RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

30 € fünf mal fahren. Normalerweise kannst du ca. 8x fahren pro Tag, je nachdem wie die Randbedingungen sind. Kulisse ist einmalig.
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

440-6 hat geschrieben:30 € fünf mal fahren. Normalerweise kannst du ca. 8x fahren pro Tag, je nachdem wie die Randbedingungen sind. Kulisse ist einmalig.
Wann/wo ist wieder soweit? Ich bin interessiert wie Sau!

Icy
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Moritz hat geschrieben:komm doch einfach mal mit :wink:
ich gebe dir mal ne Zwergenantwort: "sooooo weit weg" ..... :lol:
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

:lol:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

ne, im ernst. Bock hätte ich schon. Wann isn das? Und gibts da auch Bier?
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

Icy Hot hat geschrieben:
440-6 hat geschrieben:30 € fünf mal fahren. Normalerweise kannst du ca. 8x fahren pro Tag, je nachdem wie die Randbedingungen sind. Kulisse ist einmalig.
Wann/wo ist wieder soweit? Ich bin interessiert wie Sau!

Icy


PUBLIC RACE DAYS VOM 06. - 07. AUGUST 2011
http://www.hockenheimring.net/public-race-days
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

öhm, äh - doofer Termin befürchte ich..... :sad:
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

eine woche später gibts auch ne menge bier dort :happy:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Moritz hat geschrieben:eine woche später gibts auch ne menge bier dort :happy:
du bistn Schlaubeutel. Bin doch kein Zigeuner.... Das ist auch nicht Public sondern nur glotzen, oder?
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

Coronet66 hat geschrieben:He Tobi, die Bilder sind ja so was von gestochen scharf. Was ist das für eine Kamera? Danke dafür.

Grüße Jürgen
Servus Jürgen,

ich schau daheim nochmal genau nach wie die heißt bevor ich was falsches sag. Falls die Bilder in besserer Quali gewünscht sind kann ich sie auch gern verschicken, da ist die Auflösung bei 3XXX x 2XXX. Einfach PN mit e-mail.

Gruß Tobi
mmmaaaxxx
440 Magnum
Beiträge: 1226
Registriert: 18. Juli 2008, 10:37

Beitrag von mmmaaaxxx »

Hab hier noch ein paar Bilder von meinem Arbeitskollegen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. Waren ja leider nicht lange dort...deswegen nur Bilder vom schrauben & parken. Falls jemand die Bilder in original Größe haben möchte lasst es mich wissen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"so many wonderful ways to catch Dodge fever"

Bild
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

V8muscle hat geschrieben:
Coronet66 hat geschrieben:He Tobi, die Bilder sind ja so was von gestochen scharf. Was ist das für eine Kamera? Danke dafür.

Grüße Jürgen
Servus Jürgen,

ich schau daheim nochmal genau nach wie die heißt bevor ich was falsches sag. Falls die Bilder in besserer Quali gewünscht sind kann ich sie auch gern verschicken, da ist die Auflösung bei 3XXX x 2XXX. Einfach PN mit e-mail.

Gruß Tobi
Kameradaten:
Kamera Hersteller = NIKON CORPORATION
Kamera Model = NIKON D3000 :grin:
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

440-6 hat geschrieben:
V8muscle hat geschrieben:
Coronet66 hat geschrieben:He Tobi, die Bilder sind ja so was von gestochen scharf. Was ist das für eine Kamera? Danke dafür.

Grüße Jürgen
Servus Jürgen,

ich schau daheim nochmal genau nach wie die heißt bevor ich was falsches sag. Falls die Bilder in besserer Quali gewünscht sind kann ich sie auch gern verschicken, da ist die Auflösung bei 3XXX x 2XXX. Einfach PN mit e-mail.

Gruß Tobi
Kameradaten:
Kamera Hersteller = NIKON CORPORATION
Kamera Model = NIKON D3000 :grin:
:gut:

Objektiv war ein Sigma mit Brennweite 55-200. War ein super Angebot und in dem Bundle nicht teurer als so ne Systemkamera.
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

440-6 hat geschrieben:ihr müsst nach Hockenheim auf die Public Race Days eine Woche vor den Nitrolympix.
Da wird professionelles Drag Racing betrieben ohne wenn und aber. Kost fast nix, aber alles ist so wie es sein soll :!:
wie ist es dort mit dem zelten Matt, habe schon mal dort gezeltet, war Superbike und DTM, aber wie ist es da bei den Public Race Days?
Kann man in der Nähe der Autos zelten oder ist da immer ein langer Fußmarsch nötig?

würde mich schon mal interessieren, wie das so ist bei einem Profiveranstalter zu fahren, bin ja in Mengen angemeldet,
aber wenn ich hier so lese, was da abgeht, hab ich gar keinen Bock mehr dort hin... :roll:
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

Race At Airport ist der einzige Viertel Meile Veranstalter im Raum Südbayern. Bisher war ich noch bei keinem big size rennen mit am Start... wenn alles nicht immer so weit weg wäre. Auf eigener Achse hinfahren und losracen ist dann doch immer ganz cool :roll:
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

bonsai-R/T hat geschrieben:
440-6 hat geschrieben:ihr müsst nach Hockenheim auf die Public Race Days eine Woche vor den Nitrolympix.
Da wird professionelles Drag Racing betrieben ohne wenn und aber. Kost fast nix, aber alles ist so wie es sein soll :!:
wie ist es dort mit dem zelten Matt, habe schon mal dort gezeltet, war Superbike und DTM, aber wie ist es da bei den Public Race Days?
Kann man in der Nähe der Autos zelten oder ist da immer ein langer Fußmarsch nötig?

würde mich schon mal interessieren, wie das so ist bei einem Profiveranstalter zu fahren, bin ja in Mengen angemeldet,
aber wenn ich hier so lese, was da abgeht, hab ich gar keinen Bock mehr dort hin... :roll:

ich bin bislang immer neben meinem Karren aufgewacht, im Infield (Sachskurve) :grin:
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

440-6 hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:
440-6 hat geschrieben:ihr müsst nach Hockenheim auf die Public Race Days eine Woche vor den Nitrolympix.
Da wird professionelles Drag Racing betrieben ohne wenn und aber. Kost fast nix, aber alles ist so wie es sein soll :!:
wie ist es dort mit dem zelten Matt, habe schon mal dort gezeltet, war Superbike und DTM, aber wie ist es da bei den Public Race Days?
Kann man in der Nähe der Autos zelten oder ist da immer ein langer Fußmarsch nötig?

würde mich schon mal interessieren, wie das so ist bei einem Profiveranstalter zu fahren, bin ja in Mengen angemeldet,
aber wenn ich hier so lese, was da abgeht, hab ich gar keinen Bock mehr dort hin... :roll:
ich bin bislang immer neben meinem Karren aufgewacht, im Infield (Sachskurve) :grin:
das heißt nicht das es erlaubt ist... :wink: :lol:
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

Was ist das eigentlich für ein süßes Biest gewesen?

War mit dem Neonorangenen Audi der schnellste in Landshut

Bild
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

theburner hat geschrieben:chevy nova II
sehr konsequent gemachtes auto. schätze mal direkt so aus den usa geholt. hab ihn noch nie hier gesehen. war sehr geil das ding.
Echt ne schicke kleine Rennsemmel gewesen. Glaube hier im Forum wurde schon mal ein Nova II gepostet....mit nem HEMI.
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

Sind viele schon so früh gefahren?? Hab nen Grossteil der US Racer Kisten gar nicht geshen.
Antworten