Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12441
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von Plumcrazy »

auf dem Hinweg zum Haubentauchen in Gifhorn habe ich noch einen Abstecher zu einem Oldtimertreffen in Lippstadt gemacht.
Anbei ein paar Fotos, musste aber zeitig weg, da ich noch 240 Kilometer vor mir hatte bis Gifhorn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Jens59
Trabbi
Beiträge: 98
Registriert: 7. Mai 2015, 20:55
Wohnort: Soest

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von Jens59 »

Nettes Line Up :top: scheint sich ja gelohnt zu haben….für mich etwas ärgerlich, ich habs leider gar nicht auf dem Schirm gehabt, obwohl das direkt um die Ecke war :cry: :verwirrt:
Benutzeravatar
KlapperKlaus
440
Beiträge: 1172
Registriert: 18. April 2013, 15:01
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von KlapperKlaus »

war ja ein gut besuchtes Treffen :top:
Danke für die Bilder
Benutzeravatar
Rudi
440
Beiträge: 1112
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von Rudi »

Danke für die Bilder Carsten. 👍👍
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip

Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von BrotherB »

Plumcrazy hat geschrieben: 19. Juli 2021, 02:04 Anbei ein paar Fotos, musste aber zeitig weg, da ich noch 240 Kilometer vor mir hatte bis Gifhorn
Gruß
Carsten
Für die Bilder gleich mal besten Dank :top: :top: :top:

Schöner Querschnitt an amerikanischem Alteisen :mrgreen:

Cheers

BB
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3604
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von marvin »

Wie war der GT motorisiert?

...er war ja immerhin zwei Fotos wert, was ja einem plumcrazigen Ritterschlag gleichkommt ;)


Bild
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12441
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von Plumcrazy »

ich habe noch mehr Fotos gemacht, poste ja meist nur eine Auswahl :lach:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12441
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von Plumcrazy »

Jens59 hat geschrieben: 19. Juli 2021, 08:01 Nettes Line Up :top: scheint sich ja gelohnt zu haben….für mich etwas ärgerlich, ich habs leider gar nicht auf dem Schirm gehabt, obwohl das direkt um die Ecke war :cry: :verwirrt:
ich habe nichtmal Werbung dafür gemacht, da ich überhaupt nicht wusste ob oder was dort los ist.
Und ich eigentlich nur auf der Durchreise nach Gifhorn war. Ich war nur eine Stunde vor Ort.

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2754
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von Dick Landy »

Danke für die Bilder :top:
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Bilder Oldtimer-Treffen Lippstadt

Beitrag von moparmaniac1972 »

@plumctrazy: also, wenn Du hier schon drei popelige 65er Mustang postest, muss Deine Foto-Machen-Verzweiflung derzeit ja recht hoch sein...
:stumm:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Antworten