NitrolympX 2013

Racedates

Moderator: Robert

der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

NitrolympX 2013

Beitrag von der_Balu »

Und? Hat schon jemand fest gebucht? Wer ist denn dieses Jahr so alles von hier am Start? (zumindest als Besucher)

Ich persönlich werde erst äußerst kurzfristig buchen, nach den Berichten der PRD, wie so die Strecke ist. Noch sowas wie vergangenes Jahr wird es aber ja wohl hoffentlich nicht geben!

Was ich bisher rausfand: TMD wird es dieses Jahr kein Starterfeld geben, dafür aber (zumindest für mich) zum ersten mal ein 6er Starterfeld in TFFC
TF ist wieder vollständig angemeldet mit 10 Startern
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Die TMD-Teams wurden meineswissens auch nicht gut behandelt im letzten Jahr.
Da haben sie dann vor etlichen Wochen zusammen beschlossen nicht zu starten.
Ich kann es größtenteils verstehen und unterstütze das auch.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
PyroMaximus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 686
Registriert: 3. Mai 2010, 16:53
Wohnort: zwischen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von PyroMaximus »

Wg. dem Desaster aus letztem Jahr, haben wir auch noch nicht gebucht.
Hatten erwogen maximal das 50€ 3 Tagesxticket zu nehmen und dann mehr im Fahrerlager abzuhängen.
Aber so wies aussieht sparen wir uns dieses Jahr alles komplett, warten die Berichte ab, und fahren dann nächstes Jahr wieder.

Aber ohne komplette FIA-Klassen, die auch wirklich fahren können, macht das alles für mich keinen Sinn. Ebenso die Geschichte mit den Methanolern.. alles nicht so prall...

Dann lieber nach Bitburg etc für weniger Geld. Da starten die FIAs auch nicht, aber dafür können die "Kleinen" mehr zeigen.
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Sind von Donnerstag bis Samstag vor Ort.
schraubzwinge
slant-six
Beiträge: 250
Registriert: 15. Dezember 2008, 22:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schraubzwinge »

.... Von Donnerstag bis Montag vor Ort...
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

...bin von Freitag bis Sonntag da!..
Bild
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

Do bis So as usual :grin:
Zuletzt geändert von 440-6 am 7. August 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1605
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Beitrag von andy72 »

Bin nur Samstag da und hoffe auf bessere Leistung(der Strecke)als letztes Jahr.
Andy
notsofast1964
340-6
Beiträge: 1030
Registriert: 6. Februar 2009, 15:37
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von notsofast1964 »

Freitag bis Sonntag , wie immer !!!
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

Bin erst Samstag und Sonntag vor Ort, da Freitag noch nen kleiner Abstecher zum AVD OGP ansteht am Nürburgring...

geil.. 2 "Ringe" an einem Wochenende :cool:
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
notsofast1964
340-6
Beiträge: 1030
Registriert: 6. Februar 2009, 15:37
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von notsofast1964 »

der_Balu hat geschrieben:Bin erst Samstag und Sonntag vor Ort, da Freitag noch nen kleiner Abstecher zum AVD OGP ansteht am Nürburgring...

geil.. 2 "Ringe" an einem Wochenende :cool:
Dann bist du ja der "Herr der Ringe ". :grin:
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

notsofast1964 hat geschrieben:
der_Balu hat geschrieben:Bin erst Samstag und Sonntag vor Ort, da Freitag noch nen kleiner Abstecher zum AVD OGP ansteht am Nürburgring...

geil.. 2 "Ringe" an einem Wochenende :cool:
Dann bist du ja der "Herr der Ringe ". :grin:
hehe :grin: .. schaut wohl so aus
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
hemiram5,7
440 Magnum
Beiträge: 1346
Registriert: 5. Juli 2010, 18:16
Wohnort: Southeast Division

Beitrag von hemiram5,7 »

.....wir sind Samstag vor Ort!
EARLY B-BODY'S
BildBild


1963 Plymouth Savoy Two door Sedan
1965 Plymouth Satellite Coupe
1981 Cult Derby MK1
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4362
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Danke für die Pics!! Man des kotzt mich an das ich nich dabei sein kann :neutral: Nächstes Jahr aber das volle Programm :wink:
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1605
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Beitrag von andy72 »

Nur mal zwischen durch.
War heute schon da. Im vergleich zum letzten Jahr ,kann man nur sagen die Bahn ist wieder perfekt.
TF fahren 4 Zeiten jenseits der 475kmh.Herrlich. :grin:
Andy
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster »

coole pics, sind ja geile Dinger am Start. Woher ist der schwarze Dart im SS trim?

Gruss Michel
Jürgen
340-6
Beiträge: 1013
Registriert: 4. Januar 2004, 10:13
Wohnort: 97782 Gräfendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Hat mal jemand versucht den Livestream zu starten :flop:
innovate never imitate

The A-Team Dragrace

Zerbst 10/2023 - new PB => 11.424 sec. @ 190.48 km/h
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

gerade von der Nightshow zurück im Hotel angekommen

TF topQualifier: 4,074. Mit 4,6 ist man nicht mehr im Finalfeld (10 Starter).

Heute abend bei der Show hat Erbacher noch ne ziemlich spaktakuläre 4,28 in den Abend gebrannt.

TF/FC waren zu 4. am Start mit 5,2er Zeiten (im Dunkeln und die fahren die volle Distanz, nicht 1000ft. wie die TF!)

Es sind generell jede Menge "personal best" gefallen in allen möglichen Klassen

Freu mich schon auf morgen und die Finals. Hoffentlich ohne größere Unterbrechungen.. die waren heute zum Glück schon sehr im Rahmen!

Lediglich eine größere Unterbrechung, als ein Biker sich wegen zu viel Grip(!!!) beim Burnout überschlug und leider als Anita ihren TF-Motor radikal gehimmelt hat.
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

War geil, sind aber schon heute früh abgehauen bevor die Hölle los ist. Gestern hab ich den ganzen Tag geguckt und gefühlt die Kisten 10-15x gesehen.

Reicht dann auch wieder für'n Jahr, könnte aber trotzdem 2-3x im Jahr sein :lol:

AmericanMuscle hat geschrieben:Danke für die Pics!! Man des kotzt mich an das ich nich dabei sein kann :neutral: Nächstes Jahr aber das volle Programm :wink:
Vielleicht verabredet sich dann mal mit paar Leuten. Fahren ja doch einige Leute aus diesem und anderen Foren zu den Nitros.
Antworten