SE Finals in bitburg

Racedates

Moderator: Robert

Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

SE Finals in bitburg

Beitrag von Oliver Zinn »

bis jetzt halten wir die mopar fahne hoch an erster stelle in der punktewertung der street eliminator serie und dieses wochenende (4te & 5te Oktober) findet der vierte und letzte lauf in bitburg statt.
Wir werden gut vorbereitet am Start sein!
und freuen uns natürlich über alle anderen mopars und fahrer die wir dort treffen.
it´s nearly the last chance to race this year

siehe auch:

http://www.street-eliminator.de/

http://www.1on1-motorsports.de/mambo45/
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Viel Erfolg :!: *daumen-drück*
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Zinn »

Chris-Turbo hat geschrieben:Viel Erfolg :!: *daumen-drück*
DANKE!!

das können wir brauchen, die teilweise deutlich leichteren fahrzeuge sind uns so langsam auf den versen, da wir der hemi, das team und der fahrer noch mal alles geben müßen
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
Queristmehr
Kettcar
Beiträge: 38
Registriert: 25. Mai 2007, 13:10
Wohnort: Dierdorf/Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Queristmehr »

drück euch auf jeden fall die daumen evtl wenn´s wetter passt sind wir sonntag am start...........
BildBild

Hui Wäller!
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6944
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Ihr schafft das schon, da bin ich mir ziemlich sicher!!!

Trotzdem:

VIEL GLÜCK UND ERFOLG!
Bild
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2207
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster »

Hab ich mal aus dem dragracingboard geklaut:

Zinn vs Vogt - Zinn legt mit 0.356 und 9.575 @ 230 vor, Vogt mit RT 0.207 und 9.924 deutlich schlechter ... Damit Finale Zinn vs Damms!

Damms legt mit R/T -0.009 und 9.965 vor, Zinn mit RT 0.365 und ET 9.57 @ 231 !

Damit ist der SE-Sieger in Bitburg King of the Hill Oliver Zinn !

:musik: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

:respect:

Glückwunsch ! :smile:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
püppi
slant-six
Beiträge: 225
Registriert: 26. August 2007, 18:50

Beitrag von püppi »

nicht nur in bitburg ist er gewinner sondern er ist
Mr. Streeteliminator 08
mopar rulez!!! :grin:
hätte, hätte, hätte - liegt zu hause im bette!!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

:bia: :sport: :bia:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Queristmehr
Kettcar
Beiträge: 38
Registriert: 25. Mai 2007, 13:10
Wohnort: Dierdorf/Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Queristmehr »

geile sache fette glückwünsche!

wie war denn das wetter bei uns hat es nur geschüttet
BildBild

Hui Wäller!
Link Malon
Trabbi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Dezember 2005, 09:20

Beitrag von Link Malon »

Glückwunsch und grössten Respekt

Gruss Markus
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

na dann auch mal glückwunsch von mir!!

hat wer bilder gemacht?

laut motor talk forum ist ein pontiac mitgefahren, der mal von nelson racing engines aufgebaut wurde!! http://www.youtube.com/watch?v=Ad8g9IfWxKI
<------ FACEBOOK------>
Bild
v8superstocker
440 Magnum
Beiträge: 1701
Registriert: 10. April 2006, 16:51
Wohnort: zuhause

Beitrag von v8superstocker »

Kann ich mir zwar nicht vorstellen das die Karre mittlerweile in Deutschland sein soll aber ich finde das Video immer wieder beeindruckend.

2000 hp Street/Strip.

Er kann ihn ganz normal fahren und wenn er drauflatscht haben die Reifen nix mehr zu lachen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wie gesagt,wenn er hier wäre hätte man bestimmt schon mal was davon gehört.
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

Thats "HALF (!!!)" throttle..... :shock: :grin:

Ich würde sagen die Rädern "Dreh"´n fürn "Moment"..... :twisted:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Zinn »

mein team und ich bedanken uns vielmals für die glückwünsche!!!

auch wir hätten es uns nicht erträumen können an diesem wochenende auf dem kühlen asphalt gleich 3 mal 9,5sec zeiten auf die zeituhren zu hämmern!
die letzten modifikationen haben wirklich nochmal was gebracht
der wagen läuft einfach super stabil und im gegensatz zu den letzten beiden rennen waren diesmal auch die fähigkeiten des fahrers deutlich besser und konstanter
ich kann euch sagen, es macht echt spass so schnell die strecke runter zu ballern, auch im dunkeln:-)

mopar rules!
thanks for the support!
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Zinn »

v8superstocker hat geschrieben:Kann ich mir zwar nicht vorstellen das die Karre mittlerweile in Deutschland sein soll aber ich finde das Video immer wieder beeindruckend.

2000 hp Street/Strip.

Er kann ihn ganz normal fahren und wenn er drauflatscht haben die Reifen nix mehr zu lachen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wie gesagt,wenn er hier wäre hätte man bestimmt schon mal was davon gehört.

er ist hier, habe ihn in bitburg gesehen, beste zeit die ich mitbekommen habe war ebenfalls eine 9,5
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
v8superstocker
440 Magnum
Beiträge: 1701
Registriert: 10. April 2006, 16:51
Wohnort: zuhause

Beitrag von v8superstocker »

Ja,habs gerade woanders mitbekommen Oli.

Das Ding ist echt stramm.
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Er ist es Mario! :mrgreen: Hab mich lange mit dem Besitzer unterhalten.

Er hat im dritten Lauf eine 9.57@249km/h gefahren!!!! :shock: Und das mit 1200HP. Er is dann noch auf 1500HP gegangen, aber dafür hat an diesem Wochenende nicht die Traktion gereicht. Bis 2000HP kann er insgesamt.

Der Wagen hat in Amerike mittlere 8er Zeiten gelaufen. Der Besitzer will nächstes Jahr eventuell SE fahren. Dafür müsste der Wagen nur von C16 auf E85 umgestellt werden. :mrgreen:

mfg. Jens
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

Er hat im dritten Lauf eine 9.57@249km/h gefahren!!!! shock Und das mit 1200HP. Er is dann noch auf 1500HP gegangen, aber dafür hat an diesem Wochenende nicht die Traktion gereicht. Bis 2000HP kann er insgesamt.
:mrburns:


Kenne das Video von dem Tempest schon ganz lange, und ich nutze es immer um meinen "Euro-Schrauber" Jungs mal zu zeigen, das ein normaler Sauger V8 ausreicht, und wenn alle Stricke reißen, DANN kann man auch einen V8 noch böse mit nem Fön(oder 2 :happy: ) aufblasen.... :grin:

Mark :wink:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Hi Leute,

erstmal natürlich Gläckwunsch an Olli! Ganz großes Kino!

Und dann hab ich noch ne Frage:

@ Olli: Da ich nirgends technische Daten über deinen Belvedere gefunden habe, mit wieviel HP biste beim letzten Lauf angetreten?
Wenn der Tempest schon in etwa bei 1200Ps gelaufen ist, müsste der Belvedere ja momentan auch nicht viel weniger an Leistung haben oder?
Kenne mich leider mit den Durchschnitts-Pferdestärken in der Klasse noch nicht wirklich aus...

Gruß,
Martin
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Antworten