RACE @ AIRPORT 2013

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

Mal sehen...evtl Bitburg mal antesten :)
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
blake
Trabbi
Beiträge: 141
Registriert: 21. November 2010, 00:26

Beitrag von blake »

nachdem sonst keiner was schreibt...

ich fands gestern top in Vilshofen, super Wetter, gute Zeiten einiger Leute und ein paar nette Gespräche waren auch mit dabei.

Selber waren wir nicht so erfolgreich, mehr als eine 13,7 war nicht drin mangels Traktion und seltsamem Vergaser Verhalten.
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Insgesamt bin ich auch zufrieden. Wetter war gut; nicht so heiss wie in LA.
Mit´m Dodge lag ich konstant bei 13,6 Sekunden; ebenfalls zu wenig Traktion.
Ansonsten ist alles heile geblieben und das ist neben dem Spaß ja der zweitwichtigste Grund.

Ein Bild hab ich aber schon. ;) Kurz vor der Heimfahrt geknipst; gegen 18.30 Uhr.
Mehr Bilder folgen in Kürze und bestimmt auch noch ein Video.

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Mal einiges Alteisen :-)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 48TbNs0yTk

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

"der Würflingsdobler mitm Roudranna.. Bem Bem. Er is ein rechter Enthusiast und sein dicker Ami is mit nem Turbo ausgestattet."

Aha, hast du ans da was nicht verraten, Anton?
Zuletzt geändert von Icy Hot am 18. August 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Ja der Gauner hat nen Unterflur Turbo eingebaut ;-)
Weils so schön säuselt.......
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

Das Gelaber von Gustl und Konsorten is echt sowas von unterirdisch :abgelehnt:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

Kirmes live :grin:
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Ich denke das von uns Fahrern eh keiner was mitbekommt. Und das Publikum will bei Laune gehalten werden. Da muss man schon mal ein bisschen was erzählen und wenn sich da ein paar kleine Fehler einschleichen....so what...... Ich fand den Tag mehr als gelungen und den Zuschauern hat´s auch Spaß gemacht. Nicht immer alles schlecht reden. Woanders werden auch mal Fehler gemacht. Beim Flugplatzblasen z.B. aber es ist egal, der Spaß steht an erster Stelle. Wenn die Jungs nämlich nicht da wären hätten wir keine Veranstaltung.
Think positiv.................

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

Race At Airport Team, wo immer Ihr Jürgen gefangen haltet und zwingt komische Sachen zu posten, lasst ihn frei! Geiselnahme ist keine Lösung!
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Coronet66 hat geschrieben:Ich denke das von uns Fahrern eh keiner was mitbekommt. Und das Publikum will bei Laune gehalten werden. Da muss man schon mal ein bisschen was erzählen und wenn sich da ein paar kleine Fehler einschleichen....so what...... Ich fand den Tag mehr als gelungen und den Zuschauern hat´s auch Spaß gemacht. Nicht immer alles schlecht reden. Woanders werden auch mal Fehler gemacht. Beim Flugplatzblasen z.B. aber es ist egal, der Spaß steht an erster Stelle. Wenn die Jungs nämlich nicht da wären hätten wir keine Veranstaltung.
Think positiv...
*zustimm*
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Icy Hot hat geschrieben:Race At Airport Team, wo immer Ihr Jürgen gefangen haltet und zwingt komische Sachen zu posten, lasst ihn frei! Geiselnahme ist keine Lösung!

Hehe.................
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Benutzeravatar
wuerflingsdobler
Kettcar
Beiträge: 56
Registriert: 16. Juni 2010, 07:12
Wohnort: da South

Beitrag von wuerflingsdobler »

Icy Hot hat geschrieben:"der Würflingsdobler mitm Roudranna.. Bem Bem. Er is ein rechter Enthusiast und sein dicker Ami is mit nem Turbo ausgestattet."

Aha, hast du ans da was nicht verraten, Anton?
ja Mario, das habe ich auch noch nicht gewusst, ich werde mal auf die suche gehen wo sich der Turbo versteckt hat :-)

ich muss sagen das die ORGA diese Jahr sehr gut war, man hatte nur sehr kurze warte Zeiten. hatte nicht mal viel Zeit mich auf die Ampel einzustellen.
1993 Dodge RAM cummins / 1969 Plymouth Roadrunner
http://www.bdrc.de
http://www.dragtimes.com/Plymouth-Road- ... 24703.html
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Cat-Rider hat geschrieben:Mal sehen...evtl Bitburg mal antesten :)
3.91 Achse mit 5gang. Wie harmoniert das? Biste noch flott auf der BAB?
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

wuerflingsdobler hat geschrieben:ich muss sagen das die ORGA diese Jahr sehr gut war, man hatte nur sehr kurze warte Zeiten. hatte nicht mal viel Zeit mich auf die Ampel einzustellen.
Brauchste doch nicht.
Drückste zu früh die Mauke runter, dann ist es rot.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

@Buschi

Ich habe das Borg Warner / Tremec T5z (Ford Motorsport)-Getriebe, der 5. Gang ist 0.63:1 untersetzt, da geht das mit der 3:91er Achse nahezu perfekt (zügig in den ersten 4 Gängen (der 4. ist 1:1), und dann mit 100/km/h bei ~1800 U/min nach Hause cruisen.... :grin:

Grüße
Mark :)
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Mark,

ja aber etwas schneller biste dann schon im 5ten, oder? Habe ja selber nen 5Gang. Will aber noch flott auffer BAB bleiben. Könnte ja sein das ich Bonsai mal überholen muss... :mrgreen:
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

Stimmt, wenn man es drauf anlegt, kann man auch 200+ fahren, aber mit 100% gesperrter Achse, und ganz tollen amerikanischen Ballonpneus , WILL man das nicht unbedingt... :grin:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
lincolnolli
383cui - endlich BB!
Beiträge: 693
Registriert: 9. Januar 2005, 02:23
Wohnort: 21789 Wingst/CUX
Kontaktdaten:

Beitrag von lincolnolli »

Buschmann,du hast doch nen ganz anderen Overdrive(5ten) als nen Ori-T5.
Mehr so wie mein verkürzter,also um die 0.75.
Da wär dir das nix.Aber garnix.

Gaaanz einfacher Trick:
Guck mal wie lange du das,so wie das jetzt ist,im 4ten auf der Bahn aushälst.Geht das,dann etwas rechnen und so die Hinterachse wählen.

Ich habe das bei mir dann so gebaut(da Motor äusserst drehfreudig ausgelegt):
3.91x0,75=2.93

Prima,das hatte ich vorher hinten drinne.Da lies es sich schnell genug fahren im 4ten.
Also 3.91 eingebaut...

Noch einfacher:5 ist jetzt wie 4 vorher.Und erster und zweiter richtig schön evil..

Got me?

OldschoolOlli
*******MUSTANGSERVICE.DE**************


-78 Mercury Zephyr 5.0HO ported 289 heads,wild cam,race Holley,WC T5 5speed,3.73 posi!,205/245/60ZR16(what a hell ride) ...R.I.P.,Baby..
-84 Honda ATC 250 "Big Red" Threewheeler many mods..(the suicide machine)
All Street Legal!
-78 VW LT28 Camper "Westfalia"
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

Genau, Gunfire bei mir in 1-2-3-4 und mit meiner 3:91er und dem T5 bin ich JETZT im 4. so wie im C4-Automat vorher im 3ten, nur das ich nun noch geschmeidig einen "Cruise Gear" obendrauf habe....wie gesagt mit ner 3:91er und 255/60er 15" Reifen entspanntes 1800 U/min Blubbern bei ~100km/h :cool:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Antworten