"Das Beschleunigungsrennen" in Husum

Racedates

Moderator: Robert

MOFOPAR
360
Beiträge: 596
Registriert: 28. Januar 2009, 11:44
Wohnort: Hamburg

"Das Beschleunigungsrennen" in Husum

Beitrag von MOFOPAR »

http://www.das-beschleunigungsrennen.de ... fault.aspx

Kennt das jemand? Fährt da jemand hin?
Ich wollt mir das mal als Zuschauer (wie immer) angucken.....
MOPAR---EATING FORDS, SHITTING CHEVYS
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

da bin ich leider im urlaub. hatte in rotnburg mit den beiden organisatoren geredet.
scheint alles gut durchdacht zu sein. 600m auslauf sind ja auch ordentlich, so das
man selbst mit rücktrittbremse zum stehen kommen sollte :grin:
antiskid belag hört sich interessant an, habe aber keine ahnung, was genau das ist.
owner of one of two krawallbuden
MOFOPAR
360
Beiträge: 596
Registriert: 28. Januar 2009, 11:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MOFOPAR »

Antiskidbelag bedeutet, dass es bei den Fliegern, die da landen und starten (wenn sie es noch immer tun) bei Regen nicht zu Aquaplaning kommt. Also eine Strecke, die das Regenwasser gut abführen kann.
MOPAR---EATING FORDS, SHITTING CHEVYS
the32hotrod
440
Beiträge: 1135
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Beitrag von the32hotrod »

mopar6976 hat geschrieben: Also eine Strecke, die das Regenwasser gut abführen kann.
Sowas kann bei diesem bescheidenen Sommer durchaus von Vorteil sein :rolleyes:
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Jackson383
440 Magnum
Beiträge: 1943
Registriert: 23. April 2007, 18:28
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Jackson383 »

Is für mich nen Heimspiel .... werd aber auch nur als Fussgänger vor Ort sein.

Kollege Moparmonster rückt evtl. mit Barracuda an.
Bild
nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden

IT´S NOT HOW FAST YOU GO ...
IT`S HOW YOU GO FAST.
Moparmonster
318
Beiträge: 347
Registriert: 21. Juli 2004, 16:35
Wohnort: Kaiser Wilhelm Kanal an der Eider

Beitrag von Moparmonster »

Entspannte Veranstaltung...da jeder mitfahren kann, sind auch Eigenbauten und HotRods gern gesehende Gäste...
evtl. ist auch wieder eine "Show&Shine" Area ausgewiesen (mehr weiss ich mitte der Woche) somit kein Eintritt und Fun für lau... sofern man mit altem Eisen aufschlägt:grin:
die letzte Veranstaltung im Juni war jedenfalls Klasse und wir kommen bei gutem Wetter gleich wieder mit einigen Kisten mehr...
Bild
Jackson383
440 Magnum
Beiträge: 1943
Registriert: 23. April 2007, 18:28
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Jackson383 »

ich komm auch mit ner Kiste ....... ner Holzkiste zum draufsetzen. :cool:

hoffentlich wirds wetter besser.
Bild
nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden

IT´S NOT HOW FAST YOU GO ...
IT`S HOW YOU GO FAST.
mamzke
318
Beiträge: 328
Registriert: 25. August 2009, 12:55

Beitrag von mamzke »

bin dabei :grin:
Moparmonster
318
Beiträge: 347
Registriert: 21. Juli 2004, 16:35
Wohnort: Kaiser Wilhelm Kanal an der Eider

Beitrag von Moparmonster »

joa, fein.... sind dabei...68er Galaxie 428, 70er Charger, 67er Barracuda oder wie die Dinger heißen....)
Bild
Moparmonster
318
Beiträge: 347
Registriert: 21. Juli 2004, 16:35
Wohnort: Kaiser Wilhelm Kanal an der Eider

Beitrag von Moparmonster »

Wetter wird Spitze... Live Music und Eintritt Frei für Muscle Cars und Oldtimer ... und den ganzen Tag Rennen...
wer noch nichts vorhat... DO IT!! :grin:
Bild
Lenny
340
Beiträge: 490
Registriert: 10. September 2010, 21:29
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenny »

Ja war ne tolle Veranstaltung und das Wetter war auch spitze.

Hier ein paar Bilder von mir: https://picasaweb.google.com/1168545414 ... um20082011

und ein paar Videos: http://www.youtube.com/user/dragracingpur#p/u
schooly
340
Beiträge: 458
Registriert: 21. Juni 2010, 19:55

Beitrag von schooly »

nicht schlecht.Gibt ja schöne Autos in Schleswig Holstein. :happy:
Hangloose Andre
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Die Z1R ist mal echt sauber gemacht, obwohl ich auf diese Mono-Federbein-Kacke nicht stehe.
Selbiges gilt für den goldenen Mustang, sieht echt stimmig aus.

Schöne Bilder Lenny!
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
thomas
340-6
Beiträge: 1034
Registriert: 17. September 2009, 17:11
Wohnort: zwischen hb und hh

Beitrag von thomas »

bei den bildern von der z1r hab ich auch mittelschwer das sabbern angefangen... sooo viele sieht man davon ja auch nicht in freier wildbahn
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

thomas hat geschrieben:bei den bildern von der z1r hab ich auch mittelschwer das sabbern angefangen... sooo viele sieht man davon ja auch nicht in freier wildbahn
Ebendrum.
Und ist halt ne absolut geile Basis für dezente Umbauten.
Ne Z900 oder Z1 ist halt immer n bisschen schwieriger optisch stimmig hinzubekommen, geht sehr schnell, dass sie nach Schwingen- und Gabelumbau scheisse aussehen.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Lenny
340
Beiträge: 490
Registriert: 10. September 2010, 21:29
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenny »

Ja hier in Schleswig-Holstein gibts viele Kawas. Ein Beaknnter von dem Typ mit der Z1R hat ne Z1000 mit Kompressor. Das Ding is auch megageil. Die haben 2004 beim Werner Rennen mal einen ausgefahren. :grin:
Jackson383
440 Magnum
Beiträge: 1943
Registriert: 23. April 2007, 18:28
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Jackson383 »

Wohne zwar nur 10 min entfernt habs leider nicht geschafft.
.... dafür sind meine Fussböden fertig zum schütten.
Bild
nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden

IT´S NOT HOW FAST YOU GO ...
IT`S HOW YOU GO FAST.
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

war jemand da? wie wars?
owner of one of two krawallbuden
Jackson383
440 Magnum
Beiträge: 1943
Registriert: 23. April 2007, 18:28
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Jackson383 »

war zwar nicht da hab aber nur posites gehört bis jetzt.
Bild
nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden

IT´S NOT HOW FAST YOU GO ...
IT`S HOW YOU GO FAST.
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

habe mich mal angemeldet. fährt noch jemand dahin?
owner of one of two krawallbuden
Antworten