dabei... :rolleyes:
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können!

BildBild

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 11101
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy » 30. Juli 2014, 19:37

4.Oktober wäre ein guter Termin für ein Mopar battle

Am September-Termin ist Muscle car showdown bei OSCW und in Bitburg glaube ich der Bug run, also sehr voll

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2157
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster » 30. Juli 2014, 21:52

ok, dann sollten wir das festhalten und darauf hin arbeiten ;-)

Gruss Michel

Benutzeravatar
notsofast1964
340-6
Beiträge: 1017
Registriert: 6. Februar 2009, 15:37
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von notsofast1964 » 30. Juli 2014, 22:42

Coole Idee , hätte auch mal wieder Bock auf Bitburg ! Ich kann bestimmt noch ein Paar aktivieren !!!

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2157
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster » 15. September 2014, 08:52

ding dong....mal wieder hochholen hier. Nicht mehr lang hin bis zum 4. Oktober :wink:

Gruss Michel

Benutzeravatar
apple
440 Magnum
Beiträge: 2935
Registriert: 6. Februar 2011, 21:12
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von apple » 15. September 2014, 09:30

Im Oktober ist auch der letzte SE Lauf in diesem Jahr.
Bei gutem Wetter ist da auch was los.

Mopar Meeting in der Nähe. Das wär toll :smile:
Grüsse
Andreas

Bild

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9339
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi » 15. September 2014, 11:52

500km. Kacke ist das weit....

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 11101
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy » 15. September 2014, 12:48

ich bin auch für ein Mopar Meeting am 04.Oktober in Bitburg.

Hat jemand Kontakt zu den Veranstaltern (Katja) und kann mal anfrgaen, ob wir eine "Ecke" haben können?

Kann jemand mit Software Kenntnissen einen Flyer basteln, welcher verbreitet werden kann?

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2157
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster » 16. September 2014, 09:48

du meinst Silke, oder?

Ich kann da mal anfragen.

Wie viele Autos sind zu erwarten? Wer davon will auch fahren? Bracket Race oder Heads up?

Gruss Michel

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 11101
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy » 16. September 2014, 10:16

Hi,

ja, kann auch Silke sein.
Ist schon ein paar Jahre her, kann mir nur Autos merken :mrgreen:

Die Frage wieviele kommen ist schwer zu beantworten. Hängt vom Wetter ab und ob es noch "Werbung" geben wird. Stichwort: Flyer, eigenen Thread hier, ggf Treffenliste auf americar.de, Bekanntmachung auf Fratzenbuch etcetc um möglichst viele Leute zu informieren.
Egal ob sie mit dem Mopar kommen um Rennen zu fahren oder nur "show&shine".

Ich glaube die SE fährt schon an dem WE, weiß gar nicht ob wir da ein eigenes Shoutout bekämen

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Benutzeravatar
apple
440 Magnum
Beiträge: 2935
Registriert: 6. Februar 2011, 21:12
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von apple » 16. September 2014, 11:31

Ja, an dem WE ist der letzte SE-Lauf 2014.
D.h. die Ecke um den Start herum wird wohl eher denen als Fahrerlager dienen.
Wobei der Platz insgesamt ja nicht zu klein ist.
Man könnte ne Ecke weiter hinten Richtung Einfahrt besetzen.
Da es am letzten Termin im Jahr erfahrungsgemäß eh nicht voll wird,
dürfte das schon passen.
Eigenes Shoutout wird sicher schwierig, zumal an dem Termin meist auch
noch das Finale der Junior Nationals stattfindet.
Macht aber nix, oder?
Wichtig ist da oben erstmal des Wetter :wink:
Grüsse
Andreas

Bild

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 11101
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy » 16. September 2014, 11:41

ich fände es gut, wenn es ein "kleines" Mopar Treffen gibt, es muss ja nicht jeder "racen".

Und wer Bock hat kann ja einfach T&T machen und die 1/4 Meile fahren.

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Antworten