Alte Mopar (UScar) Bilder
Moderatoren: mag, lilredridinghood
zu fast jedem Auto kann man eine Geschichte erzählen. Die Szene war damals ja sehr überschaubar.
Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen. Heute gehört er Reinhard Garbers und ist blau. Importiert wurde er von Markus Goldberg (GMP), da war er hellgrün.
Verlor beim illegalen Drag Racing in Hamburg (City Nord) im Jahr 1989 gegen den ebenfalls auf den Fotos zu sehenden 68er Charger RT in qq1 blau (HEF-HU 8), welcher damals noch dem Pinneberg Drag Shop gehörte. Seit 1991 ist der Charger beim gleichen Besitzer.
Die goldene 68er Bee aus Hamburg gehört heute Georg Kubina, welcher sie 1996 oder 1997 kaufte. Du hast sie hier im Jahr 1992 geknipst.
Der TT1 grüne 68er Charger aus Hannover mit 383 war damals für 12.950 DM zu haben.
Weite Anreisen waren auch noch üblich. der rote 69er Charger und der weiße Challenger (Michael O. und Stefan H.) kamen damals aus Hessen raufgefahren.
Der 73 Cuda in candyapple gehört immer noch Frank Polke aus Bremen und ist seit Ewigkeiten zerlegt. Wie viele AUtos auf den Fotos.
Der goldene 69er Polara ist jetzt quietschgelb und fährt auch heute noch ab und zu nach Hannover.
Der gelbe 69er Charger wurde später gestohlen.
Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen. Heute gehört er Reinhard Garbers und ist blau. Importiert wurde er von Markus Goldberg (GMP), da war er hellgrün.
Verlor beim illegalen Drag Racing in Hamburg (City Nord) im Jahr 1989 gegen den ebenfalls auf den Fotos zu sehenden 68er Charger RT in qq1 blau (HEF-HU 8), welcher damals noch dem Pinneberg Drag Shop gehörte. Seit 1991 ist der Charger beim gleichen Besitzer.
Die goldene 68er Bee aus Hamburg gehört heute Georg Kubina, welcher sie 1996 oder 1997 kaufte. Du hast sie hier im Jahr 1992 geknipst.
Der TT1 grüne 68er Charger aus Hannover mit 383 war damals für 12.950 DM zu haben.
Weite Anreisen waren auch noch üblich. der rote 69er Charger und der weiße Challenger (Michael O. und Stefan H.) kamen damals aus Hessen raufgefahren.
Der 73 Cuda in candyapple gehört immer noch Frank Polke aus Bremen und ist seit Ewigkeiten zerlegt. Wie viele AUtos auf den Fotos.
Der goldene 69er Polara ist jetzt quietschgelb und fährt auch heute noch ab und zu nach Hannover.
Der gelbe 69er Charger wurde später gestohlen.
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Danke für deine Mopar Infos Carsten! Schön das wohl die meisten Wagen noch irgendwie Leben oder sogar noch beim selben Besitzer sind. Der 62 GMP Plym war damals mein Highlight und den hätt ich so wie er da war gerne gehabt. Aber der lag damals mit dem Wedge schon bei 19900 DM. Ich war zu der Zeit leider noch Azubi. Das es der Garbers-Wagen ist wusste ich bereits, zuvor wurde er doch zu diesem Green Piece misshandelt. Oder ist das noch ein anderer?Plumcrazy hat geschrieben:zu fast jedem Auto kann man eine Geschichte erzählen. Die Szene war damals ja sehr überschaubar.
Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen. Heute gehört er Reinhard Garbers und ist blau. Importiert wurde er von Markus Goldberg (GMP), da war er hellgrün.
Verlor beim illegalen Drag Racing in Hamburg (City Nord) im Jahr 1989 gegen den ebenfalls auf den Fotos zu sehenden 68er Charger RT in qq1 blau (HEF-HU 8), welcher damals noch dem Pinneberg Drag Shop gehörte. Seit 1991 ist der Charger beim gleichen Besitzer.
Die goldene 68er Bee aus Hamburg gehört heute Georg Kubina, welcher sie 1996 oder 1997 kaufte. Du hast sie hier im Jahr 1992 geknipst.
Der TT1 grüne 68er Charger aus Hannover mit 383 war damals für 12.950 DM zu haben.
Weite Anreisen waren auch noch üblich. der rote 69er Charger und der weiße Challenger (Michael O. und Stefan H.) kamen damals aus Hessen raufgefahren.
Der 73 Cuda in candyapple gehört immer noch Frank Polke aus Bremen und ist seit Ewigkeiten zerlegt. Wie viele AUtos auf den Fotos.
Der goldene 69er Polara ist jetzt quietschgelb und fährt auch heute noch ab und zu nach Hannover.
Der gelbe 69er Charger wurde später gestohlen.
-
- Trabbi
- Beiträge: 132
- Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
- Wohnort: auf dem dorf in sh
-
- Trabbi
- Beiträge: 132
- Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
- Wohnort: auf dem dorf in sh
-
- Trabbi
- Beiträge: 132
- Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
- Wohnort: auf dem dorf in sh
Hi Thomas,
schön auf dem Hof von GMP/Markus Goldberg.
Der orange 70er Chally und der 72er Barracuda gingen ja dann an Jörg, nach dem Brand lebt der Goldene ja seit Jahren bei Frank aus Bremen.
Der rote 70er Chally lebt bei Neuss und gehört harry (von uncle Harrys Muscle car Garage).
Gruß
Carsten
schön auf dem Hof von GMP/Markus Goldberg.
Der orange 70er Chally und der 72er Barracuda gingen ja dann an Jörg, nach dem Brand lebt der Goldene ja seit Jahren bei Frank aus Bremen.
Der rote 70er Chally lebt bei Neuss und gehört harry (von uncle Harrys Muscle car Garage).
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
-
- Trabbi
- Beiträge: 132
- Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
- Wohnort: auf dem dorf in sh
das waren nur die Infos zu den Autos auf den Hannover Bildern.Mitch hat geschrieben:Danke für deine Mopar Infos Carsten! Schön das wohl die meisten Wagen noch irgendwie Leben oder sogar noch beim selben Besitzer sind. Der 62 GMP Plym war damals mein Highlight und den hätt ich so wie er da war gerne gehabt. Aber der lag damals mit dem Wedge schon bei 19900 DM. Ich war zu der Zeit leider noch Azubi. Das es der Garbers-Wagen ist wusste ich bereits, zuvor wurde er doch zu diesem Green Piece misshandelt. Oder ist das noch ein anderer?Plumcrazy hat geschrieben:zu fast jedem Auto kann man eine Geschichte erzählen. Die Szene war damals ja sehr überschaubar.
Der 62er Plymouth ist immer der gleiche Wagen. Heute gehört er Reinhard Garbers und ist blau. Importiert wurde er von Markus Goldberg (GMP), da war er hellgrün.
Verlor beim illegalen Drag Racing in Hamburg (City Nord) im Jahr 1989 gegen den ebenfalls auf den Fotos zu sehenden 68er Charger RT in qq1 blau (HEF-HU 8), welcher damals noch dem Pinneberg Drag Shop gehörte. Seit 1991 ist der Charger beim gleichen Besitzer.
Die goldene 68er Bee aus Hamburg gehört heute Georg Kubina, welcher sie 1996 oder 1997 kaufte. Du hast sie hier im Jahr 1992 geknipst.
Der TT1 grüne 68er Charger aus Hannover mit 383 war damals für 12.950 DM zu haben.
Weite Anreisen waren auch noch üblich. der rote 69er Charger und der weiße Challenger (Michael O. und Stefan H.) kamen damals aus Hessen raufgefahren.
Der 73 Cuda in candyapple gehört immer noch Frank Polke aus Bremen und ist seit Ewigkeiten zerlegt. Wie viele AUtos auf den Fotos.
Der goldene 69er Polara ist jetzt quietschgelb und fährt auch heute noch ab und zu nach Hannover.
Der gelbe 69er Charger wurde später gestohlen.
zu den Kölner Fotos schreibe ich später noch was
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
- Michael R/T
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 717
- Registriert: 24. April 2005, 16:54
- Wohnort: Hüttenberg
-
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 666
- Registriert: 29. Januar 2014, 18:33
- Wohnort: Melle
- Michael R/T
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 717
- Registriert: 24. April 2005, 16:54
- Wohnort: Hüttenberg
Hi Carsten
Den hatte ich damals gegen ne baufällige 68 Corvette getauscht. An dem RR habe ich viel repariert, aber als er nach gut 4 Jahren und ca 50000 km weg war ihm nachgetrauert.
Dann habe ich vor 10 Jahren zum Glück den RT von Dir kaufen können. Den gebe ich hoffentlich nie mehr her. Ich bin sehr treu bei alten Autos
Den hatte ich damals gegen ne baufällige 68 Corvette getauscht. An dem RR habe ich viel repariert, aber als er nach gut 4 Jahren und ca 50000 km weg war ihm nachgetrauert.
Dann habe ich vor 10 Jahren zum Glück den RT von Dir kaufen können. Den gebe ich hoffentlich nie mehr her. Ich bin sehr treu bei alten Autos
Zuletzt geändert von Michael R/T am 21. Januar 2016, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann lade ich noch den Rest dazu. Einige Bilder hatte ich glaub ich schon mal gepostet. Falls jemand ein besseres Repro von einem der Fotos haben möchte dann kann ich das gern noch mal vernünftig bei Tageslicht abfotografieren!
Nochmal Köln Chorweiler, anderes Jahr:
Hier isser noch grün (später Orange)
Kann es sein das dieser "wunderschöne" Camaro noch genauso hier in der Stuttgarter gegend rum fährt!?
Nochmal Köln Chorweiler, anderes Jahr:
Hier isser noch grün (später Orange)
Kann es sein das dieser "wunderschöne" Camaro noch genauso hier in der Stuttgarter gegend rum fährt!?
- Michael R/T
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 717
- Registriert: 24. April 2005, 16:54
- Wohnort: Hüttenberg