Mosten Race Denmark Rock&Race

Racedates

Moderator: Robert

Antworten
coronet67
Mustang
Beiträge: 203
Registriert: 2. März 2005, 15:25
Wohnort: Hamburg

Mosten Race Denmark Rock&Race

Beitrag von coronet67 »

Moin,

sag mal ist einer von Euch schon mal hier auf dem Rennen gewesen?

http://www.mosten-mc.dk/

Klingt eigentlich ganz lustig. Ist zwar nur 1/8 Meile aber sieht dafür geklebt aus und das Ramenprogramm könnte auch ganz lustig sein. Für mich macht das eigentlich einen coolen Gesamteindruck.

Wäre nicht an dem Wochenende schon wieder eine "scheiß" Hochzeit würde ich auf jedenfall mal hinfahren.

Gruß Jan
Mopar 38
Kettcar
Beiträge: 84
Registriert: 10. Juli 2008, 06:24
Wohnort: Kiel

Beitrag von Mopar 38 »

Bin Ich zig mal gewesen , ist eigentlich für Mopeds .
Vierräder sind dort nur Nebensache . Spannung beim Dragrace ist auch eingeschränkt , da nur 1 Bahn gefahren wird , also nur " gegen die Zeit " .
Hört sich ernüchternd an , aber die Party , die da abgeht ist der Oberhammer .
Da bekommst Du über Nacht kein Auge zu - ausser Du hast genug " Schlafmittel " eingenommen.
Alternativ wäre diese Veranstaltung zu empfehlen :

http://www.dragracingclubdenmark.dk/forsiden

#Norbert
coronet67
Mustang
Beiträge: 203
Registriert: 2. März 2005, 15:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von coronet67 »

Hey cool danke.

Also ich dachte auch das es eher etwas wird um ein paar gute 60 Fuß Zeiten zu fahren und Abends, oder zwischendurch, etwas abzurocken.

Die Piste sieht geklebt aus. Stimmt das?

Gruß Jan
Mopar 38
Kettcar
Beiträge: 84
Registriert: 10. Juli 2008, 06:24
Wohnort: Kiel

Beitrag von Mopar 38 »

Ja , Piste wird dort proff. zubereitet , starten ja auch die härtesten unter den Dragster Piloten , die Top Fuel Bikes.

Gruß

Norbert
Antworten