SE Finals in bitburg

Racedates

Moderator: Robert

peniB
Trabbi
Beiträge: 150
Registriert: 29. Oktober 2006, 10:07
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von peniB »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bandit

Beitrag von Bandit »

Glückwunsch Mr.Zinn :mrburns:
sixpack
slant-six
Beiträge: 250
Registriert: 26. September 2003, 15:53
Wohnort: Im Norden

Beitrag von sixpack »

Oliver Zinn hat geschrieben:
Cat-Rider hat geschrieben:
...auch wenn man nicht direkt vorne mitfährt mach die rennserie jede menge spass und mitmachen kann man teilweise auch schon mit einem 14 sec auto

:danke:


:grin:
sorry, aber das ist der standart für ein gut eingestelltes originales MOPAR muscle car.....weiß ja nicht wie das bei anderen ist:-)
Das mit dem Spass kann ich nur bestätigen :grin:
Ich bin dieses Jahr mit meinem Charger(383) auch endlich mal Zeiten gefahren.
Fürs erste mal war ich ganz zufrieden. Immer so zw. 14,3 u. 14,5 und ca 160 km/h Endgeschwindigkeit.
Tja, es muß nicht immer 440er sein... :cool:

Gruß, Harald
Bandit

Beitrag von Bandit »

...bald geht es wieder los :tropf: in Bitburg...22.-24.Mai, oder...? :happy:
...Termine sind notiert...werde mit Sicherheit auch mal dort aufschlagen...zwar nicht zum racen :sad: eher zum "studieren" :wink:
Zeusgoeswild
Trabbi
Beiträge: 88
Registriert: 24. Oktober 2006, 08:04
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeusgoeswild »

sixpack hat geschrieben:
Oliver Zinn hat geschrieben:
Cat-Rider hat geschrieben:
...auch wenn man nicht direkt vorne mitfährt mach die rennserie jede menge spass und mitmachen kann man teilweise auch schon mit einem 14 sec auto

:danke:


:grin:
sorry, aber das ist der standart für ein gut eingestelltes originales MOPAR muscle car.....weiß ja nicht wie das bei anderen ist:-)
Das mit dem Spass kann ich nur bestätigen :grin:
Ich bin dieses Jahr mit meinem Charger(383) auch endlich mal Zeiten gefahren.
Fürs erste mal war ich ganz zufrieden. Immer so zw. 14,3 u. 14,5 und ca 160 km/h Endgeschwindigkeit.
Tja, es muß nicht immer 440er sein... :cool:

Gruß, Harald
Also ich war letztes Jahr mit meinem Dodge Ram in Wittstock und bin auch mitgefahren das schnellst war ne 14.3 und es macht tierisch viel Spaß.

Besonders wenn ein Pickup die sportlichen Modelle von VW und co zersägt (R32 ... )

Gruß Jens
Push the Pedal to the Metal
Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Zinn »

bonsai-R/T hat geschrieben:
Oliver Zinn hat geschrieben:wenn ich mal so den moroso calculator nehme, dann komme ich bei der ET und rund 1700kg gewicht auf rund 800 Horsepower


solltest vielleicht mal den Rechner wechseln, 800HP kann doch nie sein, ich schätze bei deinen Zeiten min 1000HP, eher mehr... :mrgreen:

unter 10sec.mit nur 800HP, kann normal nicht sein... :roll:

wir hatten unseren blower motor nun auf unserem leistungsprüfstand, 870 DIN PS und knapp 990Nm.
Könnte also hinhauen was jens geschrieben hat "der moroso calculator gibt die leistung an der hinterachse an", denn
im antriebsstrang gehen meist um die 50PS verloren
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
Antworten