Rotenburg / Wilhelmshaven im July

Racedates

Moderator: Robert

Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

das war nicht billig, das ist mal sicher. Und von 3 Tage Dauerregen sieht man auch nichts... :wink: Aber in den Regenpausen wars schon geil.
the32hotrod
440
Beiträge: 1135
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Beitrag von the32hotrod »

Nennung für Rotenburg is raus. Startnummer 255


Jade wahrscheinlich gar nicht oder nur als Zuschauer. Mist.
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
PapstXX
440 Magnum
Beiträge: 1722
Registriert: 18. August 2009, 18:55
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von PapstXX »

Ich werde kurz fristig entscheiden ob Ich erscheine aber lust habe Ich auf jeden fall .
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :cool:
Gruß
Uli


Bild
Bild
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7715
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

RRD - Startnummer 715
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2627
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Buschi hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Wenn, dann bin ich leider nur als Zuschauer dabei! :sad:
zu weit? Oder Angst das du deine Leistung nicht halten kannst von letztem Jahr?
Der Dart hat sich ja noch nicht mal vom letzten Jahr erholt (hatte erst kein Geld und kein Plan, jetzt keine Zeit zum reparieren. Der Wagen ist seither nicht mehr Langstrecken tauglich). Obs dennoch was wird, wird sich kurzfristig entscheiden.
Bild
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Bin mit meiner Mofa wohl auch raus, aber werde dennoch vor Ort sein, is klar.
Nur mit dem Bier wird das nix. Also, dem Jens.

Ist mir zu heikel so kurz nachem Zusammenkloppen die Kiste schon zu treten, glaube das verschieb ich auf '14.

Die Kiste kriegste trotzdem, Jens :grin:
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

67 :grin:
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

Jens hat geschrieben:Geiles Video!

Macht Lust. :mrgreen:
ja, macht lust auf bier! :!:
owner of one of two krawallbuden
steed
Rollator
Beiträge: 4
Registriert: 28. März 2009, 15:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von steed »

DennisDude hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Geiles Video!

Macht Lust. :mrgreen:
ja, macht lust auf bier! :!:
hej dennis, du krümmer :-)

wer gackert muss auch legen!

greets

untermieter buxi
"america is the only country that went from barbarism to decadence without any civilization in between." oscar wilde
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

neue nocke ist drin, köppe nochmal nachgearbeitet und getriebe verstärkt.
geht ab! für heute ist die erste ausfahrt geplant :grin:

mein bier will ich trotzdem haben. wette is wette!

anderes thema: ich habe schon meine startnummer und bin auf der seite gemeldet,
habe aber noch keinen überweisungsauftrag bekommen. habe ich was verpasst? wie lpt das bei euch?
owner of one of two krawallbuden
rusty
383cui - endlich BB!
Beiträge: 858
Registriert: 21. Mai 2007, 15:04
Wohnort: Stubben
Kontaktdaten:

Beitrag von rusty »

RRD Startnummer 773 :grin:
owner of the other of two krawallbuden
Bild

- Ziel ist es, möglichst laut von A nach A zu kommen -

- "Radio?!? Ich hab da vorne 8 kleine Freunde, die machen ganz ausgezeichnet Musik!!!" -
MOFOPAR
360
Beiträge: 596
Registriert: 28. Januar 2009, 11:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MOFOPAR »

Geil, ich komm vorbei, um zu gucken.............wie immer!!!!!
MOPAR---EATING FORDS, SHITTING CHEVYS
lincolnolli
383cui - endlich BB!
Beiträge: 693
Registriert: 9. Januar 2005, 02:23
Wohnort: 21789 Wingst/CUX
Kontaktdaten:

Beitrag von lincolnolli »

75 EURO für das Jade Race?
Ich fuck up.Ist ja schnell was ganz feines geworden dort!
Sorry.Wollte echt kommen aber das ist krank.Das erste Mal dort war schön.Das andere Mal verregnet,da hab ich den Abend vorher einen gebechert und denen die,damals noch 40 Eier,als Spende gelassen.

Ne,echt nicht.Ist ja so,wie bei dem was sich heutzutage USA Car Treffen nennt.Die Zuschauer zahlen da auch weniger als die Fahrer.
Hoffentlich merkt irgendwann mal jemand dieser sauberen "Geschäftsleute",das es ohne Autos ja garnicht geht?

OldschoolOlli
*******MUSTANGSERVICE.DE**************


-78 Mercury Zephyr 5.0HO ported 289 heads,wild cam,race Holley,WC T5 5speed,3.73 posi!,205/245/60ZR16(what a hell ride) ...R.I.P.,Baby..
-84 Honda ATC 250 "Big Red" Threewheeler many mods..(the suicide machine)
All Street Legal!
-78 VW LT28 Camper "Westfalia"
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

lincolnolli hat geschrieben:
Ne,echt nicht.Ist ja so,wie bei dem was sich heutzutage USA Car Treffen nennt.Die Zuschauer zahlen da auch weniger als die Fahrer.
Hoffentlich merkt irgendwann mal jemand dieser sauberen "Geschäftsleute",das es ohne Autos ja garnicht geht?

OldschoolOlli
Muss dir in allen Punkten Recht geben, is bei den Race at airport Veranstaltungen auch nicht anders. Mit möglichst wenig Aufwand die Kohle reinbringen und sich beharrlich weigern das ganze wenigstens halbwegs professionell aufzuziehen.
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

ich war auch erschrocken. Aber da ich den Veranstalter ( und soweit ich weiß macht Michael das noch immer alleine) kenne weiß ich das es non-profit ist. Bedenke die verhagelten veranstaltungen in den vergangenen Jahren. Da hat er ordentlich drauf gezahlt.

Aber dennoch, es ist wirklich ordentlich Kohle für 2 Tage. Freitag ist ja im gegensatz zu RRD nix mit Training. Laut Homepage....

Wenn du nirgends nennst geht doch auch ne Tageskarte für 30,- oder so....
lincolnolli
383cui - endlich BB!
Beiträge: 693
Registriert: 9. Januar 2005, 02:23
Wohnort: 21789 Wingst/CUX
Kontaktdaten:

Beitrag von lincolnolli »

Buschi,kannst du da eventuell mal nachfragen für mich?
Die Informationspolitik solcher Veranstaltungen ist ja immer so,na ja..
Ich würde gerne ne Tageskarte vor Ort kaufen.
Wenn das geht mach ich den Mercury nochmal rasch fit dafür.

Dank dir,
OldschoolOlli
..der das noch anders kennt,aber da wars auch noch nicht so "in"..
*******MUSTANGSERVICE.DE**************


-78 Mercury Zephyr 5.0HO ported 289 heads,wild cam,race Holley,WC T5 5speed,3.73 posi!,205/245/60ZR16(what a hell ride) ...R.I.P.,Baby..
-84 Honda ATC 250 "Big Red" Threewheeler many mods..(the suicide machine)
All Street Legal!
-78 VW LT28 Camper "Westfalia"
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

hat denn einer von denen, die nach row fahren und auch schon eine startnummer haben,
eine "aufforderung" zur zahlung erhalten?

@rusty: dat wird ja auch mal zeit :grin:
owner of one of two krawallbuden
rusty
383cui - endlich BB!
Beiträge: 858
Registriert: 21. Mai 2007, 15:04
Wohnort: Stubben
Kontaktdaten:

Beitrag von rusty »

DennisDude hat geschrieben:hat denn einer von denen, die nach row fahren und auch schon eine startnummer haben,
eine "aufforderung" zur zahlung erhalten?

@rusty: dat wird ja auch mal zeit :grin:
aber hallo! :grin:
dass du noch lebst... ewig nix von dir gehört. wieso warste nich bei den nats dieses jahr?

habe ne mail mit kontodaten bekommen.
owner of the other of two krawallbuden
Bild

- Ziel ist es, möglichst laut von A nach A zu kommen -

- "Radio?!? Ich hab da vorne 8 kleine Freunde, die machen ganz ausgezeichnet Musik!!!" -
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

mein motor brauchte mehr leistung und wurde vorher nicht fertig.
bevor mir svensson mit seinem stricher den arsch aufreisst, habe ich mir
lieber schnell ne solid roller eingebaut :grin:
und das getriebe gegen explosion gesichert, mit bilet drum und super sprag.
danach hatte ich auch keine kohle mehr für den sprit :mrgreen:
owner of one of two krawallbuden
rusty
383cui - endlich BB!
Beiträge: 858
Registriert: 21. Mai 2007, 15:04
Wohnort: Stubben
Kontaktdaten:

Beitrag von rusty »

wann fährst Du hin? fr oder sa? ich wollte sa morgen um 9 da auffer matte stehen.
owner of the other of two krawallbuden
Bild

- Ziel ist es, möglichst laut von A nach A zu kommen -

- "Radio?!? Ich hab da vorne 8 kleine Freunde, die machen ganz ausgezeichnet Musik!!!" -
Antworten