Alte Mopar (UScar) Bilder

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Carsten ich hatte auf ein paar Annekdoten von dir gehofft ;)
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12463
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

zu fast jedem Auto kann man eine Geschichte erzählen. Die Szene war damals ja sehr überschaubar.

Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen. Heute gehört er Reinhard Garbers und ist blau. Importiert wurde er von Markus Goldberg (GMP), da war er hellgrün.

Verlor beim illegalen Drag Racing in Hamburg (City Nord) im Jahr 1989 gegen den ebenfalls auf den Fotos zu sehenden 68er Charger RT in qq1 blau (HEF-HU 8), welcher damals noch dem Pinneberg Drag Shop gehörte. Seit 1991 ist der Charger beim gleichen Besitzer.

Die goldene 68er Bee aus Hamburg gehört heute Georg Kubina, welcher sie 1996 oder 1997 kaufte. Du hast sie hier im Jahr 1992 geknipst.

Der TT1 grüne 68er Charger aus Hannover mit 383 war damals für 12.950 DM zu haben.

Weite Anreisen waren auch noch üblich. der rote 69er Charger und der weiße Challenger (Michael O. und Stefan H.) kamen damals aus Hessen raufgefahren.

Der 73 Cuda in candyapple gehört immer noch Frank Polke aus Bremen und ist seit Ewigkeiten zerlegt. Wie viele AUtos auf den Fotos.

Der goldene 69er Polara ist jetzt quietschgelb und fährt auch heute noch ab und zu nach Hannover.

Der gelbe 69er Charger wurde später gestohlen.
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
DC71
340-6
Beiträge: 967
Registriert: 8. Oktober 2011, 08:30
Wohnort: Geithain

Beitrag von DC71 »

:mrburns: schönes Bildmaterial
Du bist nicht du ohne dein Mopar !!!

Gruß
Robby
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Plumcrazy hat geschrieben:zu fast jedem Auto kann man eine Geschichte erzählen. Die Szene war damals ja sehr überschaubar.

Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen. Heute gehört er Reinhard Garbers und ist blau. Importiert wurde er von Markus Goldberg (GMP), da war er hellgrün.

Verlor beim illegalen Drag Racing in Hamburg (City Nord) im Jahr 1989 gegen den ebenfalls auf den Fotos zu sehenden 68er Charger RT in qq1 blau (HEF-HU 8), welcher damals noch dem Pinneberg Drag Shop gehörte. Seit 1991 ist der Charger beim gleichen Besitzer.

Die goldene 68er Bee aus Hamburg gehört heute Georg Kubina, welcher sie 1996 oder 1997 kaufte. Du hast sie hier im Jahr 1992 geknipst.

Der TT1 grüne 68er Charger aus Hannover mit 383 war damals für 12.950 DM zu haben.

Weite Anreisen waren auch noch üblich. der rote 69er Charger und der weiße Challenger (Michael O. und Stefan H.) kamen damals aus Hessen raufgefahren.

Der 73 Cuda in candyapple gehört immer noch Frank Polke aus Bremen und ist seit Ewigkeiten zerlegt. Wie viele AUtos auf den Fotos.

Der goldene 69er Polara ist jetzt quietschgelb und fährt auch heute noch ab und zu nach Hannover.

Der gelbe 69er Charger wurde später gestohlen.
Danke für deine Mopar Infos Carsten! Schön das wohl die meisten Wagen noch irgendwie Leben oder sogar noch beim selben Besitzer sind. Der 62 GMP Plym war damals mein Highlight und den hätt ich so wie er da war gerne gehabt. Aber der lag damals mit dem Wedge schon bei 19900 DM. Ich war zu der Zeit leider noch Azubi. Das es der Garbers-Wagen ist wusste ich bereits, zuvor wurde er doch zu diesem Green Piece misshandelt. Oder ist das noch ein anderer?
Bild
valle 340 twin turbo
Trabbi
Beiträge: 132
Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
Wohnort: auf dem dorf in sh

Beitrag von valle 340 twin turbo »

ja und mein blauer 71 e- body se-p- 80 habe noch das nummerschild freu
valle 340 twin turbo
Trabbi
Beiträge: 132
Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
Wohnort: auf dem dorf in sh

Beitrag von valle 340 twin turbo »

Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen ,war mal weiss grün nun blau kenne ihn seit 1990 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
valle 340 twin turbo
Trabbi
Beiträge: 132
Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
Wohnort: auf dem dorf in sh

Beitrag von valle 340 twin turbo »

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12463
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Hi Thomas,

schön auf dem Hof von GMP/Markus Goldberg.
Der orange 70er Chally und der 72er Barracuda gingen ja dann an Jörg, nach dem Brand lebt der Goldene ja seit Jahren bei Frank aus Bremen.

Der rote 70er Chally lebt bei Neuss und gehört harry (von uncle Harrys Muscle car Garage).

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
valle 340 twin turbo
Trabbi
Beiträge: 132
Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
Wohnort: auf dem dorf in sh

Beitrag von valle 340 twin turbo »

der rote hatte glaube ich hausfrauen automatik oben ja der goldene steht noch bei frank.p ,,, mensch schon über 25 jahre her,,, wie die zeit läuft Der 62er Plymouth steht da im hintergrund mit motorschaden hätte denn fast gekauft
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12463
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Mitch hat geschrieben:
Plumcrazy hat geschrieben:zu fast jedem Auto kann man eine Geschichte erzählen. Die Szene war damals ja sehr überschaubar.

Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen. Heute gehört er Reinhard Garbers und ist blau. Importiert wurde er von Markus Goldberg (GMP), da war er hellgrün.

Verlor beim illegalen Drag Racing in Hamburg (City Nord) im Jahr 1989 gegen den ebenfalls auf den Fotos zu sehenden 68er Charger RT in qq1 blau (HEF-HU 8), welcher damals noch dem Pinneberg Drag Shop gehörte. Seit 1991 ist der Charger beim gleichen Besitzer.

Die goldene 68er Bee aus Hamburg gehört heute Georg Kubina, welcher sie 1996 oder 1997 kaufte. Du hast sie hier im Jahr 1992 geknipst.

Der TT1 grüne 68er Charger aus Hannover mit 383 war damals für 12.950 DM zu haben.

Weite Anreisen waren auch noch üblich. der rote 69er Charger und der weiße Challenger (Michael O. und Stefan H.) kamen damals aus Hessen raufgefahren.

Der 73 Cuda in candyapple gehört immer noch Frank Polke aus Bremen und ist seit Ewigkeiten zerlegt. Wie viele AUtos auf den Fotos.

Der goldene 69er Polara ist jetzt quietschgelb und fährt auch heute noch ab und zu nach Hannover.

Der gelbe 69er Charger wurde später gestohlen.
Danke für deine Mopar Infos Carsten! Schön das wohl die meisten Wagen noch irgendwie Leben oder sogar noch beim selben Besitzer sind. Der 62 GMP Plym war damals mein Highlight und den hätt ich so wie er da war gerne gehabt. Aber der lag damals mit dem Wedge schon bei 19900 DM. Ich war zu der Zeit leider noch Azubi. Das es der Garbers-Wagen ist wusste ich bereits, zuvor wurde er doch zu diesem Green Piece misshandelt. Oder ist das noch ein anderer?
das waren nur die Infos zu den Autos auf den Hannover Bildern.
zu den Kölner Fotos schreibe ich später noch was
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Michael R/T
383cui - endlich BB!
Beiträge: 717
Registriert: 24. April 2005, 16:54
Wohnort: Hüttenberg

Beitrag von Michael R/T »

Bild



In den 80 ern war das mal meiner
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12463
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Hi Michael,

jau, importiert von Auto Lutz aus Köln, einem Corvette Spezialisten.
Das war 1988.
Leider ist der Wagen inzwischen tot (Unfall)

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
chrisdriver94
383cui - endlich BB!
Beiträge: 666
Registriert: 29. Januar 2014, 18:33
Wohnort: Melle

Beitrag von chrisdriver94 »

Carsten kennt sie alle... :gut:
Benutzeravatar
Michael R/T
383cui - endlich BB!
Beiträge: 717
Registriert: 24. April 2005, 16:54
Wohnort: Hüttenberg

Beitrag von Michael R/T »

Hi Carsten
Den hatte ich damals gegen ne baufällige 68 Corvette getauscht. An dem RR habe ich viel repariert, aber als er nach gut 4 Jahren und ca 50000 km weg war ihm nachgetrauert.

Dann habe ich vor 10 Jahren zum Glück den RT von Dir kaufen können. Den gebe ich hoffentlich nie mehr her. Ich bin sehr treu bei alten Autos
Zuletzt geändert von Michael R/T am 21. Januar 2016, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Na dann lade ich noch den Rest dazu. Einige Bilder hatte ich glaub ich schon mal gepostet. Falls jemand ein besseres Repro von einem der Fotos haben möchte dann kann ich das gern noch mal vernünftig bei Tageslicht abfotografieren!

Nochmal Köln Chorweiler, anderes Jahr:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier isser noch grün (später Orange)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kann es sein das dieser "wunderschöne" Camaro noch genauso hier in der Stuttgarter gegend rum fährt!?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Und auch noch mal ein anderes Jahr DK!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Stand damals in Hannover zum Verkauf:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michael R/T
383cui - endlich BB!
Beiträge: 717
Registriert: 24. April 2005, 16:54
Wohnort: Hüttenberg

Beitrag von Michael R/T »

Danke für die Bilder , da ist mein grüner ex 69 RR auch noch drauf, mit Händlernummer von Auto Lutz.
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Ganderkesee, 1. Internationales Big Power Meeting (Meine erste Dragrace Veranstaltung, da war ich nur auf Adrenalin ;) )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Und zweimal Hamburg:
Bild
Bild
Bild
Bild

Modezentrum:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

valle 340 twin turbo hat geschrieben:ja und mein blauer 71 e- body se-p- 80 habe noch das nummerschild freu
Erinnere ich mich richtig das da damals ein etwas größerer Ölfleck unterm Wagen war, sah nach nem defekt aus!? Oder verwechsel ich da was? (an was man sich manchmal erinnert, komisch)
Bild
Antworten