Suche DOT Drag Tires 15" & Traction Bars

Angebote und Suche

Moderator: Robert

Antworten
Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2407
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Suche DOT Drag Tires 15" & Traction Bars

Beitrag von 4stroker » 19. Dezember 2018, 16:00

Suche für meinen 69er RR ein Traction bar System, vielleicht hat einer was liegen?

außerdem suche ich DOT Drag Tires (Nitto oder M/T) in 255/60r15 oder alternativ auch 275/60r15, bzw vergleichbare in 27" bis 28".

Grüße Chris
Heidi, Ziegenpeter und der Almöi sind begeistert, nur Fräulein Rottenmeier Zickt!

DennisDude
440 Magnum
Beiträge: 3143
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Re: Suche DOT Drag Tires 15" & Traction Bars

Beitrag von DennisDude » 7. Januar 2019, 16:33

hätte ab Juni noch zwei Hoosier Drag Radials, aber 295/65/15. Passen die bei dir noch rein?
owner of one of two krawallbuden

Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2407
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Suche DOT Drag Tires 15" & Traction Bars

Beitrag von 4stroker » 24. April 2019, 14:43

295 is mir leider zu heftig, trotzdem danke!

Bin aber noch immer auf der Suche...
Heidi, Ziegenpeter und der Almöi sind begeistert, nur Fräulein Rottenmeier Zickt!


Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2407
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Suche DOT Drag Tires 15" & Traction Bars

Beitrag von 4stroker » 5. Mai 2019, 16:12

Hi Marco,ja hatte ich auch vor ein paar Tagen entdeckt. Is mir vom Preis + Versand n bisschen zu heftig, dann kauf ich lieber neue und weiß was ich dann bekomme.
...bin nicht einfach ich weiß :versteck:



Inzwischen hab ich nun nen Alternativplan, hab mir auf die Empfehlung von Chris hin ein paar General Grabber in 255/60-15 geholt, er meinte die sein als Streettires nicht schlecht auf dem Strip im Verhältnis zum wirklich kleinen Preis. Statt der teuren Slicks investiere ich nun erst mal in neue Caltracs die ja auch n Euro-fünfzig kosten.
So kann ich meine Kardan und Achse entlasten und für die erste "Probiersaison" dieses Jahr müssen die GeneralGrabber herhalten.


Und vielleicht taucht ja noch was auf..
Heidi, Ziegenpeter und der Almöi sind begeistert, nur Fräulein Rottenmeier Zickt!

Antworten